Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Photoshop ist n mächtiges Tool, und der Typ der das Bild geschossen hat, ist bei weitem über das Ziel hinaus geschossen:

denn die retuschierte Dame oben hat mit der (zwar auch, aber bei weitem nicht so extrem retuschierten) Dame ja kaum noch Merkmale gemeinsam:
http://www.skins.be/wallpaper/kate-beckinsale/25313/1024x768/

Who cares, is ja net ihr passfoto.
Btw. fällt mir auch nicht wirklich auf warum das nachretuschiert sein sollte, da hilft auch nen Berg Schminke.
 
Hier mal mein Notebook.... nix besonderes. ;)

 
Die Frau ist halt wandelbar.

Wandelbar auf jeden Fall, zeigt aber auch wie man aus einem rel. normal gut aussehenden Gesicht, eines stricken kann das irgendwie jeden Geschmack trifft. Für mich sieht sie auf 90% der Fotos irgendwie zu sehr nach Standard aus, oder auf Mode/Modell getrimmt. In Underworld dagegen richtig schick.
 
Wandelbar auf jeden Fall, zeigt aber auch wie man aus einem rel. normal gut aussehenden Gesicht, eines stricken kann das irgendwie jeden Geschmack trifft. Für mich sieht sie auf 90% der Fotos irgendwie zu sehr nach Standard aus, oder auf Mode/Modell getrimmt. In Underworld dagegen richtig schick.

ich würd eher sagen, sie entspricht deinem Geschmack. *buck*
Gothic is ja nix für jeden.

Interessant wär eigentlich, wie sie Wirklich aussieht.
 
hier mal mein aktueller desktop:




und nochmal mit footunes (meinem foobar2000-mod) und explorer:




lg :)
 
hehe... ja, irgendwie schon. freut mich, dass er gefällt. :)

lg
 



zwar vollständig abgekupfert, bzw. noch Überreste des vorherigen Desktops. Aber Design zum Niederknien, deswegen war ich mal so uninspiriert *g*
 
So von mir auch mal wieder eins:

Ok hab es korrigiert. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe es.*noahnung*
 
komisch... bei mir wird s echt nicht angezeigt. :(
 
Bei mir auch nicht...


Mfg DerrickDeluXe
 
hab s jetzt nochmal mit opera getestet - ebenfalls wie mit ffox negativ. :(
 
Ok, Ok, dreifaches doppelgrinssen. Die Tücken der Technik, habe es jetzt nochmal neu eingestellt. Bitte nochmla probieren.
 
ah.. ja, jetzt geht s. sehr schöner desktop. :)

lg
 
Also ich hab das Bild vorher gesehen...*noahnung*
 
dann haben sie sie so verwurschtelt, dass sie dem Original in nichts mehr übereinstimmt.

Furchtbar.... und bei der ist es nun bei weitem wirklich nicht nötig

Das Bild ist original aus dem Film Underworld .... ein Wallpaper aus dem Film, da hatte die auch ein anderes Gebiss wo die Zähne etwas spitzer waren .... erst informieren dann posten ....
 
wiedermal ein update:

2H62I7ziVOJLEhz.JPG
 
Das is ja mal OBERPEINLICH *rofl*
 
Ach, wie ich deine Äußerungen immer lieb hab. Eigentlich sollte an der Stelle vom Windows ein Ubuntu stehn, nur misslingt die Installation immer.

Den Hintergrund hab ihc übrigens nur, weil der farblich so schön dazu passt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten