Wer oder was ist (AVE ] ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hie wie soll ich das verstehen

@p3d-community:
Wenn sich Zaps Behauptungen als wahr herausstellen.. muss ich leider sagen, dass das vom Stil her wie die Faust auf's Auge passt.. sorry

Nur weil ein Spinner hier irgenwas macht beziehst du das
auf die ganze Community
also auch auf dich selbst oder was

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Faffner

wegen mir zeig ihn gerne an - aber verallgemeiner hier bitte nicht, ok? ;)
@Faffner:

Sorry, aber stehst du da wirklich hintendran? So richtig schön mit Zwinkersmiley?? :-X
 
Original geschrieben von Sir Ulli
hie wie soll ich das verstehen

@p3d-community:
Wenn sich Zaps Behauptungen als wahr herausstellen.. muss ich leider sagen, dass das vom Stil her wie die Faust auf's Auge passt.. sorry

Nur weil ein Spinner hier irgenwas macht beziehst du das
auf die ganze Community
also auch auf dich selbst oder was

MFG
Sir Ulli

*lol* *lol* *lol*

;D ;D ;D
 
Original geschrieben von Hefty


@p3d-community:
Wenn sich Zaps Behauptungen als wahr herausstellen.. muss ich leider sagen, dass das vom Stil her wie die Faust auf's Auge passt.. sorry


Hey hotti bleib ma ganz ruhig sooo schlimm isses ja nu auch nich :)
kann halt nich überall so idyllisch sein wie bei uns :D

doofe script kiddies gibts überall...

@Zap

also meinst du dass dis jemand wirklich ernst gemeint hat, es gibt doch oft solche script kiddies die dat neuste "hackertool" ausprobieren wollen um ihren klassenkameraden zu zeigen was sie für computer cracks sind :'(
auf meinen ersten von mri aufgesetzten Webserver, sind nach der ersten nacht die er vor der Firewall hing auch gleich 3 Leute rausfgesprungen und haben versucht da müll zu machen, ich war auch ganz schön platt ;D (nur um mein verständniss auszudrücken aber warscheinlich hat der täter jetzt schon die hose voll) ;)

Original geschrieben von Sir Ulli

Nur weil ein Spinner hier irgenwas macht beziehst du das
auf die ganze Community
also auch auf dich selbst oder was

hey gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben bitte...
und gar nich erst anfangen mi t beschimpfungen :)
hier s doch der auslöser ein ganz anderer

obwohl ich das mit Machine auch eben ganzs chön schickierend und schei*** fand...
*kopfschüttel* sowas hat doch hier hoffentlich keiner nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hefty


Nunja.. zumindest bekam unser Machine freundliche Mails, Viren etc. von Mitgliedern von P3D... diese heile Welt exisitert also nur bedingt.. just my 2 €cents...

Naja, das muss ja nich an der Bösartigkeit des Absenders liegen, sondern auch weil derjenige sich einen EMail-Virus eingefangen hat und dieser sich selbst verschickt!


@p3d-community:
Wenn sich Zaps Behauptungen als wahr herausstellen.. muss ich leider sagen, dass das vom Stil her wie die Faust auf's Auge passt.. sorry

was soll DAS bitte heißen ??



<<Neo>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hefty

@Faffner:

Sorry, aber stehst du da wirklich hintendran? So richtig schön mit Zwinkersmiley?? :-X

oh sorry das mit dem smiley sollte eigentlich nicht sein - ging schon automatisch...
 
Original geschrieben von Faffner


oh sorry das mit dem smiley sollte eigentlich nicht sein - ging schon automatisch...

Ah, gut, sowas dachte ich mir bei deiner infaltionären Verwendung schon ;)
Auch wenn ich die Aussage so nicht wirklich gut heißen kann, ohne smiley ist es deutlich humaner - merci :)
 
Original geschrieben von zap
ALSO... nachdem irgend so ein idiot verucht hat meinen account zu hacken, ist hiermit für mich schluss mit p3d...

......

vom team nehme ich hiermit abstand... es ist ein armutszeugnis, wenn man vom eigenen team gehackt wird. !!!!!!!!!!!!

Rolf
PX3

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Das jemand aus Neugier oder was auch immer Schaden anrichtet bzw es versucht ist nicht besonders toll. Aber was für einen Account wollte derjenige denn hacken? FTP? SSH? Ist was passiert? Und vom "eigenen Team gehackt"? Was soll das heißen? Hast Du schon jemanden im Auge? Und zeig ihn (oder sie, was auch immer) ruhig an. Jeder der hier mitgelesen hat weiß das Deine Server nicht nur so zum Spaß da sind sondern das es um Geld geht.
Und dann tue uns den Gefallen und mach hier weiter wie bisher. Mir hat dieser Thread (zumindest bis zu Deiner Schreckensmeldung) echt viel Spaß gemacht weil ich auch mitgerätselt und im Internet gesucht hab. Wär doch schade wenn so ein Blödmann uns hier alles kaputt macht.
 
an den Moderator:

BITTE den Thread schließen! Das is jetzt eine Sache die nur Rolf was angeht (und nat die Mods und Admins)

Ich möchte nicht dass das hier jetzt ausartet (Du hast schuld, ich nicht.., usw)


<<Neo>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten