zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat dem Mann denn niemand einen Merkbefreiungsschein ausgestellt? So unter Kollegen? Ich mein wie belämmert muss man denn sein, wenn man ein Wunschkennzeichen mit der Kombination wählt?

Der kann nur froh sein, dass ihm dieser Fauxpax in einem kleinen bayrischen Ort unterlaufen ist. In Berlin wäre die Kiste jetzt wohl nicht mehr nur außen schwarz.
 
Man kann es ja auch übertreiben...

Am Besten schaffen wir die Hamburger Kennzeichen ab*suspect*
 
Klar kann man es übertreiben und ich persönlich finde das auch gar nicht so furchtbar schlimm. Aber man kann doch nicht so blind sein und nicht bemerken, was für eine Assoziation ein solches Kennzeichen bei den Mitmenschen hervorrufen könnte.

Da hät ich angst um mein Auto, insbesondere wenn es ein R8 ist, wo der Neid bei manch einem eh schon zu Ausfallreaktionen führen könnte.
 
Ob zufall oder versehen oder ein schlechter scherz... aber definitiv kein Nazi ;)

Niemand würde wohl einen Nazi als Arzt wollen...*suspect*

Wollen nicht...aber oft ist es ja so, dass er den Leuten ja nix getan hat und trotzdem alle diesen menschen für sehr nett und menschenfreundlich hielten. nur halt bei einer bestimmten gruppe...aber gut, solange es einen selbst nicht betrifft. :-X:];)

solche kenn ich nämlich auch aus der ferne.
 
Klar kann man es übertreiben und ich persönlich finde das auch gar nicht so furchtbar schlimm. Aber man kann doch nicht so blind sein und nicht bemerken, was für eine Assoziation ein solches Kennzeichen bei den Mitmenschen hervorrufen könnte.
Nicht jeder studiert die antifaschiste Faschoerkennungsfibel :]
88 ist ne Zahl zwischen 87 und 89. Und jeder der Klopapier benutzt, macht es nicht anders als 18.
Verdammte Sympathisanten *buck*

...

Und wer normaldenkendes will denn Freiwillig ein Kennzeichen mit SS-88? Ist ja wie das eigene Kind Adolf nennen :-X
Jau, schlimm heutzutage das es solche Spacken gibt, die wegen ein paar Zahlen gleich duchdrehen.

Ich würde gerne diese alten, geschörkelten Buchstaben am Auto haben.
So wie früher die Initialien. Doof nur das diese linken Ultraspinner dann bestimmt mein Auto anzünden, weil meine Freundin Nic**** Sc****** heißt.

:]

PS:
Verdammte Rednecks *lol*
2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG

http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Camaro

PPS:
Wie wäre es mal wieder mit ein paar Fortbewegungsbildern, anstatt Videos von Traumwagen oder Schutzwalldebatten? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, die Super Sports stehen bei usn um die Ecke. Wenigstens 2 von den alten. Sehr geil anzusehen :)
 
KGBerlin, ich muss dich enttäuschen. Deine Freundin ist nicht Nicole Scherzinger. :)
.
EDIT :
.

Ich sitze im Büro und habe gerade gar nichts zu tun. *kotz*
 
Nicht jeder studiert die antifaschiste Faschoerkennungsfibel :]
88 ist ne Zahl zwischen 87 und 89. Und jeder der Klopapier benutzt, macht es nicht anders als 18.

Und der Hitlergruss ist auch nur ein rechter Arm gestreckt in die Luft und das Hakenkreuz sind auch nur Linien mit rechten Ecken. Ahhhja!

Nur ganz wenige Sachen sind einfach historisch und emotional stark behaftet und da einen Bogen drumrum zu machen ist überhaupt kein Problem. Ausser eben für Leute, die die Welt eines besseren belehren müssen.
 
hmm naja das ist auslegungssache. mir geht das vergangenheitgedöns oftmals ziemlich auf den nerv. ich leb im jetzt und heute. und HH 88 ist für mich einfach nur pillepalle und absolut überhaupt nicht auffällig. natürlich wäre SS was anderes aber hinten die zahl ist für mich einfach nur ohne bedeutung. ich hab selber 77 gehabt, einfach weils mein geburtsjahr war und nun da es vergeben war 22. es hätte genauso auch 88 sein können.

niemand bestreitet die negative vergangenheit aber wieso soll das bis in alle ewigkeit an uns haften ?

aber wird wahrscheinlich genauso sein wie mit ost und west.

