welches board?

jpwookenny

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
613
Renomée
0
Standort
Bikini Bottom
bisher hatte ich ein MSI 6380
und wollt wissen wie die version mit kt266A is oder ob ich ein anderes board vorziehen soll.
kann man auch XP's auf das neue von msi machen?
das board ist kaputt und mein anwalt regelt die sache mit dem händler, aber das kann dauern, ich hab jetzt halt ddr-ram nen ayhja-y 1,4 und kein board

tnx,
 

Anton

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
292
Renomée
0
was für das Leben ist halt meiner Meinung nach Soyo

hab ein Intel Soyo 6ba+4 seit drei Jahren ohne jedes Prob. !!!ehrlich

und ein Dragon das einwandfrei und ohne großes rumgetweake sauschnell ist.

und für 360~DM das Dragon Plus ist der Hammer

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 

jpwookenny

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
613
Renomée
0
Standort
Bikini Bottom
wenn ich darüber nachdenke, ich hab auch ein altes Soyo mit PII 233 das nie probsgemacht hat.....

nur mein Asus P3B F6-1 mit der "super stabilen" northbrigde 440bx hat probs gemacht
 

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
Hallo,
ich spreche mal kurz aus eigener Erfahrung, ich habe seit ein paar Tagen das Shuttle AK31 (Ver. 3.1, VIA KT266A). Das ist ein preisgünstiges Board welches absolut stabil läuft und auch noch ziemlich schnell ist (zumindest bei mir). In diversen Tests ist es auch immer sehr gut weggekommen.
 

Schmidi

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
131
Renomée
0
Ich habe das gleiche Board. Ich kann es nur empfehlen. Es ist im moment eines der schnellsten Boards für den Athlon, vor ihm liegt lediglich das neue Epox 8KHA+ oder so.
 

Knuti

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
173
Renomée
0
Ich bin stolzer Besitzer einer MSIK7T266 2 RU Platine,also 6380 Rev2.0 .Ich hatte bisher ein ASUS A7V133 sowie ein Shuttle AK31 Rev 3.0. Das MSI Board ist mit Abstand das beste was ich bisher in den Händen gehlaten und verbaut habe.Diese gigantische Ausstattung zu diesem Preis,einfach nur genial.Ich habe nach dem Kauf das neuste BIOS drauf gemacht und damit erziehle ich sehr gute Benchmark Werte.Ohne Frage ist dieses Board die absolute Empfehlung.




MSI K7T266 2 RU
AthlonXP 1800+ @ 1700Mhz(AhtlonXP 2000+) FSB 133 M12,5 (unlocked)
Swithtech M462A
512 MB Crucial DDR RAM
IBM IC35L060
Pioneer DVD
Plextor 161040 Brenner
 

StreifenKarl

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.677
Renomée
1
Standort
Berlin, Mitte
naja wenn es ein schnelles board sein soll dann eher den epox oder auf abit warten anstatt msi aber wenn du mehr auf schnickschnack wert legst wie smartkey usw. dann msi
 
Oben Unten