Zeigt her euren Arbeitplatz!

@Redphil

Ist der Rechner laut? Wenn ich das so richtig sehe, steht der ja genau neben Deinem(?) Bett?
 
@Redphil
Ist der Rechner laut? Wenn ich das so richtig sehe, steht der ja genau neben Deinem(?) Bett?
Ja und Ja. :)
24/7 für DC laufen zu lassen, ist so nicht drin. Würde sich aber auch nur bedingt lohnen, ist ein "rustikales" Athlon XP-System. Wird von mir genutzt, wenn ich übers Wochenende oder in der vorlesungsfreien Zeit nach Hause komme, ansonsten dient er der Familie als Rechenknecht und Zweit-TV.
 
@Sje067

...ich frage mich nur, wann die erste Pizzareste und gebrauchten "Lümmeltüten" auf Deinen Screens auftauchen. ;D
 
Ich bin echt dafür wir legen alle mal zusammen und spendieren dir mal ne Putzfrau ;D;D
 
@Sje067

...ich frage mich nur, wann die erste Pizzareste und gebrauchten "Lümmeltüten" auf Deinen Screens auftauchen. ;D
Was hast du denn geraucht ?
Hier liegen keine Pizzareste und auch keine Lümmeltüten, Ich pop immer ohne.
 
das wollten wir jetzt alle wissen *buck*
 
...also ist das Taschentuch zum Abwischen, für danach... *suspect*

Was ich rauche, sah' man ja ^^ JPS in der 170g Dose für 14,50 Euro *chatt*
Mit dem Taschentuch hab mir die Nase geputzt.
Ihr habt wohl auch nur Schweinkram im Kopf .
 
Da ich den Thread sehr interessant find, mach ich auch mal mit ;)

Alle Bilder ungeschönt, einfach so wie es bei mir aussieht.
Meine kleinen Mitbewohner links hinter mir im Terrarium (2-x Mäuse, atm 2 alte, 4 Junge und nochmal ca 8 ganz kleine, nichtmal ne Woche).

Mein Schlaptop (Core Duo 1,66Ghz, 2GB Kingston 533, 120GB intern, GeForce 7600 Go 256 MB, 160GB 2,5" Extern, 160GB, 3,5" Extern) an dem ich normal Sitz und mein altern Rechner rechts neben dem Tisch. Chieftec Midi Server mit Dämmmatten, Asus P4SD-VX OEM Board, P4 HT 2,6Ghz, TV-Karte, 7.1 Soundkarte, 120GB Samsung, 80GB IBM, ne grafisch nicht mehr belastbare x800pro vivo @ xtpe die bald gegen ne 6800er vom Kumpl getauscht wird (damit ich evtl wieder auf dem Rechner bisl zocken kann und nicht nur Datenspeicher und TV/Video gucken wie jetzt)
Links neben dem Schreibtisch noch der Subwoofer vom 5.1 System, Rollcontainer mit allerlei CDs drin, vorm Bildschirm ne kleine Ablage für allerlei Schrott was ich so nebenbei brauch. Und naja im Hintergrund halt meine Erkerfenster wo im Sommer die Rollläden unten sind, weil es sonst noch wärmer wird als es eh schon ist (Sauna kann ich mir sparen ;D ).
Tja ich hoff, dass ich es beim Christkindl mit mir gut mein und mir meine alten 19" Monitor durch nen 22" TFT tausch, ne G5 Refresh und die neue Version der G15. Aber wie ich Weihnachten drauf bin, weis ich etz noch ned. Also mal schauen wie nett ich zu mir bin, bzw mein Geldbeutel ;D

 
aber eine Hammer-Fensterfront und schön viel Holz hast du, gefällt mir!
 
Sieht aus wie das Zimmer eines 16-19 Jährigen, der noch nicht seine alten Möbel rausgeschmissen hat. ;)
Is immer erstaunlich, wie lange solche stilistischen Fehlgriffe überdauern. *buck*
 
Aber räumlich absolut schln gelegenes Zimmer mit verdammt viel Lichteinfall..!
 
Sieht aus wie das Zimmer eines 16-19 Jährigen, der noch nicht seine alten Möbel rausgeschmissen hat. ;)
Is immer erstaunlich, wie lange solche stilistischen Fehlgriffe überdauern. *buck*

Ich bin 21 ;D

Aber ja du hast recht. Der Schreibtisch ist mein alter Kinder-Schul-Tisch, den ich damals in der 3 oder 4ten Klasse bekommen hab. Aber das war nen teurer und guter Moll-Schreibtisch, der immer noch tadelllos ist. Also warum rausschmießen?
Zumindest solange ich noch daheim wohn, bleibt der drin. Nen Geldscheißer hab ich schließlich auch ned. Nach der Lehre (in 1,5-2 Jahren) werd ich dann warsch. ne Wohnung suchen und was ich da mach, ist wieder ne andere Sache.....;D
Der Rollcontainer kam dann im Nachhinein erst, aber den hab ich halt dann passend zum Tisch gekauft ....
(Ich hab das etz mal nicht als Kritik sondern als Statement aufgefasst und es deshalb einfach erklärt).


Die Fensterfront ist schon recht nett, jo, viel Licht, aber grad beim PC und vorallem beim Laptop mit CrystalBrite Display ist, das manchmal nervig. Deswegen auch die Lamellen zu, weil sonst einfach alles nur noch spiegelt. Was auch recht stressig ist, der Erker hat nen recht hohes Dach, also Zimmerhöhe beträgt ca 4 Meter. Was sich da an Wärme staut, bei den vielen seitlichen + oben noch Eckfenster, ist im Sommer nicht mehr normal. Sauna triffts da wirklich fast ...;)
Btw wenn ich die Lamellen auf mach, sieht man hinten nur noch Felder und Wald, also schon nen recht netter Ausblick. Nur mal so am Rande ... ;D


Und die Couch .... alte Wohnzimmercouch von meinen Eltern. Eigentlich viel zu groß für mein Zimmer und meine Mum stresst schon immer, aber ich denk mir halt so:
Was mach ich im Zimmer? Will ich mich da gemütlich mal hinsetzen und nen Film gucken, auch mit paar mehr Leuten, oder will ich da Fussball spielen können ....
 
Ich bin 21 ;D

(Ich hab das etz mal nicht als Kritik sondern als Statement aufgefasst und es deshalb einfach erklärt).

So ists richtig, das hätte sonst auch die Stimmung versaut. :)
Btw. mein Zimmer hatte vor ner weile auch nich son paar komische sachen..... oder.... mist ne... da liegt noch was in den Ecken. *chatt*
 
Nachdem ich jetzt auch schn andere kaotische arbeitsplätze gesehen habe..

hier mal meiner:


müsste wohl auch mal wieder aufräumen :P
 
Jetzt würd mich ein Foto von DIR interessieren :)
 
Weil mich interessieren würde, wer SO hausen kann :D
 
versuch2_grpok.jpg
 
Zurück
Oben Unten