verblüffend...

heftig

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
2.646
Renomée
92
Standort
Kiel
...diese ähnlichkeit ;D

pic:
monkey.jpg
 
*rofl*
Und die dumme Ami's wollen tatsächlich Darwins Theorie ignorieren bzw. verbieten?
(Anwesende Ami's natürlich ausgeschlossen!)
Dieser Link ist doch DER Beweis!
 
ok, für mich wars aaaaaaallllttt mit nem langen Bart.
 
Pah.
Das gabs halt damals schon vor der Wiederwahl und ich hatte da auch schon nen Internetzugang, ergo kannte ich es ;D

Aber wie immer gibts auch genug Leute die es nicht kennen. Doch gemäß Forenregel muss es halt mindestens einen geben der sagt das es alt ist ;)
 
Pah.
Aber wie immer gibts auch genug Leute die es nicht kennen. ;)
Ebent!!

Vergesse nicht unsere jugendliche "New-User" auf neu-deutsch gesagt. Wir alten DOS-Vergewaltiger müssen nicht immer den Grossen raushängen, oder?
Mein erste I-Net Verbindung ist "gerade" 10 Jahre her.....8)
 
Joa, einzelne kannte ich auch schon, aber diese Massenansammlung... die noch nicht bis jetzt. ;)
 
geil, habt ihr nicht noch ein Bild mit der Angie dabei?
 
Zurück
Oben Unten