Thema geschlossen - warum? Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ...

RedBaron

Admiral Special
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.628
Renomée
113
Thema geschlossen - warum? Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ...

Ich hinterfrage jetzt die Entscheidung den Thread zu schließen.

Das Thema hätte statt dessen auch in einen separaten Thread ausgelagert werden können wenn es zu Off-Topic wurde.
Außerdem habe ich durch ähnliche Probleme wie im Thread beschrieben durchaus ein eigenes Interesse an den Lösungsvorschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) wegen tw. unguter Stimmung, und abnehmend gutem Ton-
b) weil die Anliegen und Fragen des TE weitestgehend beantwortet waren und
c) weil der TE derzeit für seinen Thread kaum Zeit findet wurde der Thread somit - bitte ohne weitere Diskussion um Eingriffe der Moderation - temporär geschlossen.

Es steht dir aber frei selbst etwas ähnliches zu eröffnen - ggf. sogar gezielter auf deine Fragen.
Anbei auch dir vielen Dank für alle Hilfen.

manches lässt sich zu dem auch - so es sehr speziell ist und wie bei mir nur einzelne überhaupt betrifft - privat lösen, insbesondere wenn wie vorher es sich dann nur noch um 1 Sache dreht die andere langweilen können.

Danke für dein Verständnis und
beste Wünsche!
 
Im ersten Beitrag habe ich einige Worte raus geworfen um den Beitrag zu entschärfen.
Ok, schade das du weiter keine zeit hast.
 
Zurück
Oben Unten