Was benötige ich um CS 1.6 zu installieren/spielen?

Scubersteve

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.004
Renomée
0
Standort
Bremen
Ich habe seit ich HL² gekauft habe Steam auf meinem Rechner. Jetzt wollte ich mal das "alte" CS 1.6 zoggen. Das spiel wird zwar bei mir in steam aufgelistet, soll aber 9,95 kosten*noahnung*
ich dachte ich bekomm das kostenlos über steam? Muss ich für 1.6 auch wieder HL1 installieren(wenn ja auch mit den patches dafür??):-/

danke schonmal für eure hilfe
 
Für Counterstrike 1.6 benötigst du einen Key für Half-Life 1. Wenn du den bei Steam registrierst kannst du die ganzen Half-Life 1 Sachen installieren, also auch nur Counterstrike wenn du kein HL möchtest. Da immer die neuste Version installiert wird brauchst du auch keine Patches.
 
Ja, kannste downloaden
 
Joa dann viel Spaß mit den ganzen cheatern da draussen.;)

mfg
Chris
 
Zurück
Oben Unten