was soll ich nur meiner Freundin zu Weihnachten schenken, was,...

baldulin

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
549
Renomée
11
Standort
Rosenheim
Hi zusammen,

,...von Herzen kommt ?
Was habt Ihr Euren Freundinnen mal geschenkt was wirklich von Herzen kam ?

Muss ja nichts gekauftes sein, vielleicht was selbstgebasteltes.

Meine Freundin hat nur so gesagt das sie sich freuen würde wenns wirklich von Herzen kommt und das es auch was selbergebalsteltes sein kann.
Wenns hilft bezüglich was man basteln könnte >> sie ist 18 Jahre.

Ich könnte jetzt schon hergehen und zB nen engel basteln oder so aber irgendwie finde ich das auch doof.


Dank Euch vielmals,
Gruss,
baldulin.
 
Naja so schwer ist das doch nicht. Wie lange kennst du sie denn schon? Überleg doch mal, was sie als Hobby hat oder was sie gerne macht.

Ich denke auch, es muss nichts teures sein, sondern einfach etwas, was ihr eine Freude bereitet.
 
ein selbsteingetanztes/ -gesungenes video von "oh tannenbaum" mit engelsflügeln auffem rücken, ner grün gefärbten nudel mit tannenzweigen und ner christbaumkugel am sack.
dazu selbstgebackene plätzchen.

gnihihi, allein von der vorstellung bekomm ich dünnschiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich gemein, würde ich sagen: Schenke ihr ein Kind... *g*

Gut, aber ich will Dir die Stimmung nicht vermiesen. Etwas, das von Herzen kommt... vielleicht einen romantischen Spaziergang? Einen schönen Kurzausflug?

Nein..., nein... das ist zu kommerziell und sollte außerhalb von Weihnachten stattfinden. Etwas Persönliches, etwas das zu ihr paßt! Vielleicht nicht unbedingt bastelnderweise. Du kennst Deine Freundin doch wohl besser, als wir alle zusammen! Was mag sie denn? Wann strahlen ihre Augen?
 
Hi,

Naja so schwer ist das doch nicht. Wie lange kennst du sie denn schon? Überleg doch mal, was sie als Hobby hat oder was sie gerne macht.

Ich denke auch, es muss nichts teures sein, sondern einfach etwas, was ihr eine Freude bereitet.
- jetzt Dezember sinds dann 9 Monate. Als Hobby hat sie Judo und macht gerne Musik.

Gruss, baldulin.
 
Koche etwas Erlesenes und Ausgefallenes und plane damit ein Candlelight dinner. Zusätzlich verfasse bis dahin ein Gedicht, in dem du eure Beziehung und die vergangenen 9 Monate beschreibst.
Dies trägst du ihr dann bei Kerzenschein vor. Sie wird dahinfließen.
 
Kannst Dich ja auch selbst beschenken und Ihr ansprechende Dessous kaufen.
 
Schenk ihr irgendwas von Twilight :P
 
Besorg Karten für ein Musical. Kommt auch immer sehr gut an :)
 
Schmuck (Halskette)

ich kenne keine Frau die auf sowas nicht steht.
Damit hat sie schließlich immer ein (nicht DAS) Teil von Dir bei sich und an ihrem Herzen (Romantikschleim)
 
Koche etwas Erlesenes und Ausgefallenes und plane damit ein Candlelight dinner. Zusätzlich verfasse bis dahin ein Gedicht, .
- ihre Eltern kochen schon etwas
- ich bin kein guter Dichter

Kannst Dich ja auch selbst beschenken und Ihr ansprechende Dessous kaufen.
- hatte ich auch schon überlegt, aber was soll dann ihre Mama denken ? ;D

- sehr gute Idee @Dragon, sehr gute Idee *party*

Schenk ihr irgendwas von Twilight :P
- sie kann Twilight nichts abgewinnen, ich hoffe nur das ich sie dazu kriege das sie mit mir twilight anschaut. ;D

Schmuck (Halskette) )
- sie hat zwar manchmal so handgelenk kettchchen an aber ne halskette hab ich an ihr noch nie gesehen und weis auch nicht ob sie sowas mag.

Gruss, baldulin.
 
- sie kann Twilight nichts abgewinnen, ich hoffe nur das ich sie dazu kriege das sie mit mir twilight anschaut. ;D
Bissu deppat?

Wenn ihr danach zusammenseit denkt sie an das Idealbild eines Mannes und du kommst dir unzulänglich vor.


*glaubses*
Sei froh das die nicht auf diesen Kram steht. Stell dir vor du wirst Patenonkel und das Kind heißt Anna. Analog zu dem Twilight-Wunsch müsstest du fragen warum das Kind nicht Chantal-Jackeline genannt wird.
 
Der Bayernpark fällt wohl flach, so romantisch ist der nicht.
Aber wie wäre es mit einem Wellnessdingsbums oder sowas ?
Ich meine irgendwo bei euch in der Nähe soll es doch Therme geben.
Meinte zumindest mein Schwiegerpapi 8)

Rüber nach Österreich und schick essen auf der Burg die da rumsteht.
Keine Ahnung ob ihr da schon wart *noahnung*
Die Altstadt da sieht im Sommer schon Hammer aus, im Winter zu Weihnachten kanns nur besser sein.
Quasi ein kleiner Ausflug oder sowas.

Frauen beschweren sich ja meinst das man nicht genug Zeit mit ihnen verbringt ;D
 
Hi,


- jetzt Dezember sinds dann 9 Monate. Als Hobby hat sie Judo und macht gerne Musik.

Gruss, baldulin.


Hm Musik. Komponiere ihr doch ein Lied. Wenn du das kannst.

Alternativ mache irgend etwas was du gut kannst und sie erfreut. Richte ihr den PC genau so ein wie sie es möchte, bau ein Navi in den Wagen und richte den ein, bastel ihr was schönes, mach ein schönes essen (ja auch das kann ein Geschenk sein je nach Typ Frau), fahr mit ihr in den Urlaubversuch ein signiertes Buch ihre Lieblingsautoren zu bekommen....

@ SD auch ne Möglichkeit aber ich dachte das Forum wäre zu reif um das zu bringen verdammt. *chatt*
 
Wie wärs denn einfach mal mit ihr am Abend zum Besuch des Weihnachtsmarkts durch de Ciddie schlendern. Muss ja nicht unbedingt dann sein, wenn Dich tausend Leute beim Shopping tottreten oder die Kumpels am Glühweinstand ein Komasaufen veranstalten. Du sollst Dir ja noch merken können wo ihre Nase am Schaufenster festklebt oder in welchem Geschäft sie länger verweilt.
 
Ich schenke gerne immer gemeinsame Erlebnisse - also Konzerte, Musicals, Kurzausflug, ...

Wichtig: keinen Gutschein.. alles direkt planen und ggf. vorher subtil nachfragen was sie denn an dem Tag vorhat.

Gerade die Konzerte auf denen ich mit meiner Freundin war sind uns immer noch lange danach im Gedächtnis.

Deine Freundin wird ja sicher auch eine Lieblingsband haben ;-)
 
N schicker Schnellkochtopf oder n Schneebesen haben doch auch immer was Persönliches. *suspect*
 
persönlich find ich ja was langlebiges am schönsten.

irgendwas zusammen unternehmen, ok, aber das macht man auch so und danach hat sich das geschenk ja in luft aufgelöst.

schmuckt geht eigentlich immer. irgend ne schöne kette oder n ring. das hat man auch nach jahren noch.

was selbgebastaltes, sagt sie so, sie will ja bescheiden wirken, aber aus dem alter ist sie dann doch raus.

http://www.amazon.de/Schmuck-Charms...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=05ECDRCY5RCJ0A4JC9C9
 
Aber was Schmuck angeht muss man sehr sehr vorsichtig sein. Schließlich muss der zum restlichen Schmuck, den Schuhen, der Handtasche und ganz wichtig zur Augenfarbe passen.
 
Aber was Schmuck angeht muss man sehr sehr vorsichtig sein. Schließlich muss der zum restlichen Schmuck, den Schuhen, der Handtasche und ganz wichtig zur Augenfarbe passen.


damit ergeben sich dann die Geschenke für die nächsten Jahre ;D
 
Hier haste auch was davon. :)

Oder einen BH drei Grössen über ihrer, sozusagen "für später". ;D
 
Zurück
Oben Unten