Welches TFT zum spielen?

RealX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
2.566
Renomée
0
Standort
Spießingen bei GroßKotzen
Haho!

Also: Ich suche ein 17" TFT für Shooter. Was für eins ist da für mich geeignet? Der Preis sollte so zwischen 400 - 500 Euro liegen.

Danke!
 
LG Electronics Flatron L1710B
 
Ich habe kürzlich ein Philips 170B.... gekauft. Schöne Farben, super Bildschärfe und ohne jede Einschränkung spieltauglich. Dazu höhenverstellbar, Analog und Digital-Eingang. Meiner Meinung nach eine viel besseres Bild als Acer, Benq und Co.
 
Hallo

Ich hab ein LG 1710P,(baugleich mit L1710B) also ich kann beim gamen absolut keine schlieren entdecken.
Bin sehr zufrieden mit dem Monitor :)

Aber es gibt mittlerweile schon wieder neue modelle, meiner hab ich schon fast ein jahr.
Vielleicht mal bei www.prad.de nachschauen.

Hans
 
Hallo

Ich würde den Iiyama 431S nehmen, ne college von mir hat den und der ist super zufrieden mit sein moni.

Auch so lese und höre ich eigentlich nur positieves vom 431s :)

Hans
 
Der Iiyama soll zwar recht gut sein, aber irgendwie ist es so rausgekommen, als wäre das 172X besser... Weiß nicht... Preis ist egal...

Edit: OK, ich werde das Iiyama nehmen. Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen ACER 1731m und spiel viel Shooter - da schliert nichts
 
Zurück
Oben Unten