World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade wieder so Momente erlebt..... Da muss ich immer an das hier denken:

 
Nach schrecklichem Gekrampfe, auch im Platoon, endlich ein Sieg mit der Karre. Und was für einer, 3. im Team beim Tier 10 Gefecht. Allein 2500 Schaden durch Aufklärung und ein Batmobil erlegt.
Sieg Live Oaks Sonntag, 6. Januar 2013 22:49:57
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung 2.504 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.118
Frage: Bei welcher Seite konnte man nochmal sehen, welche Panzer man bisher abgenallt hat? Ich würde gern sehen, welche mir noch fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei all diesen "wot tools" made in RU sehr paranoid/vorsichtig.
wer weiß was die noch so alles auslesen/veranstalten.

nutze mittlerweile nich mal mehr den wotlogger (diese tools können nämlich problemlos auch login daten von wot etc pp abfangen).
selbst XVM ist da mit forsicht zu genießen (allerdings ist der code einsehbar und man kann sich davon überzeugne was das tool wo wie und warum macht).
da dürfte man halbwegs sicher mit fahren so lang man nicht nen 5 min alten nightly build benutzt ;).

WoT 3D Videos sind gerade "in der pipe" zu Youtube3D. klappt erstaunlich gut/einfach ;).
Nur blöd, dass das publikum noch recht klein ist mangels equipment hehe (allerdings bietet Youtube mittlerweile 5 oder 6 3D varianten an, von den rot grün bildern über polarisation hin zu 3D Vision ist alles dabei).
 
Naja, wenn es damit Probleme gäbe, dann wäre das schon herausgekommen und man hätte davon was mitbekommen.
 
Danke Brabe, das habe ich gesucht.
 

lol (vorspulen bis ca 2 min ab dann wirds interessant)
 
Ja die Physik ist schon arg lustig, ist der Gegner zu stark, parkt man an einer Pfütze und wenn er kommt um die Opfer zu vernaschen schiebt ihn zu zweit ins Wasser, der ersäuft dann wehrlos da er nicht mal mehr schießen kann.
 
Hab mal im 3D Gaming Thread n erstes WoT 3D Video gepostet, falls wer das Equipment hat es zu sehen ;).
 
Sieg!
Gefecht: Weitpark Montag, 7. Januar 2013 07:40:35
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 2.046
Kreditpunkte: 49.417
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Was ne Runde :D
Achso 8 Kills waren es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich das Kills : Gefechte - Verhältnis auf über 1 gezogen.
 
dann fährste aber die falschen panzer, wenn das so lange dauert. ich empfehle die bl-10, wenn man auf diesen wert wert legt. ;D
 
Nicht jeder hat die ganze Tankopedia im Kopf. Auf welchem Panzer steckt die Kanone?
 
BL10 ist auf der ISU und dem 704
 
das ist der große aufräumer. alles unter 500hp ist damit ein sicherer oneshot, maximalschaden sind 938. treffer ohne schaden natürlich ausgenommen. dank der immensen penetration kommt man auch ohne goldmuni so ziemlich überall durch.
 
Ich bin sogar schon mit der Gold ammo des T95 des öfteren gebounced auf MEDS. Selbst 320mm helfen da leider nicht immer überall durchzukommen. Natürlich war es nur rein zufällig ein T62A (russe).
 
Nochmal für alle zum Mitmeiseln:

Goldammo verringert nicht die Chance zu bouncen, das ist rein abhängig von Winkel und Kaliber-Panzerungsdicke-Relation!
Und zusätzlich wichtig zu wissen: Goldammo verliert Durchschlagsleistung in deutlich höherem Maße auf Entfernung als Standard AP!!! Umso kleiner das Tier der Gun umso schlimmer ...

Beispiele auf Maximalrange der Gun:
Leichttraktor verliert da 17.5% mit AP und ganze 51.4% mit APCR
Maus verliert nur 2% with AP and 15.4% mit APCR

Also denkt dreimal darüber nach, wenn ihr sagt "da hätte ich 100%ig durchkommen müssen", ganz besonders bei Spaced Armor. Auch nicht vergessen das in maximal möglichen Penetrationswinkeln effektive Panzerung bis zu ~290% von der nominalen Panzerung beträgt. Also mit 320mm Penetrationsleistung zu scheitern ist durchaus verständlich und recht häufig.


PS: Historisch korrekt aber nicht im Spiel implemetiert ist es übrigens sogar so gewesen, dass APCR shells eher bouncten wegen der Form und Flugeigenschaft der Munition. Besonders die APCR der Amis tendierten dazu in der Bewegung um ihre Flugachse zu "eiern" und hatten Probleme mit sloped Armor. Selbst wenn die in Panzerung eindrangen, wars oft in einem blöden Winkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiele auf Maximalrange der Gun:
Leichttraktor verliert da 17.5% mit AP und ganze 51.4% mit APCR
Maus verliert nur 2% with AP and 15.4% mit APCR

Was feuert denn der T95?

T62A
Hull Armor 102/75/45 mm

Entfernung ca 200m

Also das war schon verdammtes Pech, wenn ich da 2 mal hintereinander auf der SEITE bounce. Es war kein Turmtreffer zu sehen.

Aber schön wie man immer wieder belehrt wird.
 
Schon wenns auf Laufrädern war hört ja der Spaß von Panzerungs-Logik auf und dann kommt wieder der Quatsch mit dem Modul auf dich zu. Meiner Meinung nach Hauptgrund für all den Frust mit 0-Damage-Hits und das betrifft nicht nur Russentanks.

Die Chancen diese schwache Seitenpanzerung zu treffen sind gar nichtmal so groß wie man denkt, umso geringer wenn man durch einen Winkel sogar noch die Spots zwischen den Laufrädern nicht mehr treffen kann.

unbenanntq9r78.png


Du hast ganz sicher einfach nur Pech gehabt, die meisten zielen meist auch zu tief auf Seiten. (nicht das auf 200m+ da noch viel Präzision wäre)
 
Wann kommen denn die Chinesen? (Patch 8.3)
Was kommt mit 8.4?
Ich hoffe UdSSR und USA bleibt erstmal so wie es ist. Ich hatte beide schon fast durch und nun muss ich schon wieder 2 linien durchspielen. (Bin bei beiden nun im Tier 8 - freigeschaltet)
 
8.4 Glaub ich Briten und 8.5 Deutsche 2te TD linie
 
Ich denk die deutsche zweite Med Reihe?
 
Ich denk die deutsche zweite Med Reihe?

Echt? Das wäre schön, dann kann der VK DB weg und der "Indien-Panzer" gekauft werden. Eigentlich dürften ja nicht mehr als ~50K Forschungspunkte für T8 nötig sein?
 
Ja erst die neuen Meds mit dem crap Leo 1 als Tier X. Der VKDB wird bisher Startpanzer der Reihe bzw der Abzweigung sein.
 
Nope neue TD reihe Link Spoiler vom 25.12.2012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten