Welches Board von AMDs Seite aus das beste für Phenom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xhxdevil

Cadet
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
46
Renomée
0
Hallo!

Ich möchte gern mal wissen welches AM2+ Mainboard aus der Sicht von AMD zurzeit das beste ist?

Hab im Moment das Asus M3A32 MVP-Deluxe/wifi, wird dieses auch die neuen AM3 45nm Prozessoren unterstützen die nächstes Jahr herauskommen?

Entschuldigt das ich 2 Fragen gestellt hab aber interessiert mich halt;D
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!;D

mfg Devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal müsstes du "das beste" schon mal definieren. Für jeden bedeutet "gut" und die Steigerungsformen davon etwas anderes.

Allerdings wird sich jemand von AMD hüten, irgendeine Werbeaussage - und nichts anderes wäre es - zu machen.

Die von AMD empfohlenen Mainboards kannst du dort abfragen: http://products.amd.com/en-us/RecommendedMBFilter.aspx
 
Mhh stimmt auch wieder:-[ hab mal irgendwo gelesen das AMD das MSI Board zurzeit als das zuverlässigste einschätzt hab aber noch wenig gutes über dieses Board gehört!

Dann die Frage anders: Welches Board kommt zurzeit besser mit dem Phenom zurecht und kann empfohlen werden? (Empfehlungen darf man soweit ich weis immer abgeben)
 
Hi,
hier muss ich mich mal dazwischenschalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD hier eine Empfehlung zu Gunsten eines Mainboard-Herstellers ausspricht. Das wäre ja ein Tritt in die empfindlicheren Regionen aller anderen Hersteller.

Ich kann Dir nur empfehlen die unabhängigen Tests zu studieren, wie sie z.B. auch hier auf Planet 3DNow! regelmäßig zu lesen sind:
Reviews:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/search.cgi?category=1&keyword=Neuer+Artikel
Phenom-Kompatibilität bei AM2-Mainboards - Sammelforum:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=324688
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten