welche EVGA GTX460 von diesen beiden?

Vergiss die EE Teile, das sind die mit die lautesten Modelle.
 
und wie wäre es mit diesem Model?

EVGA GeForce GTX 460 FTW EE, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (01G-P3-1378-ET)

http://geizhals.at/deutschland/a576883.html

bin auch am schauen was ich für eine GrKa nehmen sollte

Gruß Uwe

Diese wär mir eindeutig zu teuer und ich würde mir schon eine GTX 470 zulegen...fast zumindest.Ausserdem keine 10 Jahre Garantie.

Die Gigabyte bietet leider nicht so lange Garantie...ich hab die ganze Zeit überlegt zwischen Sapphire 6850, Gigab. GTX460, MSI Cyclone GTX 460,EVGA GTX 460.

Letzt endlich hab ich mir eigentlich nur wegen der Garantie für EVGA entschlossen. Auch weil sie sehr leise sein sollte (laut diversen Foren, Nur wusste ich eben nicht welche genau. deshalb die Frage hier :) )

Gestern bin ich extra aufgeblieben um die schöne EVGA für 162 bei MINDFACTORY per Midnight-Shopping ohne Versandkosten zu bestellen...und siehe da. pünktlich um Mitternacht hat MINDFACTORY die Preise angehoben und die große 460iger ging auf 180Euro sowie die kleine auf 149 Euro...Das sind bei der großen 18Euro mehr!!! Was soll denn der Käse Mindfactory? Ganz für blöd verkaufen lasse ich mich auch nicht.


eigentlich würde mir die kleine auch schon reichen. dazu mal ein stabiles Gehäuse was nicht vibriert und wackelt...wär wahrscheinlich die beste Lösung für mich. Die kleine EVGA gibts für 136,- Ist auch ein guter Preis...rückt jedoch schon wieder in Richtung 6850 und ist aber dabei langsamer...ach ich weiß auch nicht. so ein käse das aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du den Deine Grafikkarte länger als 2Jahre?
Ich meine in 2Jahren bekommst Du für so eine Karte auch keine 60€ mehr. ;)

mfg Speedy
 
da ich in ca. 1 Jahr mit Studium fertig bin werd ich wahrscheinlich keine Zeit mehr zum Zocken haben...das ist einfach das Problem. Ich denke dann rüst ich auch nicht mehr auf denn für arbeiten und zocken sind die meisten unserer PCs viel zu überdimensioniert. selbst mit meinem 3d CAD Programm wirds die nächsten Jahre keine Probleme geben ;)
Und dann kann eine lange Garantie durchaus Vorteile haben ;) z.B. wenn das Ding nach 3-4 Jahren den Geist aufgibt bekomm ich Ersatz...wenns meine 460iger nicht mehr gibt bekomm ich ne andere in dieser Preisregion (also im Normalfall ne bessere als die GTX wenn die GTX nicht mehr lieferbar sein wird). Und genau auf das würds mir ankommen ;) :)
 
hast Du den Deine Grafikkarte länger als 2Jahre?
Ich meine in 2Jahren bekommst Du für so eine Karte auch keine 60€ mehr. ;)

mfg Speedy

Ich war ziemlich happy als EVGA meine alte abgerauchte 8800GTS nach über drei Jahren, auf Garantie, gegen eine 9800GTX getauscht hat. Eine neue Graka ist aus finanziellen Gründen nicht möglich gewesen.
 
Zurück
Oben Unten