zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim M3 hab ich nochmal Glueck gehabt.
FaceLift Heckleuchten (die LED Teile beim E46 find ich rrrrrr) und vorn ungefacelifted - oder unfacegelifted. ;D

Die Scheinwerfer an sich sehen aber so schlecht ganricht aus beim coupe / cabrio.
hier mal neu
userpage01.jpg


gegen alt:
bmw1.JPG


Gruß
skell.
 
Das Cabrio/Coupe ist eine Ausnahme, generell finde ich das Coupe mit M-Paket sensationell


Trifft aber auch auf den E92 zu, der viel besser als der E90 aussieht.
 
ja, sind schon bede schick.
DIe limousine finde ich ungefacelifted aber doof (hat so grade Blinkerabgrenzungen zu den scheinwerfern, die mir garnicht gefallen.
Im ungefacelifteten coupe sind die abgerundet. und im facegelifteten gibts garkeine abgrenzung mehr.

Gruß
Eno.
 
Ich muss sagen, der E46 gefällt mir als Pre-Facelift besser. Das erneuerte (gefaceliftete hört sich komisch an) Modell ist vorn viel zu Plan.

... Oh man, ich werde ja schon wie andere hier, die die alten Modelle schöner finden als die neuen -.-
Gut dass Geschmäcker verschieden sind. :) Mir gefällt der E46 nach der Modellpflege besser, deswegen habe ich mir den auch gekauft. Coupé und Cabrio sind ja nochmal ein eigener Fall, die haben ja noch andere Leuchten nach dem Facelift, die finde ich wiederum nicht so schön.
Allgemein finde ich, dass die aktuellen BMW wieder schöner werden (OK, keine Kunst, bei den Hässletten, die da E6x heißen). E90-93 vor-Facelift sehen einfach langweilig aus, á la "4,55m Auto", das war's, nach-Facelift annehmbar.

@ skelletor: M3 und M3 CSL waren die einzigen, die während der gesamten Bauzeit vorne nicht geändert wurden, nur eben die Heckleuchten, Du wirst also sowieso keinen echten M3 mit neuen Scheinwerfern finden. ;)

A propos E9x: ich bin gestern einen E93 335i mit 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe gefahren. Durchaus ein sehr potentes Auto, bringt viel Spaß (ich würde aber trotzdem immer wieder einen Handschalter kaufen, gibt es sogar beim 335i noch), aber ich habe das Teil gerade mal auf der BMW-Website konfiguriert, da bin ich auf ca. 65.000 Flocken gekommen... :o
 
Mir gefällt das FL-Modell auch besser. Da ist ja noch ein bisserl mehr gemacht worden außer anderen Scheinwerfern + Blinker. Gerade die größeren Nieren in Verbindung mit der neuen Haube finde ich optisch recht schick. Aber es wurde ja noch mehr geändert:

- andere Kotflügel mit anderen Seitenblinkern
- andere Motorhaube
- andere Scheinwerfer
- andere Stoßstangen
- neue Elektronik (Komfort Modul)
- neues Lichtschaltzentrum
- bessere Gummidichtungen
- bessere Verarbeitung im Innenraum
- neue Klimaautomatik
- verbesserte Querlenker

Auch gibt es keine Probleme mehr mit gerissenen Bodenblechen im Bereich der Hinterachse, gerade bei den großen Motoren. Das wurde jedoch afaik vor dem FL behoben, beim FL sollte das Problem aber gar nicht mehr auftreten.
 
Kurz die BMW-Diskussionen unterbrechen.
Mittlerweile hat er auch schweizer Kennzeichen und 7'100km auf der Uhr :)

DSC_8956.jpg


Jetzt kanns weitergehen ;D
 
sau cooler und schöner Schlitten, skyhab

*gefällt mir*
 
Nun ich muss gestehen, den Cayman finde ich eigentlich ähnlich wie den Boxster ziemlich misslungen von der Optik, also es lässt sich schon aushalten aber der Rücken ist nicht so der Hit. Aber es ist eine geile Fahrmaschine! Und darauf kommt es ja zumindest mir auch vordergründig an. Von der Optik hat man hinter dem Lenkrad nämlich kaum was. :)

7tkm. wie lange hast ihn jetzt nochmal? ;D
 
Geiles Auto. Denn würde ich auch sofort kaufen bei einem Lottogewinn.
 
Danke danke :)

@gheddo: Ja, der Arsch ist wirklich speziell. Beim Boxster gefällt er mir überhaupt nicht, am Cayman finde ich ihn immerhin besser. Es geht natürlich nichts über einen 911er Hintern, aber geil finde ich noch dieses recht zierlich geschwungene Hinterteil und dann diese Schlappen mit dem sichtbaren Sturz drunter.

Mittwoch wurde er 6 (Wochen). Heute bin ich wieder 200 draufgefahren und habe noch durch Zufall einen anderen Cayman im Schwarzwald getroffen. Sind dann zusammen gefahren und haben noch Nummern getauscht. Ich mag das, mit dieser Gemeinde :D

Hier noch eins von oben. Hinten das Spielzeug für kleine und vorne für grosse Kinder ;D
DSC_8942.jpg
 
Gibt es den Cayman R eigentlich nicht ohne diesen Porsche Schriftzug an der Seite? Finde den ehrlich gesagt ziemlich unschön/ prollig (nur jetzt den Schriftzug, das Auto gefällt mir schon). Der Cayman S Black Edition sieht wirklich cool aus für meinen Geschmack. Oder gibt's diesen Schriftzug bei allen Modellen wahlweise ??? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Porsche gibts grundsätzlich alles wahlweise, standardmässig ist der Schriftzug aber drauf.
Der ist eine Hommage an den 911R und gehört da hin :)
 
Sieht mit Schriftzug auch besser aus, sonst hätte man ne größere weiße Fläche und dann auf einmal den schwarze Lufteinlass. So fügt sich das von der Linie ganz gut von vorne bis hinten zusammen.
 
Absolut, designmässig siehts auf jeden Fall besser aus. Jetzt kann man sich noch drüber streiten, ob da Porsche draufstehen soll oder nicht. Ich finds sehr schön, aber mir gefällt auch der Porsche Schriftzug sehr.

Übrigens: Das spitze Ende des Wappens auf den Nabendeckeln zeigt immer zum Ventil *buck* ;D
 
vielleicht sass ja eine Frau drin? :P
 
Bei nem Sekretärinnen-Porsche gar nicht so unwahrscheinlich...

*scnr* ;D

Gruß,
Max
 
LOL, Brokeback Schwarzwald...ihr seid doch Dödel!!! *lol*

Eine Frau sass schon auch drin, aber das war die Freundin des Fahrers.
Ihr wurde zwar bei der flotten Fahrt schlecht, aber da musste sie durch und hat später dann gemeint: "Er musste eben zeigen, dass er auch die Eier hat". Haha *chatt*

@ghostadmin: Eagle F1 sind drauf, aber wahrscheinlich nehme ich als nächstes (demnächst...) auch die Michelin für hinten.

So, ich geh ihn jetzt mal waschen, er ist nach dem Abenteuer im Schwarzwald ganz dreckig....*lova* *buck*
 

Ich relativiere meine Aussage mal ein wenig, gute Fotos holen da auf jeden Fall noch was raus! ;) Finde den Schriftzug schon sehr harmonisch. Das Rezitat des 911 R halte ich allerdings für weit hergeholt von seitens Porsche. Das war schon noch eine Nummer spartanischer, der Cayman R ist ja ohne Probleme fast familientauglich. ;D
 
Also Porsche Design gefällt mir normal ja nur von vorne und der Seite, von Hinten ists meistens nicht so mein Fall, der Cayman gefällt mir aber ganz gut, von der Seite siehts aber wirklich hammer geil aus :)
 
Aha.
Wenn man Porsche fährt bekommt man die Telefonnummern anderer Männer *kopfkratz
Da bleib ich lieber bei meinem Jetta und Überweisungsscheinen für die Bussgeldstelle^^
 
sehr sehr schicker Pochscheee, skyphab *buck*
Gefällt!
Macht sicher seeeehr viel Laune *neid* :-X

Die Story ist lustig ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten