[xbox360] gears of war 2 wo kaufen?

Eddy_MX

Admiral Special
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
1.587
Renomée
14
hallo,

ich bin schon lange auf der suche nach dem spiel, jedoch finde ich es kaum. bei amazon gibt es nur dubiose angebote, aber in keinem echten onlinesjop ist es zu finden - vielleicht kennt ihr einen?
 
Hallo,

da GoW2 keine USK-Einstufung hat, kann es in Deutschland nicht verkauft werden. Von daher wirst du es in einem seriösen deutschen Online-Shop nicht finden. Dir bleibt nur das Ausland oder in diversen XBox 360-Foren im Marktplatz zu suchen.

Gruß
 
Ich habs bei play.com gekauft, netter Laden, bisher keine Probleme gehabt! :-)
 
Bei Play.com ist es gerade relativ teuer. Ich kann noch zavvi.com bzw. thehut.com (gehören zum selben Unternehmen) empfehlen. Die normale Version kostet dort gerade unter 15€. Hinzu kommt noch ca. 1,10€ Versand.
 
also ich bin über amazon auf gameline.at gestoßen und hab direkt über ihre seite gears of war 2 deutsch uncut einsehen können und auch direkt bestellt. eine nicht ganze woche ist es her und ich habe es heute erhalten, installiert und absolut zufrieden. es hat mich knapp 35€ gekostet.
 
Naja, 16€vs 35€ ist schon ein ordentlicher Unterschied.
Schade, dass es das Spiel nicht für den PC gibt.
 
Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber ich bestelle meine Spiele fast ausschließlich bei Amazon UK. Einfach den deutschen Amazon Account benutzen und die Spiele werden mit leicht höheren Versandkosten nach Deutschland geschickt. Gibt auch keine Probleme mit FSK18 Titeln wie beim deutschen Amazon (nur persönliche Übergabe mit Ausweiskontrolle). Die schmeißen das einfach in den Briefkasten und fertig. Hab schon unzählige FSK18 oder hier indizierte Spiele so bestellt.

Gears Of War 2 bekommt man da neu für 15€: http://www.amazon.co.uk/Gears-War-2..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284496234&sr=8-1
 
ja, ist zwar schon zu spät, aber für weitere spiele bestimmt gut zu wissen: danke.

also ich habe bei gameline.at bestellt und da gibt es auch keine probleme mit der alterskontrolle - auch der service hat mich wirklichüberzeugt.
 
Zurück
Oben Unten