Wieviel P3D brauchts zum Glühbirne auswechseln.

Glaub ich nich, das war schon im Original vorhanden welches wohl lange vor P3D im Internet herumgeisterte ;)
Chatt (der wo aber zugeben muss dass einiges auch vom Original durchaus passt)
 
fast vergessen:

-einen der eine glühbirne 60W @ 107W bei "default volt" (220 volt)
3€ über neupreis anbietet.... die leistung aber nicht garantiert,
da die hausinstallation des potentiellen käufers stark von seiner abweichen kann ;D

-ungläubiges hin und her von ca. 9 usern die die kühlungsmethoden für eine so extreme
leistungssteigerung diskutieren (flüssiger stickstoff, luft, wasser, kompressor...)

-darauf hin werden 12 user ihre erfahrungen mit "übertakteten glühbirnen" posten

-2 user verweisen auf www.geizhals.de wo es glühbirnen mit gleichen "stepping"
für 3,29€ weniger neu gibt.

- ein user beharrt auf 75% vom np und wird ausfallend...

-spätestens jetzt macht Rommel den thread dicht!

;D;D;D
 
Zuletzt bearbeitet:
1 meint, das Floppys in Glühbirnen überflüssig sind. *oink*/
 
villeicht noch 12 die beschreiben wie mand as glas von der glühbirne abbekommt (und das mit glas sowieso nichts geht) um besser den draht kühlen zu können , und dann noch erwähnen das diese dau kappen ehh der letzte müll sind
 
und überhaupt noch einer der zufällig ne Glühbirne abzugeben hat, für 36 inkl. 8)
 
warscheinlich wäre nch ein Verein gegen im P3D Forum herrschenden Glühbrinen-Leistungswahn gegruendet worden, als Reaktion auf die Leute, die gleich auf Hochleistungslampen verwiesen haben und entsprechende Links gepostet haben :)
 
servus,

u. nicht zu vergessen der eine mod, welcher meint das der gesamte thread absolut sinnfrei ist, weil es keine glühbirnen gibt, sondern nur GLÜHLAMPEN.......
 
*lol* *lol* *lol* *rofl* *rofl* *greater* *great* *clap*

Da geb' ich 5 Sterne drauf!

Und dann waren da noch zwei Leute:

Einer, der von den Vorteilen thailändischer Glühbirnen berichtet und
einer, der vorgibt, die neusten Internas von Osram zu kennen.
 
Ich muß mikele recht geben, denn eigentlich habt ihr die wichtigste Gruppe vergessen.
Da sind noch die 637 Leute, die sofort behaupten, dass der Fehler DEFINITIV gar nicht bei der Glühbirne liegen kann, sondern vielmehr das NONAME-Netzteil für die Fehlfunktion verantwortlich ist. Ist eh klar. Zur Abhilfe wird geraten: Eigenen Anschluß an E-Werk besorgen, HausRAM austauschen/moderate Einstellung wählen, eventuell mal Hausequipment vom Nachbarn verwenden wenn möglich UND unbedingt Zementpaste des Fundaments erneuern und schauen , dass das Haus plan aufliegt.
Sollte dies keine Besserung bringen, dann ist Haus Ver.1.0 neu aufzusetzen!
MfG
 
und noch die 20, die fragen ob es besser ist den FSB hochzudrehen, oder die Glühbirne unzulocken, und mit nem 14er Multiplikator zu übertakten ;D
 
der eine backi, der droht allen aufs maul zu schlagen wenn die nicht anfagen andersrum zu drehen, und dann bekehrt klein bei gibt...?:)
 
Original geschrieben von Backfire
der eine backi, der droht allen aufs maul zu schlagen wenn die nicht anfagen andersrum zu drehen, und dann bekehrt klein bei gibt...?:)

Der Inge, der den Lichtschein der Birne nutzt um dem alten Späthippi Backi mal ne akkurate deutsche Frisur verpasst. ;D ;D
 
backi, der kurz wegduckt, damit inge der hirbel nur den scheitel trifft...
 
Zurück
Oben Unten