News Riesiges Durcheinander bei den AMD FX Bulldozer Mainboards

Soll Leute geben, die aus bestimmten Gründen partu kein Intel kaufen wollen. Nur mal so als gut gemeinter Hinweis.
Das Heist aber auch nicht, das man alles bei AMD über den grünen Klee lobt, und auch sonst mit der rosaroten AMD Brille rumläuft.
Beide Seiten solltens nicht übertreiben.*engel*
Ich hätte auch nix dagegen wieder AMD beim nächsten mal zu haben.
Ich brauch aber Desktop CPU, und nicht Server CPU die man auf ein Desktopboard hämmert.;)
Zumindest sollte es wenigstens nicht solche Probleme geben.
Und dabei ist es relativ Egal obs an AMD oder den Boardpartner liegt wenns nicht hinhaut, so oder so hängts dann an AMD, bzw auch Intel.
Intel macht bei ihren Chipsätzen in letzter Zeit auch sehr viel Mist.
Vielleicht sollten beide Hersteller mal so überlegen was sie für eine Politik sie haben bei Neuheiten.
Aber mittlerweile wirds wohl zur Gewohnheit, nicht nur beim Pc Bereich, das die Kunden Betatester sind.8-(
 
Das Heist aber auch nicht, das man alles bei AMD über den grünen Klee lobt, und auch sonst mit der rosaroten AMD Brille rumläuft.
Schau mal im Spekulations-Unterforum vorbei. Da wird Bulldozer hinreichend kritisiert. Das vor allem sachlich und zumeist ohne das ständige Geweine. :)
Beide Seiten solltens nicht übertreiben.*engel*
*sign* :)
Ich hätte auch nix dagegen wieder AMD beim nächsten mal zu haben.
sagt ja keiner was dagegen.
Und dabei ist es relativ Egal obs an AMD oder den Boardpartner liegt wenns nicht hinhaut, so oder so hängts dann an AMD, bzw auch Intel.
Intel macht bei ihren Chipsätzen in letzter Zeit auch sehr viel Mist.
Vielleicht sollten beide Hersteller mal so überlegen was sie für eine Politik sie haben bei Neuheiten.
Aber mittlerweile wirds wohl zur Gewohnheit, nicht nur beim Pc Bereich, das die Kunden Betatester sind.8-(
Ich glaube das "Betatesting beim Kunden" ist dem Zwang geschuldet, ständig und immer neue und bessere und leistungsfähigere Produkte in immer kürzeren Abständen zu bringen und das bei immer kleiner werdenden Strukturen. Bis mal ein wichtiger Knotenpunkt in der Kette nicht mehr nach kommt (z.B. die Fertigung). Dann kommt sowas bei raus.
Das die Boards nu rumzicken ist so ziehmlich der Worst Case für Bulldozer nach dem Start. :(

Rest schreib ich mal in die PN, weils hier dann doch argh OffTopic ist. :)
 
Wer aktuell und zukünftig einen Spiele-Rechner zusammenbaut, der wird eh zu Intel greifen. Allenfalls bei den Grafikkarten wird man dann bei AMD landen, denn hier ist AMD noch auf Augenhöhe mit dem Mitbewerber nvidia!
Bei den CPUs ist Intel uneinholbar vorne und legt mit jeder Generation die Messlatte noch ein Stückchen höher. Interessanterweise werden die Intel-CPUs ja auch unter Volllast immer sparsamer, während bei den Grafikkarten die Leistungsaufnahme exorbitant nach oben geht!


Vielleicht würde ich wieder zu Intel greifen wenn ich wieder aufrüste aber ich baue auch noch genug Leuten einen Rechner auf AMD-Basis zusammen.

Und warum ich vor knapp 11 Monaten einen X6 genommen habe kann ich auch leicht erklären.

1. Hätte ich einen i5 genommen hätte ich auf eine neue Festplatte verzichten müssen, 2. für den gleichen Preis bekomme ich eine bessere Ausstattung und sogar noch einen IDE-Anschluss (brauch ich desöfteren noch wenn ich mal wieder alte Rechner hier zur Reparatur habe) und ich mache noch viel nebenher so kann ich Problemlos noch Videos für meinen Player oder für Mutti umwandeln und noch problemlos zocken. Bei einem i5 wäre das zumindest wenn ich BC 2 oder GTA IV zocke nicht flüssig möglich.

Und uneinholbar ist Intel schon mal gar nicht. Gab ja hier schon im Forum einige Berichte das bestimmte Programme auf einem X6 mit einem 2600K problemlos mithalten können.
 
Zurück
Oben Unten