Download Windows 7 Service-Pack 1 zum Download bereit

Über Updates wurde bei mir nix gefunden (Home Premium 64 und Pro 64) Stand ca. 20:30Uhr. Ach ja, beide Rechenr mit bisher aktuellem Patchstand *noahnung*

Also eben fix Iso gezogen und Update installiert, alles ohne Probleme. Nur ohne SSD dauerts schon mal weitaus länger als 5min ;D
 
Hmm, Update per WinUpdate ging zwar ohne Probleme, aber nicht der Betrieb danach. Haufenweise Fehler beim Start

und auch später, z.B. beim Startmenü. Systemwieederherstellung ging netterweise auch nur noch aus dem abgesicherten Modus... Ich warte wohl noch etwas.
Hab Win-x64 (MSDN-AA) mit neusten Updates gehabt.
 
So, der Lappi installiert es. Bin gespannt...
 
bei mir erscheint das SP1 unter windows update garnicht erst (aktueller patch stand).

gaaanz großes kino.
mal schauen was passiert wenn ich den 1gb installer drüber jage...
 
Das SP 1 wurde ohne Fehler installiert wie auch 2 andere.

Das Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2387530) wurde zwar geladen aber nicht installiert und ich werde nicht schlau ob das nötig ist oder egal ist.
Error details: Code 80242016
Es wird mir auch beim suchen nach Updates kein Angebot es noch mal zu versuchen.
Kann dazu jemand was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version installiert, die man hier im Artikel downloaden kann, x64.

Jetzt habe ich ein Wasserzeichen auf dem Desktop:

Windows 7
Evaluierungskopie Build 7601

Die Installation des SP1 war fehlerfrei und anschließend kamen über Windown Update nochmal 3 Updates rein. Wieso steht das da?
 
okay die manuelle installation des updates (hier von p3d) hat geklappt, aber EWIG gedauert trotz 8gb ram, ssd und 2,4 ghz quadcore...

mal schauen wie langs jetzt bei meinem "gurkennotebook" dauert.... ich schätze morgen mittag ists feddig :).
 
Ohne Probleme an GB-Asus-Lenovo unterschiedliche CPUs Intel unterschiedliche AMD

1,9 GB ISO geladen - alle MS-Betas entfernt (war nur eine klitzekleine)
Lan - Verbindung getrennt
AV-Programme gestoppt
Intallation gestartet
nach ca. 20-40 Min auto Neustart
Keinerlei Probleme
 
Hast du auch das Wasserzeichen auf deinem Desktop?


nein hab ich nicht.

und woooah das notebook hat fast 5 std für das update gebraucht... (2x2,67ghz und 4 gb ram).
wtf, das ging unter XP immer DEUTLICH schneller!

und jetzt tauchen plötzlich im wartungscenter unter windows updates ständig irgendwelche veralteten treiber auf die ich angeblich installieren soll obwohl meine installierten neuer sind...(ja ich weiß, dass man sie ausblenden kann).
 
Ich habe die Version installiert, die man hier im Artikel downloaden kann, x64.

Jetzt habe ich ein Wasserzeichen auf dem Desktop:

Windows 7
Evaluierungskopie Build 7601

Die Installation des SP1 war fehlerfrei und anschließend kamen über Windown Update nochmal 3 Updates rein. Wieso steht das da?


MS war so blöd und hat auf einige Server die Beta gepackt.
 
Bei mir hat auf dem ersten Rechner (Mein System), Win7 x64 pro. die Installation des Sp1 inkl. 3 weiterer Updates (u.a. Zuverlässigkeitsupdate für x64 Systeme ;D) ohne Probleme funktioniert.

Das System hat an gefühlt an Schuppigkeit gewonnen.....
 
Ich habe die Version installiert, die man hier im Artikel downloaden kann, x64.

Jetzt habe ich ein Wasserzeichen auf dem Desktop:

Windows 7
Evaluierungskopie Build 7601

Die Installation des SP1 war fehlerfrei und anschließend kamen über Windown Update nochmal 3 Updates rein. Wieso steht das da?

Ich hatte dieses Watermark auch, da gibt es aber Abhilfe: Klick!

Bei mir hat dieses kleine Tool geholfen, das Watermark ist jetzt wieder weg.
 
Nur wieso willst den RC drauf haben wenn es die RTM gibt?

Von wollen kann (in meinem Fall) nicht die Rede sein.

Mir ist das Wasserzeichen erst aufgefallen, als ich bereits die Installations-Sicherungsdateien gelöscht hatte (musste auf C: ja wieder Platz für meine Programme machen). Ich komme also nicht mehr zurück und muss bis zur nächsten Neuinstallation wohl mit dem RC leben.

Das Wasserzeichen bin ich jedenfalls wieder losgeworden....
 
Von wollen kann (in meinem Fall) nicht die Rede sein.

Mir ist das Wasserzeichen erst aufgefallen, als ich bereits die Installations-Sicherungsdateien gelöscht hatte (musste auf C: ja wieder Platz für meine Programme machen). Ich komme also nicht mehr zurück und muss bis zur nächsten Neuinstallation wohl mit dem RC leben.

Das Wasserzeichen bin ich jedenfalls wieder losgeworden....


Sir fühlen sie sich geohrfeigt.



So im Ernst mein Beileid.

Aber da sieht man mal wieder was passiert wenn man SSD einsetzt.
 
Sir fühlen sie sich geohrfeigt.

Klatsch - Autsch.... ;D



So im Ernst mein Beileid.

Aber da sieht man mal wieder was passiert wenn man SSD einsetzt.

Ist kein Problem, ich kann damit leben. Bisher keine Probleme im Betrieb, bin daher für den Dauerbetrieb zuversichtlich.

Mit der SSD selbst hat das nichts zu tun, auf der ist noch genügend Platz (insgesamt ca. 10 GB frei) - allerdings eben nicht auf C:....
 
Ich starte es grad übers Windows Update... Ca. 80MB, die mit den derzeitigen Internetproblemen ewig dauern können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klatsch - Autsch.... ;D





Ist kein Problem, ich kann damit leben. Bisher keine Probleme im Betrieb, bin daher für den Dauerbetrieb zuversichtlich.

Mit der SSD selbst hat das nichts zu tun, auf der ist noch genügend Platz (insgesamt ca. 10 GB frei) - allerdings eben nicht auf C:....


Das war auch für die letzte Runde BC2.

Und nun ja dann bist jetzt Betatester bin mal gespannt ob es nicht später Probleme gibt.
 
Kann man als Privatnutzer auch irgendwo ein komplettes Windows 7 Image mit integriertem Service Pack 1 runterladen?
 
Nur als TechNet-Abonnent.
 
MS war so blöd und hat auf einige Server die Beta gepackt.

Na suuuper. Läuft der Download-Link hier im Artikel direkt zu Microsoft auf das veraltete File?

Was mache ich jetzt? Rollback und hoffen dass die Kisten danach noch laufen? Boah, ich bin grad echt angefressen, habe 2 Rechner geupdatet. Echt keine Zeit und Nerven die Systeme neu aufzusetzen, falls der Rollback nicht ordentlich funktioniert :(

Vor allem klasse, dass nirgends im Installer auch nur ansatzweise erwähnt wird, dass man das SP1 RC installiert!
 
Kann ich das SP1 RC wieder irgendwie entfernen? In Systemsteuerung / programme gibt es keinen Eintrag.

Edit: Bin fündig geworden. Hoffentlich geht alles gut... http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/uninstall-sp1
.
EDIT :
.


Du meinst er ist jetzt korrekt.. gestern war er es definitiv nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten