vielleicht ne ganz blöde frage ?

paulchen71

Captain Special
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
232
Renomée
0
ich hab ne gf2mx von leadtek und das bios ist vom 12.12.2000.

wo krieg ich ein neues her und wenn nicht,
wie kann ich bei meinem sinnlos herumpfuschen;D
 
Mir is immer noch nicht klar was ein Bios Update auf der graka bringt
 
Mir auch nicht...
EIn Freund hat das auch mal "probiert" ... dann war das BIOS im Arsch... und nen neues kostet, wenn man überhhaupt eins bekommt, weil es bei vielen Karten festgelötet ist.
 
Hi

Was so ein Bios-Update bringt? Nuja, bei meiner Radeon 8500 bringts 25 Mhz mehr Takt bei Ram und Core. Bei meiner Savage 2K wurde mit nem neuen Bios der TV-Out verbessert und Fehler korrigiert.
Bei wem aber die Karte gut funktioniert, der sollte die Finger davon lassen, denn es birgt echt Risiken.

Wenns nicht klappt, kann man übrigens mit Hilfe einer 2. Graka das Bios zurückflashen.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten