Wann kommt die SB 750

Cross-Flow

Grand Admiral Special
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
2.411
Renomée
32
Standort
29614
Da ich eigntlich bis auf Mainboard und GraKa meinen neuen Rechner soweit fertig habe, würde ich gern mal wissen ob jemand infos hat wann mainboards mit der neuen sb 750 zu erwarten sind.

Lohnt es sich zu warten ?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ev. ja doch und zumindest Raid Gedöns kann sie eine Variante mehr. UND schaut HIER

Greetz
neax;)
 
RAID 5, 6x SATA, 12x USB 2.0 und einen Bug weniger gegenüber der SB700 hat die neue SB750. Bei der SB700 muss ein zusätzlicher Taktgeber am Mainboard verbaut werden, weil sonst irgendwas nicht funktioniert.
 
Mit der SB700 könnte ich genauso gut leben. Leider wird doch noch sehr oft die SB600 verbaut, und die hält halt doch nicht mehr so ganz dagegen IMHO. Bisher hat ja auch noch kein Hersteller irgendwelche Anstalten gemacht, z.B. ein 790FX-Board mit SB700 zu bauen. Ob das nun daran liegt, dass eben bei Erscheinen der 790iger nur die SB600 da war und die Hersteller keine Lust haben, nur wegen der SB700 ein redesign zu machen, oder ob es an dem zusätzlichen Taktgenerator liegt, den sie draufbauen müssten, sei mal dahingestellt. Aber für ein High-End Mainboard würde man sich natürlich auch die beste Southbridge-Lösung wünschen, die es gibt.......
 
Zurück
Oben Unten