NVidia hat 3DFX gekauft!!

was heist da es reicht schon ;) mehr braucht man doch auch nicht, OpenGL ist das beste ;) oder was meint ihr ;)
 
He Leute, die könnten doch jetzt einen Kombikarte basteln.

z.B. eine GeForce 2 MegaVoodoo
eine Graka mit GF2 und Voodoo Chip

Das würde hauptsächlich den UT-Zockern zugute kommen.
Da UT in Voodoo immer noch am besten ausschaut.
 
ja haling, du mit deinem 4-Prozessor-System....
 
ja, liedl und netto...
 
Oh Sch..
Wenn sich jetzt noch Ati kaufen läßt dann sieht es traurig aus. Ich frag mich jetzt wie lange ich noch Treiber für meine Voodoo3 geben wird
Naja ich leg jetzt mal ne Trauerminute ein
 
Oh Mist,

habe heute meine Voodoo 3 vertickt. Hätte sie
mir einrahmen sollen und über meinen Monitor
aufhängen können. Schade Schade.

cu
 
was willste denn nch mit neuen Treibern für die V3. aus der karte ist eh nix rauszuholen.
 
najaaaaa, so kannste das nicht sagen, mit wickedGL kriegt die noch alles nötige hin. n kumpel von mir hat ne velocity (is das richtig geschrieben ?), ne abgespeckte voodoo3, d.h. nur eine texturpipeline (die 2. kann man per registry-hack aktivieren :-) ) und nur 8MB ram. abgesehen von den darstellungsfehlern (is halt ne 3dfx-karte) läuft die erstaunlich flott...
 
Alles relativ. Ne GF 2 mx kostet teilweise nur noch 250DM das selbe wie ne v3000. und die GF läßt sich dann ja wenigstens noch ordentlich übertakten.
 

@Florian
Deshald hast Du wohl jetzt Deine Signatur geändert und das "nVidia sucks" und das "3dfx rulez" gelöscht???
;)

naja ich bekomme zu weihnachten ne geforce 2mx und ich will ja keine unruhe stiften ;-)
 
Trauer schnief So en Sch..
Jetzt ist der einstige pionier Verschwunden
und meine Chancen auf eine 4. 3dfx Karte sind geschwunden
Die Seite 3dfx gamers ist "under Destuction"
Naja wens intresiert es gibt da noch ein paar Hertgesottene
http://www.3dfxliveson.freeuk.com/
 
Zurück
Oben Unten