Wieviel P3D brauchts zum Glühbirne auswechseln.

Krümmelmonster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
3.660
Renomée
2
Standort
schaan
Wie viele P3DPosts braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Antwort: 1647(!)

1 der die Glühbirne auswechselt und einen neuen Thread eröffnet, dass
sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten und schreien, wie man die
Glühbirne anders hätte wechseln können.

7 die auf die Gefahren des Glühbirnenauswechselns hinweisen.

27 die auf Tippfehler und grammatikalische Fehler hinweisen, die in
Glühbirnenpostings gemacht wurden.

53 die die Grammatiker beleidigen und anschnauzen.

156 die den Forum-Moderator anschreiben, sich über die
Glühbirnenpostings beschweren und der Meinung sind, daß diese Posting hier
nicht hingehören.

41 die die Beleidigungen der Grammatiker berichtigen.

109 die in den Thread schreiben, dass diese dieser Bereich nicht für Glühbirnen
gedacht ist und dass man die Diskussion in SonstigeHardware weiterführen sollte.

202 die verlangen, dass die Crosspostings "in den PartyKeller" verschoben werden.

1 Der von den Vorteilen der Glühbirnen gegenüber Intel berichtet.

61 die den Thread verteidigen, weil wir alle Glühbirnen benutzen und der
Thread daher sehr wohl ins Off Topic gehört.

50 Die die Vorteile der Glühbirnen über Intel bestätigen wollen.

307 die darüber debattieren, welche Glühbirnenwechselmethode überlegen
ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirnen am
besten ist und welche Marken fehlerhaft sind.

27 die Links posten, wo man Glühbirnen sehen kann.

14 die sagen, daß die vorherigen Links falsch sind und die richtigen
Adressen posten.

3 die Links posten, die sie in den Links gefunden haben, die relevant
für das Glühbirnenwechseln sind, was zeigt, dass Glühbirnen auch relevant für
das Forum sind.

33 die alle Postings zusammenfassen, komplett zitieren (inklusive Header
und Footer), um darunter zu schreiben: "Me Too"

12 die verkünden, dass sie nicht mehr posten werden, weil sie diese
Glühbirnendiskussion nicht länger ertragen können.

19 die die "Me Too's" zitieren, um "Me Three" darunter zu setzen.

4 die vorschlagen, dass die Poster sich die Glühbirnen-FAQ durchlesen.

1 der vorschlägt, dass ein eigener Glühbirnenbereich eingerichtet wird.

47 die sagen, dass Windows für das Problem verwantwortlich ist.

143 die für die Einrichtung eines Glühbirnenbereichs stimmen.

27 die einfach nur ein neues Thema erstellen, da sie nicht kapiert
haben, dass sie auf antworten, statt auf "neuer Thread" klicken müssen.

42 die maximal große Bilder vom Halogen-Birnchen bis zum mannshohen
Suchscheinwerfer in den Thread posten.

73 die sich darüber aufregen.

5 Die einen Spiegel Artikel über Glühbirnen posten.

1 der seit den Bildern Probleme hat, seine Mail abzuholen, da dessen
Modem/Festplatte/Rechner da nicht mehr mitspielt.

1 der vorschlägt, man könnte das doch live diskutieren im IRC auf dem
Channel #p3d und nach Wochen vergeblichem Wartens auf Response aufgibt.

5 die vorschlagen, eine extra Website mit Forum aufzumachen für das
unerschöpfliche Thema "Glühbirne".

35 die dem obigen zustimmen (natürlich auf der im Thread).

124 die dagegen sind und das natürlich auch lautstark im Thread kundtun.

2 Die wieder völlig am Thema vorbei über den Sinn des Lebens diskutieren wollen.

Und 1 der meint, daß die Glühbirne nicht gewechselt werden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
und zum Schluss noch 1 der sich darüber beklagt das das aber 1648 Posts gewesen währen, aber wiederrum mit seinem 1 dazu gekommen sei und es sich in Wirklichkeit um 1649 handelt.
Was schliesslich zur Schliessung des ganzen führt.
 
Original geschrieben von Friday69
109 die in den Thread schreiben, dass diese dieser Bereich nicht für Glühbirnen
gedacht ist und dass man die Diskussion in SonstigeHardware weiterführen sollte.

5 Die einen Spiegel Artikel über Glühbirnen posten.


*great* *rofl*
 
23 die motzen das das "aaaalt" ist und geklaut wurde.
Fehlt, oder?
Wo isn das nun her?
Teile scheinen aus dem Usenet zu stammen, Teile aus Mailinglisten und der Rest aus Foren?
Wirkt irgendwie zusammengewürfelt. *noahnung*

Aber ansonsten: *greater*


Hättest du noch statt P3D "3dcenter" eingesetzt würd ich mit 5 Sternen bewerten! *oink*
 
Alt... ;D ;D ;D

Es fehlt noch der eine, der noch nie ne Glühbirne live gesehen hat weil er lieber auf die viel ausgereiftere Kerzentechnologie setzt es sich aber trotzdem nicht nehmen lässt über die Zukunft der Glühbirne zu diskutieren als wenn er sie selbst
erfunden hätte...

;D ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von gruenmuckel
23 die motzen das das "aaaalt" ist und geklaut wurde.
Fehlt, oder?
Wo isn das nun her?
Teile scheinen aus dem Usenet zu stammen, Teile aus Mailinglisten und der Rest aus Foren?
Wirkt irgendwie zusammengewürfelt. *noahnung*


ist es auch :P
 
eigentlich hat ich zuerst vor noch mehr user spezifische sachen reinzuschmuggeln aber dazu hat ich dann keine lust mehr tut mir leid 8)
 
Original geschrieben von Friday69
eigentlich hat ich zuerst vor noch mehr user spezifische sachen reinzuschmuggeln aber dazu hat ich dann keine lust mehr tut mir leid 8)

Wie wäre es mit:

3 Leute, die die Glühbirne übertakten wollen :)

1 User der der Birne mit nem Ban droht und seine Hand über dem roten Knopf kreisen lässt

1 Nutzer der die Birne absichtlich nur mit einem Stern bewertet *rofl* *rofl* *rofl*
 
1 Nutzer der die Schuld an der kaputten Birne der herrschenden Klasse in die schuhe schiebt und die Lösung in der Verwendung der Birnen des Leuchtmittelkombinates "Hammer und Sichel" sieht!
*yeah*
 
14 die die Glühbirne für SETI rechnen lassen wollen oder zumindest fragen, ob es denn dafür einen Client gibt.
 
7 die Fragen, ob man die zerbrochene Glübirne auf Garantie tauschen kann!

12 Die das nichtfunktionieren damit behebn wollen, das Windows neu installiert werden soll!

8 Würden sagen: "Mit Linux wäre das nicht passiert"

12 die dagegen Flamen, das mit Linux der Raum ewig dunkel bleiben würde.

1 der beim Wechseln besoffen von der Leiter fällt! *lol*
 
Es gibt bestimmt auch jemand der ein "krasses" bild posted obwohl es nicht zur Lösung des Problems beiträgt.
IMG_0460x.jpg
 
842 User die fragen ob man seine Glühbirne mit Corsair Glühdraht übertakten kann
17 User die darauf hin die Verschiebung des ganzen in das OC-Forum beantragen
1 User der aus der Helligkeit seiner Taschenlampe die Scheinwerferproduktion der nächsten 37 Jahre prophezeit

Chatt (dem wo noch einiges mehr eingefallen wäre)
 
Original geschrieben von Chatt
842 User die fragen ob man seine Glühbirne mit Corsair Glühdraht übertakten kann

Chatt (dem wo noch einiges mehr eingefallen wäre)

412 die antworten, das das schon geht, man aber eine Kompressorkühlung braucht.
Nach der installation dieser Fragen die 233 User die das gemacht haben, was sie nun tun könnten um das Zimmer zu erhellen, da die Glühbirne 100@175Watt @ 380V VCore zwar leuchtet, aber durch die Kühlung nicht s mehr zu sehen ist.

1649 User lachen sich tot!
 
Vergessen noch diejenigen, die darauf hinweisen, daß man Glühbirnen auch undervolten kann, auf 180 statt 220V, damit sie länger halten, und diejenigen, die ein extra Glühbirnen-Unterforum fordern! Außerdem die langen Phillips vs. Osram -Threads, die im Grunde nur von einem halben Dutzend Leuten gefüttert werden.
 
einer der 3 tage später einen neuen thread aufmacht und nach der besten glühbirne fragt ;)
 
definitv wichtig für p3d währen noch

136 leute die meinen kauf doch lieber ne 9800 pro als ne glühbirne
789 leute die daraufhin nen nvidia ati flame thread machen
12 mods die sagen sofort aufhören damit sonst ist der thread gleich zu (ja richitg mods sind keine leute ;))
1 der über die zukunft von glühbirnen deren herkunft deren bedeutung und blabla redet ;)
1 rotzipfel um alle zu erlösen und den thread schließ
 
Und wer ist von den Vorzügen der LED Technik gegenüber von Glühbirnen überzeugt und verteidigt seinen Standpunkt über den Thread hinweg?? ;)

...und um die Kühlung des Drates muss doch auch jemand Gedanken mache, oder?? ;) ;)

Gruß
FanFreak
 
Zurück
Oben Unten