The Expendables II

Ja Arny und Bruce scheinen dieses Mal auch was anderes als bissl verbales Muskelspielen machen zu dürfen. :D

Btw. hat sich noch jmd das Recon zum ersten Teil angeschaut? Waren paar sehr interessante Anekdoten bei wie ich finde. Wie z.B. das Sly von Austin so gegen die Wand gedonnert wurde, dass er mal eben ins CT drufte. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Vorfreude.... aber irgendwie sind mir das zu viele alte Haudegen auf einmal. Da wird jeder zu kurz kommen, was ich schade finde. Da hätte man besser gleich ein paar auf Teil 3 verschoben oder man macht aus einem 2 Stunden Action Film gleich ein 4 Stündiges Feuerwerk *lol*;D8)

ernsthaft, die 4 Stunden würde ich mir mit Freuden antun... vorrausgesetzt, ich hab 1,5L Cola, genug Nachos und Popcorn wie auch ein Klo direkt in meinem Sitz eingebaut *lol*
 
Van Damme ist im Grunde der einzige, auf den ich von dem Cast am ehesten verzichten könnte. ^^

Statt dessen dann Seagal rein -> Showdown: Li vs. Seagal ;D
 
echt genial "my shoe is bigger than this car" LOL
 
Sehr geil!
Ich freu mich wie ein Kind auf den Film!
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich unter ein wenig Bedenken auch ins Kino gewagt habe. Aber man wird, wenn man mit den Erwartungen "Ein bisschen Splatter, stumpfer Humor und einer exzellenten Story :P" reingeht, wird man auf jedenfall nicht enttäuscht. Für mich auch super Unterhaltung, genau das, was ich erwartet habe. Ob man dafür den Eintritt ausgeben sollte steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber Unterhaltung werdet ihr auf jedenfall finden ;)
 
Hallo,

also ich muss sagen, dass ich den Film sehr gut fand. Ich habe noch nie einen Film gesehen, wo so wenig Frauen im Kino waren. Arni war wie immer der Beste. Ich liebe ihn einfach. Ich hoffe, dass es noch Teil 3 gibt. Denkt ihr, dass es eine Fortsetzung geben wird?
 
Der Film ist ein Denkmal. Die guten 80er Äkschn Filme :-D
 
Am Besten waren die "Anspielungen" ala:
- Ich komme wieder - wie oft willst du eigentlich noch zurückkommen
- Yippie-Ya-Yeah ...
- Wo bleibt Rambo
- Chuck Norris Facts
....

Leider muss aber feststellen - der Film ist/war viel zu kurz !!!
 
sry, ich war gestern etwas sehr euphorisch für rezensionen :)

es ist eben ein film nach alter schule, schon fast etwas trashig aufgezogen. aber durch die vielen auftritte von promis verzeiht man den trashfaktor gerne. arnold und dolph lundgren verarschen sich selbst und gegenseitig am laufenden band. die prügelszenen und schiessereien könnten kaum brutaler und blutiger sein.

ansonsten ist es das übliche muster. arme welt ausserhalb der usa, menschen werden unterdrückt. menschen werden gerettet.

was mir aber negativ aufgefallen ist wäre die bildqualität. es war wirklich unter aller sau. ich hatte das gefühl wieder vor einem röhrenfernseher zu sitzen. habe noch im kino gegoogled und bundesweit schien es auch in anderen kinos so gelaufen zu sein. evtl war das gewollt um den flair der 80er zurückzubringen?
 
Kann mich da auch nur anschließen.
Man freut sich das es nach der ganzen Werbung endlich los geht und dann gehts auch gleich sowas von ab. Dauergrinsen vorprogrammiert. ;D
 
im O-Ton gesehen und was soll ich sagen - der Saal war zwar nicht voll, aber die Anwesenden haben nahezu den kompletten Film - bis auf die eine Szene halt - nur gelacht.

Leider wird man wohl wieder gut 1 Jahr warten müssen, bis der Extended Cut kommt. :( Der hat ja ausdem ersten Teil auch noch ein bissl was raus holen können.

Die Sprengstoff-Szene im Berg war auch nur geil. XD
 
@M: Ja, die Bildqualität war gewollt so. Bei uns im Kino hing draußen schon ein Zettel auf dem "vorgewarnt" wurde. Ich finds zum Inhalt wunderbar passend ;-)
 
Danke fürs Feedback. Ich hatte mir das ja schon gedacht. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich es mit Kackbild oder gutem Bild besser gefunden hätte. Aber im Vordergrund steht hier der Film und der hat es tatsächlich in sich. Da soll mir die Sache mit dem Bild auch egal sein.
 
Zurück
Oben Unten