was neues vom Dell

Buenyamin

Redshirt
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
2
Renomée
0
Hallo
habt ihr schon das neuste vom Dell gesehen ?

es heisst Dell Crystal ist ein TFT Screen mit HD-TV
und sieht sehr edel und elegant aus.
Lautsprecher und Cam sind mit vorhanden
leider ist der Preis für "ein" tft screen zu teuer.
 
Gesehen und gelacht..

>1000€ für nen billiges TN+Film Panel das es in jedem Ramschladen für 200€ gibt ist einfach nur unverschämt teuer. Die können mir nicht erzählen das bisschen Glas (oder ist es Kunststoff?) ~800€ kostet..

€: Ich seh' gerade, sind "nur" 1200 Dollar, also umgerechnet ca. 760€, aber in Deutschland wird der sicher >800€ liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, was der Preis soll. Okay er sieht gut aus und ist wohl gut ausgestattet, aber 1200€ (laut Prad) sind wohl etwas überzogen :]
 
Ist eben nen "Designerstück", für nen beknackten Lappen mit Gucci drauf stehen geben die Leute auch €10.000 aus.
 
Das ist ein schwarzer 22"-Monitor mit ner Plexiglasscheibe vorne drauf und hässlichen Wucherungen an der Seite, einzig der Monitorständer sieht interessant aus.
 
Naja so schlecht schaut er nicht aus. Aber von "Designer-Monitoren" erwarte ich schon n bissl mehr. Das verbaute Panel ist peinlich und gerade bei dem Preis *abgelehnt.

Moe
 
Mal vom Preis abgesehen gefällt mir das Teil nicht einmal sonderlich gut - vorallem weil ich die kleinen Brüllwürfel sowieso nicht nutzen würde.
 
Trödel muss halt nich billg sein! :D
 
Mei es ist halt Geschmackssache, und wie hier schon gesagt wurde, nen Pradalumpen kost auch 1000€ mehr als der selbe Lumpen von XYZ. :)
 
Tut mir leid, ich finde das Ding hässlich *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten