Wasserkühlung defekt?

Crmk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
2.304
Renomée
22
Standort
NRW
Also ich habe jetzt seit ungefähr einer halben Woche ein Problem mit meiner Wasserkühlung.

Jedesmal wenn ich den Morgens oder Abends nach der Arbeit anmache ... dann ist der Ausgleichsbehälter nicht mehr so voll wie voher.
Wenn ich Wasser nachkippe ist erstmal Ruhe.

Bis er dann wieder aus ist und halt nicht mehr pumpt.

Wo bleibt das Wasser ... ich habe ohne scheiss bestimmt schon 5 Liter in dem Dingen reingeschüttet und der ist halt immer etwas leerer wenn ich den nach einer längeren zeit wieder anmache.

Woran liegt das?
 
Hast Du mal nachgeguckt, wie es den Forellen im PC geht?


Ich meine: Wenn Du soooooviel Wasser nachkippen musst, dann muss da irgendwo n nasser Fleck sein. So schnell verdunsten kommt mir sehr komisch vor.
 
Niergendswo Wasser.
Weder im Tower noch auffen Tuch unterm Radiator :(

Deswegen kommt imr das ganze ja so extrem komisch vor.
 
Ich finds komisch was sich Leute so einfallen lassen, nur damit man mal ihre langweilige Homepage besucht!

Gruß Kay-Uwe
 
Original geschrieben von kubre
Ich finds komisch was sich Leute so einfallen lassen, nur damit man mal ihre langweilige Homepage besucht!

Gruß Kay-Uwe

Öhm?
 
5l in einer halben woche! da müßt ja soviel luft im sys sein das die cpu lange verbrannt wäre. außerdem ist in seinem sys max 0,5l drinne. ist doch wohl klar das der kerl uns anfaked
 
Boah Jungs das soll eine übertrieben Verhaltensweise meiner WaKü darstellen.
Mein Gott was für 'n scheiss Blag.

Original geschrieben von kubre
Ich finds komisch was sich Leute so einfallen lassen, nur damit man mal ihre langweilige Homepage besucht!

Gruß Kay-Uwe

1. Was hast du für ein Problem?
2. Ich find komisch was sich Leute einfallen lassen nur um einen Post mehr in der kleinen Anzeige zu haben du spammer.
 
Original geschrieben von kubre
5l in einer halben woche! da müßt ja soviel luft im sys sein das die cpu lange verbrannt wäre. außerdem ist in seinem sys max 0,5l drinne. ist doch wohl klar das der kerl uns anfaked

Also ich habe das verstanden das Crmk es nur übertriben geschildert hat.;D

Meinst er mach hier extra nen Thema auf wegen seiner Page LOOOOL
Da wäre er doch besser im OT mit nem thema "Wie findet ihr meine Page" z.b aufgehoben
wenn er er es darauf anlegen würde.

Mfg Jens
 
Back to Topic: Keine Ahnung. Wird wohl Verdunstung sein. Hast Du Silikonschläuche?
 
Hmmmz, keine Ahnung.

Ein bisschen verdunstet ja bei mir auch (selben Schläuche), allerdings nicht soviel, dass ich mir Sorgen mache. Wenn kein Fleck da ist, bleibt das ja die einzige Möglichkeit.
 
Naja was soll ich denn nun machen?!
 
Wahr dein System bei der Befüllung blasenfrei?

Wie sieht´s mir der Feuchtigkeit am Radiator aus?
 
hab ich jetzt was nicht gesehen
oder finde ich echt keine infos über deinen AB ?

ist der offen oder zu ?

weil wenn der kreislauf wirklich geschlossen ist gibt es ja nur 2 möglichkeiten
entweder luft im sys die langsam in dne ab gelangt (und das wasser ersetzt die alte position), dann ist das wasser ja nicht weniger geworden, es ist nur woanders

oder ein echtes leck
 
Ist zu!
Die Luft ist raus!

Es kommt aber immer wieder neue rein wenn das Wasser halt net da ist :(
 
<ich habe ohne scheiss bestimmt schon 5 Liter in dem Dingen reingeschüttet

<Mein Gott was für 'n scheiss Blag.

;D also erst zu blöd ne wakü richtig zu installieren,
dann nicht in der Lage sein problem korrekt darzulegen, und dann holt der auch noch seine kristallkugel raus und und wirft mit adjektiven umsich. ???

um was zum topic beizutragen:
entferne mal alle kabel und tanz mal ein stündchen mit deinem rechner, vorausgesetzt du hast alles fest installiert.
manche tun sich etwas schwer die luft aus den radiator zu bekommen wenn alles fest verbaut ist.
deine pumpe mußt du halt mal vorübergehend festzurren wenn sie dir sonst bei rechner kopfüber durchs gehäuse fliegt. ;)

Gruß Kay-Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier mal alles zu kippen und zu drehen.
Langsam hab ich echt genug von dem misst.

... ich berichte dann heute Abend nochmal drüber :)
 
Original geschrieben von kubre
<ich habe ohne scheiss bestimmt schon 5 Liter in dem Dingen reingeschüttet

<Mein Gott was für 'n scheiss Blag.

;D also erst zu blöd ne wakü richtig zu installieren,
dann nicht in der Lage sein problem korrekt darzulegen, und dann holt der auch noch seine kristallkugel raus und und wirft mit adjektiven umsich. ???

um was zum topic beizutragen:
entferne mal alle kabel und tanz mal ein stündchen mit deinem rechner, vorausgesetzt du hast alles fest installiert.
manche tun sich etwas schwer die luft aus den radiator zu bekommen wenn alles fest verbaut ist.
deine pumpe mußt du halt mal vorübergehend festzurren wenn sie dir sonst bei rechner kopfüber durchs gehäuse fliegt. ;)

Gruß Kay-Uwe

Warum gehst DU nicht wieder in den Kindergarten?

Das hier ist ein Forum um Leuten "die zu blöd sind" zu helfen. Wenn Du das nicht willst, geh woanders trollen.
 
Auhje *vormkopfklatsch* ... naja hab den Fehler gefunden.

~ closed
 
Nix Closen 8)

Erstmal Erzählen was der Fehler war,auch wenn du der Dau bist/warst ;D



Mfg Sokan
 
Das ist eine super kleine Undichte stelle an einem Anschluss.
Der Anschluss der am AB ist (mein AB ist an der Pumpe dran) ... das hab ich nicht gesehen weil da nur ganz wenig Wasser raus kommt ... ein Tropfen in vielleicht 10 Minuten oder so.
Und das sieht man auch dazu noch schlechter weil der AB durchsichtig ist und man dadurch auch das Wasser innen drin sieht.

Naja ... da ist es immer noch undicht. Werd mir entweder einen neuen Anschluss kaufen oder es mit Isolierband für Rohre dicht machen.

Das Kuriose ist ja das mein Teppich net nass ist :|
 
Zurück
Oben Unten