Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

Ja an die pending credits muss ich mich erst mal wieder gewöhnen. ;D

Zur Zeit: 1.234,82
 
Denn sollten wir mal nicht all zulange warten auf Spinhenge zu switchen, bis sich da mal n stabiler RAC einpendelt. Nicht dass der Platz an der Sonne zeitweise verlustig geht und erst mit den eintreffenden Pending Credits wieder zurück kommt!?! ;-)

Wenn ich nur mitrechnen könnte, 6 Kerne warten!
 
Knapp 1000,aber hab zur Zeit andere Probleme da ich einen A64 net in Schwung bringen kann! :-/

MFG
 
Denn sollten wir mal nicht all zulange warten auf Spinhenge zu switchen, bis sich da mal n stabiler RAC einpendelt. Nicht dass der Platz an der Sonne zeitweise verlustig geht und erst mit den eintreffenden Pending Credits wieder zurück kommt!?! ;-)

Wenn ich nur mitrechnen könnte, 6 Kerne warten!

das habe ich hier abgeschrieben aus esl forum

!!!!LÖSUNG - WU´s herunterladen!!!!

1. BOINC Manger öffnen
2. Reiter Projekte anklicken
3. Projekt Spinhenge markieren
4. Links in der Menüleiste under Befehle "Zurücksetzen"
5. Links in der Menüleiste under Befehle "Aktualisieren"
6. Menü-> Extras -> Konfiguartionsdatei auslesen
7. Menü-> Extras -> Lokale Einstellungen lesen
8. Freuen!

mfg

--
 
sind nicht die fehlenden WU's bei mir, sondern dass noch nicht unterstützte Betriebssystem :-(
 
Kann man eigentlich was machen,gegen die Berechnungsfehler beim herunterfahren??
 
Kann man eigentlich was machen,gegen die Berechnungsfehler beim herunterfahren??
Rechner nicht runterfahren ;D

Gib mal mehr Infos, aber erste Vermutung ist das Windows zu schnell runter fährt ohne das Boinc sauber Checkpoints setzten kann. Beende mal Boinc von Hand und schaue ob es auch Fehler gibt (Boinc + Boincmanager)

TAL9000
 
Betriebssystem wäre Vista 32 und wenn ich jetzt irgendwelche Treiber aktualisiere,denke ich net dran jedesmal Boinc zu beenden! Wenn ich es normal beende passiert nix weiter!

MFG
 
@sway dizzle

das gleiche prob hatte ich unter qmc auch. wenn ich boinc angehalten, dann beendet habe vor dem runterfahren ging es immer gut.

gruß

cumec
 
Betriebssystem wäre Vista 32 und wenn ich jetzt irgendwelche Treiber aktualisiere,denke ich net dran jedesmal Boinc zu beenden! Wenn ich es normal beende passiert nix weiter!

MFG

Dann sieht es nach einen Vista spezifischen Problem aus, sorry kein Vista keine Erfahrungen :-[
Entweder Boinc manuell beenden (bzw. Runterfahr Script machen das Boinc sep. beendet) oder darüber freuen das die Spin WUs so klein sind das nicht viel Rechenzeit verloren geht *buck*
Schreibe ruhig das nächste Mal einen eigenen Thread für das Problem. So können andere leichter Finden...

TAL9000
 
Manni ... einwenig werde ich dir mal helfen ... aber eigentlich solltest du das doch alleine schaffen oder *lach*
 
Ich wollte mal heute nochn Rechner für Spin knirschen lassen,aber der will net so wie ich das will! Hoffe mir kann hier jemand helfen! ???

MFG
 
http://spin.fh-bielefeld.de/index.php
ist aktuell wieder down. seit ca 5min.
kein hochladen, runterladen etc möglich

Hatte gerade meine gesammten Kisten zu Spin geswitcht und auch gottseidank noch überall Spin WUs bekommen.
Trotzdem habe ich mich nochmal auf alle Kisten (insgesamt immerhin ca. 20 PC/Server) aufgewählt und mein ursprüngliches Projekt als Backup aktiviert. Nicht das durch eine Spin Downtime kostbare Rechenleistung ungenutzt rumliegt ;D .
 
Also wenn Spin es mal schafft permanent WU's zu liefern und das Rennen richtig beginnt, könnte ich meine Poembunker leerlaufen lassen und alles zu Spin switchen, wenn gewünscht.
 
wäre mit Sicherheit nicht verkehrt... :D
 
Also mich bekommt ihr nur durch den Anreiz eines Ordens zu diesem Race geswitched (oder ist es ein "inoffizielles nicht Race" ?!). Sehr wenig Lust schon wieder massiv was verteidigen zu müssen. Naja, wenn es richtig brennt helf ich dann wohl doch auch ohne Orden. Gott bin ich ein netter Kerl *buck*


Nachtrag: Wenn es tatsächlich zu einem offiziellen Race kommt, wäre es vielleicht doch eine Überlegung Wert einen Orden hierfür zu verteilen. Dies könnte dann auch Leute motivieren teilzunehmen, die eigentlich nach dem QMC Race weniger machen wollten, oder lieber zum Lieblingsprojekt zurück wollten, bzw. etwas die Prozessoren auskühlen lassen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
04.12.2007 11:49:51|Spinhenge@home|Sending scheduler request: Requested by project. Requesting 976935 seconds of work, reporting 49 completed tasks
04.12.2007 11:50:16|Spinhenge@home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks
04.12.2007 11:50:16|Spinhenge@home|Message from server: No work sent
04.12.2007 11:50:16|Spinhenge@home|Message from server: (reached daily quota of 300 results)

och menno :(
 
Zurück
Oben Unten