Zeigt her eure schönsten Gehäuse!

dbpaule

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.591
Renomée
153
Hi,

ich mach mal den Anfang mit was günstigerem. Ist ein CM Elite 430 Black!

img_3350t166.jpg


LG, Paule
 
Für mich ist er jedes Mal eine Augenweide unter meinem Schreibtisch:


1yeo-k.jpg



Kann mir momentan nicht vorstellen jemals auf ein anderes Gehäuse umzusteigen. Wenn dann höchstens auf was kleineres, womit dann überhaupt kein Spielen mehr möglich sein wird. Aber Desktop muss es bleiben


So sieht das ganze von Innen aus:

1yeo-l.jpg
.


Bei mir reicht der Platz für 3 HDDs (2 davon sogar im Silentdrive) und ein süßes kleines Crossfire Gespann.


hunert
 
Das hier steht bei mir auf dem Tisch! Unter wär doch viel zu schade.
hd160plusf3jd.jpg

Das Lian Li ist zwar auch scheen, aber bot zu wenig Features.
 
Gefällt mir auch gut! Das Zalman spielt jedoch in einer anderen Preisliga als seinerzeit das PC-C30B. Habe vor 2-3 Jahren dafür ziemlich genau 100€ gezahlt (vielleicht 10€ drüber, mehr definitiv nicht). Und Features wie Display etc. brauche ich absolut nicht.

Warum die für das PC-C33B mittlerweile über 150€ haben wollen ist mir deshalb ehrlich gesagt ein Rätsel.


hunert
 
das ist mein mediacenter:

thermaltake-dh101.gif


mein tower ist auch hübsch für wenig geld :D
394174.jpg
 
Hallu zusammen,

dann mal meine Schätzchen, einmal der normale Rechner Lian-Li PC70 (der Urvater der Alu-Bigtower;D )und dann das Silverstone LC17. Dafür suche ich jetzt evtl. einen Nachfolger.

Wer kennt Desktop-Gehäuse mit einer max. Tiefe von 40cm und kein Slimline (also keine Karten mit halber Höhe)??

Gruß,
Fichte
 
Hi zusammen,
schöne Cases sind ja hier zu sehen, aber ich dachte, dass auch selbst gemachte Pix hier rein kommen!

LG, Paule
 
Selbstgemacht? ;D - gerne einmal:
dsc05173.jpg

Habe aus Blaulicht an der Front Rotlicht gemacht passt besser zu allem anderen ;)
und:
dsc05172.jpg

*lol*

gruss
ce
 
Cool, das Raven II wollte ich mir auch kaufen :D

Geiles Gehäuse haste du da, und auch die restliche Hardware ist echt nicht von schlechten Eltern. Für so einen Rechner könnte ich meinen auch eintauschen.

Mein Lieblingsgehäuse:

dscf51239ofg.jpg


Hat zwar mit Lüftern und Blenden 260 Euro gekostet, ist aber jeden penny wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe eher auf so was.

Das ist mein HTPC
DVB-T und Video Capture inklusive.

2z6a0ll.jpg


2v0y9z7.jpg


2h7fimw.jpg


opy41y.jpg


Ist mal was anderes alls diese kisten von der stange.
 
Portable irgendwas... Kennt ihr den Koffer aus "Pigeon Impossible" oder wie das heißt? So sieht das Teil aus...

LG, Paule
 
Zurück
Oben Unten