zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben heute diese Felgen für den 159er bestellt.

Die Borbets wurden während der Einlagerung entwendet.8-(
 
Meiner hat jetzt die originalen BMW M135 Felgen mit 225er 18' vorne und 255er 18' hinten.
 
Ich suche auch noch Felgen für meinen S60. Die Rial gefallen mir sehr gut, TheName. 17" machen sich da sicher besser oder?
Übrigens Glückwunsch zum neuen Elch (der übrigens 185PS lt. Werk hat ;)). Was ist mit dem alten V40?

bye Hübie

Also ich würd auf jedenfall 17" nehmen. Das sieht um längen besser aus.

Oha, mein kleiner V40 ist schon lange in Afrika. Ich habe nur immer noch das gleiche Bild im Avatar, damit man mich leichter identifizieren kann. Hier mal meine Auto History

Golf II CL 54 PS
Audi 80
Fiat Punto S
Fiat Punto S
Fiat Punto 1.9 JTD ELX
Volvo V40 1.9 TD
Volvo V70 I 2,5 TD
Volvo V70 II D5

EDIT:

Ich bin ja doch überrascht, wie günstig ich den Wagen fahren kann. Also, damit habe ich echt nicht gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap
4 Loch und 114,3mm

Auf diese "Borbet" Style Felgen stehe ich nämlich weniger.

Irgendwo gabs da mal im Netz so eine Seite mit den ganzen Felgen drin aber ich finde die nicht mehr. Nein, nicht wheelmachine, daß war mehr so für kommerziellen Bedarf.

Auf der Seite von Michelin evtl. mal suchen, die haben ebenfalls eine große eigene Datenbank, war aber nicht so einfach zu finden.
Alternativ gibt es doch einige Hersteller zum Bsp. Schmidt die fertigen den LK auf Wunsch. Ich vermute aber mal, das ist außerhalb des angedachten Preisrahmens. 600-800 Euro pro Felge sind das dann schon. Wiederverkauf kannst du natürlich "fast" vergessen.

Haben heute diese Felgen für den 159er bestellt.

Die Borbets wurden während der Einlagerung entwendet.8-(

Ich glaube wir hatten das Thema schonmal, Alfa hat doch so schöne Felgen im Angebot. Ebenfalls nicht für Lau. ;D
 
Will auch neue Felgen :D
Problem: Einen W124 darf man nicht verschandeln :-[ Bisher hab ich noch nix brauchbares gefunden...
 
Will auch neue Felgen :D
Problem: Einen W124 darf man nicht verschandeln :-[ Bisher hab ich noch nix brauchbares gefunden...
Da gibts verschiedene Größen.

Holzreifen_2.jpg
Passend zum Bauernbenz *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir hatten das Thema schonmal, Alfa hat doch so schöne Felgen im Angebot. Ebenfalls nicht für Lau. ;D

Schweige er still! 8-(

Die Smoorfelgen sehen den originalen zum verwechseln ähnlich (Nein, latürnich nicht den Otto Tschi Felgen...). Da werden auch Alfa Radnabenplaketten draufgemacht. Würde mich auch nicht wundern, wenn es die originalen sind. Alfa wird da ja nicht selbst zusammendengeln.

Ich bin am überlegen, was ich auf den 156er drauf mache. Momentan sieht es allerdings danach aus die 16er Originalfelgen weiterzunutzen... Die sehen auch nicht schlecht aus. Sind im selben Stil gehalten.
 
Tjoa, die OZ Anniversary wären die Wahl gewesen, wenn sie bezahlbar wären. Aber OZ Preise sind irgendwie ein paar Nummern zu herftig...
 
Auf einen Alfa gehören diese Felgen. Keine Diskussion ;D
6583d1235909421-teilenummer-alfa-brera-19-felge-alfa_romeo_brera_s_2008_020.jpg


Mhm so ein Brera ist auch lecker :X
 
Aha, n Porsche 944 mit türkischen Halbmondfelgen.

Also ehrlich, die Felgen sehen kacke aus.
 
ich hasse türkische halbmondfelgen 8-(
 
Jaja...

Es soll ja auch Leute geben, die grüne und rosane "Autos" ohne Brechreiz putzen können. :P
 
Jaja...

Es soll ja auch Leute geben, die grüne und rosane "Autos" ohne Brechreiz putzen können. :P
sag sowas nich....hört sich ja fürchterlich an

das schlimme daran ist doch....das kann der typ vor dir an der kasse sein, dein nachbar, euer kindergärtner, ein verwandter :o
 
Dann gibts da noch die ET und Nabenaufnahme ;)

7x17 ist zu schmal, ich brauche mindestens 7,5x17" sonst sieht das zu ballonartig aus mit den 225ern.

Von welchem Auto sind denn diese Lenso, schauen gar nicht so schlecht aus in der Farbe.
 
Die waren für einen Civic 5türer.
So einer wie dieser...
 
Peugeot 206 SW Grand Filou Cool 75

1,4l 75PS
EZ 04/2003
99510KM ohne Probleme

Hab im moment keine Bilder von meinem Kleinen.

Aber der ist das gleiche Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten