Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

• Ersteller Ersteller Gast03032015
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ehrlich, das Teil sieht doch aus als wäre es 1:1 einer Karrikatur aus einer Autozeitschrift entsprungen.
OK....die extrem schrägen Räder fehlen noch. *chatt*

opel rocks-e

opel-rocks-e-516664-6195052d7b6df.jpg
Hat mein Hausarzt.
Wenn die Dinger 80 fahren würden, dann wären die der Renner.
Vor allem für Rentner.

Kommen da gerade die 80er zurück? Aber nicht die schönen 80er? Rechteckig, markant, extravagant?

Ich stelle mir gerade vor VW hätte ein Logo mit ca. 50 cm vorne drauf. Moment... ich werfe mal schnell Gimp an:

1729007547823.png

Ein Traum, nicht wahr? :D

Irgendwie nähern sich der 7er und RollsRoyce immer mehr an. Technisch ist ja ohnehin schon Vieles gleich.

Irgendwie nähern sich der 7er und RollsRoyce immer mehr an. Technisch ist ja ohnehin schon Vieles gleich.
Nee - optisch ist ein Rolls immer noch wesentlich gediegener - auch wenn's ein gewalties Schiff ist. Der zwar auch sehr große Kühler ist nicht ganz so gewaltig und in gewisser Weise "eleganter" und zurückhaltender gezeichnet.
Die großen BMWs sind einfach nur potthäßlich.

@Maverick-F1

Ich glaube der primäre Unterschied liegt darin, dass bei RR immer der Kühler ein dominantes Erkennungsmerkmal war. Daher wirkt der Rolls-Royce Spectre auch nicht deplaziert in der Reihe seiner Vorgänger.

Anders bei BMW. Den BMW 740i (E38) als Urahnen vom aktuellen G70 zu sehen ist als würde man sagen »der VW Käfer ist mit der Designsprache des VW Fox in einem Atemzug zu nennen«. :D

So könnte man es auch sagen...
Ich bin sicherlich kein großer Rolls-Fan, aber aktuell definitiv der bessere / optisch gelungenere große BMW!

...und er hat Suicide-Doors. Für den Fahrer und Beifahrer. Für Selberfahrer also bequemer Aus- und Einstieg. Hat BMW noch nicht geschafft. Auch beim 1er nicht. :D

Der Spectre hat ein bisschen was vom Oldsmobile aus Gekotzt wird später, gefällt mir grundsätzlich.
Leider sackschwer und dann trotz der Motorleistung sogar langsamer als mein altes non-Performance Model S.
Und die Ladekurve ist auch nicht High-End, gerade in Relation zum riesigen Akku.

IMG_20240926_204143_174.jpg

RR Spectre Leergewicht 2975 kg

Hat das Ding einen Fahrtenschreiber?

@gruenmuckel

Da der Laderaum kürzer ist als die Fläche zur Personenbeförderung ist dies nicht erforderlich, da es sich nicht um ein Fahrzeug der Kategorie N1 handelt. :D

@Bzzz Was interessiert das den Besitzer, wenn er hintendrin in einem Call gerade einen Multi-Milliarden-Dollar-Deal abschließt? *noahnung*

Zurück
Oben Unten