HH = harry hirsch *buck*
 
Naja, das Problem seid nicht ihr, sondern diejenigen, die diese Zahlen für sich vereinnahmen. Diese Menschen geben sich üblicherweise über solche Codes zu erkennen, auch unter und für ihresgleichen. Und dadurch sind es eben nicht nur Zahlen, sondern emotional aufgeladene Symbole.

Der Ku-Klux-Klan hatte auch nur weiße Kapuzen auf - diese standen aber für ihre kranke Ideologie.

Und um zum Thema zurückzuschwenken: wir haben letzte Woche meinen Freizeit-T4 bis zur Hüfte lackiert:




Langsam wird ein richtiges Auto draus. :D
 
Wenn ihr da nun Schalke draufschreibt zünd ich die Karre höchstpersönlich an.
*chatt*
 
Die obere Hälfte ist beige, bleib ruhig. ;)

(edit) Übrigens: bestimmt liest der Verfassungsschutz mit, also droh lieber mit was anderem. :D
 
Wenn die das mitlesen dann fragen die den muckel höchstens wann er vor hat die Fackeln und das Benzin rauszuholen.

Count me in gruenmuckel.
 
Hola, Lynchmob ick hör dir trapsen. *lol*
 
Sehr gut sogar! Wobei ich da noch irgendwie eine sportliche Stufe eingebaut hätte oder so wie bei dem Van vom A-Team. *chatt*

Der "Lynchmob" ist ohnehin eher ein Insiderwitz.
 
Aber wenn er zu Stande kommt der Mob, dann wird er ganz groß ;D
Im Bezug auf die Lackierung wollten wir ja auch nur mal präventiv vorwarnen.
 
Na gut, ich will das mal positiv verstehen. ;)

Eventuell wird im nächsten Jahr die obere Hälfte lackiert. Dort, wo jetzt der Übergang ist, hat der T4 eine Sicke, da fällt es quasi nicht auf. Vorher muss allerdings die Frontscheibe raus, der Scheibenrahmen rostet wie Sau. Und so richtig hässlich find ich es ehrlich gesagt grad nicht, aber ich hab die Farbe auch rausgesucht. :D

Wenn Ihr das nächste Mal auf 'nem Festival seid, werdet ihr mich für die Mühle beneiden. ;)
 
Ah, der erfahrene Jet(ta)pilot spricht aus Erfahrung?
 
Noch besser - der Vorbesitzer hat die Scheibe wechseln lassen, die Spezis haben den Gummiköder falschrum eingesetzt. Jetzt läuft das Wasser direkt auf den Rahmen, also darf ich mir nicht so viel Zeit lassen.

Überhaupt bin ich ziemlich überrascht, wie sehr die VWs rosten. Ich hab mir einige (ältere) T4 angesehen, egal ob Transporter, Multivan, Caravelle - die rosten alle! So was hatte ich weder bei meinen Hyundais, noch beim Volvo oder Nissan. Ist das bei den anderen VWs auch so übel?
 
Jupp, rostfrei sind sie nicht. Beim Golf 3 sind die vorderen Kotflügel hinterm Rad meist das Erste (bei mir nach 15 Jahren jetzt der linke). Der Dreck sammelt sich da und kann nicht wieder weg.

Naja ich bin mein Auto ohnehin los. Brauch ich net mehr, wenn ich in Berlin wohne und im Sommer fahr ich eh nur Mopped.
 
Böse Zungen würden behaupten das sie zu lange neben einem Opel geparkt haben.

Aber es gibt Marken deren Ruf schlechter ist als die Wirklichkeit (Opel beispielsweise) und es gibt Marken deren Ruf besser ist als die Karren... (VW)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten