Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

Das hier abändern.Original steht glaube ich 5000 also in 20000 ändern.
Tritt nur bei den blöden Vista auf.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control]
"WaitToKillServiceTimeout"="20000"
.
EDIT :
.




Falsch, es gibt nur 75 WU pro Kern und Tag. Keine CPU die zur Zeit erhältlich ist, schaftt mehr als 75 WU/Tag/Kern. *nono*
Bitte verunsichere andere User nicht, wenn du dir nicht im klaren bist wie es funktioniert.

Das ist richtig
Im Moment macht mein schnellster 58 Wu's pro Kern in 24h, aber wenn der Penry kommt und er sich so takten lässt( gibt schon 9650@4600) dürften die 75 WU's knapp werden.
 
So Leute..
hat ja einige Zeit gedauert - bis:
- ich erst mal hier was schreiben durfte/konnte
- P3D auf die ESLs reagierte (ich dachte mir schon.. 'oops, das läßt die ja ganz schön kalt'...
- und ich mich schließlich aufraffen konnte auch mal aktiv hier dabei zu sein... :) Auch wenn mein 1100er Duron und der Turion MT37 gegen die meisten Systeme hier ziemlich blaß aussehen.. ein paar Credits springen aber doch heraus...
 
Herzlich willkommen an Board!

Jeder Rechner zählt, jede Einheit baut den Vorsprung aus ;-)
Und n 2GHz Turion ist doch auch nicht zu verachten...
 
Herzlich willkommen an Board!

Jeder Rechner zählt, jede Einheit baut den Vorsprung aus ;-)
Und n 2GHz Turion ist doch auch nicht zu verachten...

Na dann.. danke für die Aufnahme.. ;D ..auf alle Fälle weiß ich jetzt daß beide Systeme ziemlich stabil laufen.. seit 30. Nov der Turion und seit 1.12. der Duron jeweils im Dauereinsatz.. *lol*
Und mal schaun.. vielleicht überleg ich mir ja noch mal was.. dauert aber doch noch n bisserl..
 
so ich habe meinen Quad jetzt auch mal auf Spin gestellt.

mfg
Sir Ulli
 
Das Problem, dass ich nur noch fehlerhafte Spinhenge-WU-Downloads hatte, ist gelöst:

Als Besitzer einer BaseInternetFlat (GPRS/UMTS) werden jpg-Dateien serverseitig heruntergerechnet, um Traffic zu sparen. Somit konnte natürlich die Prüfsumme der Spinhenge-Grafiken nicht mehr stimmen.

>> Skip Image File Verification brachte die Lösung!

Fast zwei Wochen verplempert... :] Aber jetzt gehts los... 8)
 
Hi Sir Ulli,

na denn let's crunch again. ;D
(Wird auch Zeit, der Abstand schmilzt beständig dahin)

@Shai Hulud:
Ich hatte mich schon gefragt, wozu denn nun diese Option gut sein soll. *great*
 
Das Problem, dass ich nur noch fehlerhafte Spinhenge-WU-Downloads hatte, ist gelöst:

Als Besitzer einer BaseInternetFlat (GPRS/UMTS) werden jpg-Dateien serverseitig heruntergerechnet, um Traffic zu sparen. Somit konnte natürlich die Prüfsumme der Spinhenge-Grafiken nicht mehr stimmen.

>> Skip Image File Verification brachte die Lösung!

Fast zwei Wochen verplempert... :] Aber jetzt gehts los... 8)

hmmm das hättest du aber auch eher sagen können ... auch bei Vodafone ist sowas automatisch aktiv ... man man man ... kätte ich gewusst das du nur per Mobil ins netz gehst ... man man man ... *buck*
 
Das Problem, dass ich nur noch fehlerhafte Spinhenge-WU-Downloads hatte, ist gelöst:

Als Besitzer einer BaseInternetFlat (GPRS/UMTS) werden jpg-Dateien serverseitig heruntergerechnet, um Traffic zu sparen. Somit konnte natürlich die Prüfsumme der Spinhenge-Grafiken nicht mehr stimmen.

>> Skip Image File Verification brachte die Lösung!

Fast zwei Wochen verplempert... :] Aber jetzt gehts los... 8)

mit MWconn erhalte ich aber die vollen Bilder - solltest du eh nehmen, weil die Software viel fixer zu werk geht und höhere Speeds erlaubt.

ps: Eplus Internet Flatrate ruled ;-) Feuerkater hat mich damit jetzt auch angefixt... Somit kann ich hier die ganzen Rechner problemlos mit Wus versorgen. Kurz Handy an den USB Port, aktualisieren und ne Woche crunchen lassen.
 
Wäre ich doch auf dem Weg nach Hause bei denen vorbei gefahren, und hätte einen Koffer voller WUs mitgenommen ... *motz*
 
zurücksetzen, aktualisieren usw. 4 neue wu´s erhalten

das prob ist, ich bekomme automatisch keine neuen wu´s

alternativ läuft im augenblick QMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurücksetzen usw. hilft bei mir grade nicht. LOL.
 
Sieht wirklich so aus als nimmt auch die ESL n bissl Tempo raus, nur noch 366k in den letzten 24h...
 
Glaube ich nicht...
Vermutung: Die halten noch voll drauf und wundern sich warum der Spin Server schon wieder down ist :]8-(

Und weil es ja so schön ist wird im 10s Takt auf aktualisieren gedrückt...

Habe alle Spinhenge PCs auf Standard Anteil gesetzt bzw. alle nonSpinPCs auf No new Work & Will detach when tasks done und lasse Boinc in aller Ruhe sich selber steuern.

Ach und schaut mal bei Platz 6&7 http://de.boincstats.com/stats/boinc_team_stats.php?pr=bo&st=0&co=&or=12

Infos Spinhenge:
dommo schrieb:
Posted on 11. December 2007 06:51
We have a small server outage today because of some trouble with the database server. It's very slow.

Posted on 11. December 2007 19:04
Es ist gerade ein Student in Form einer Studienarbeit dran unsere App nach Mac zu portieren.
TAL9000 Der sich ärgert überhaupt vorbei geschaut zu haben, Race an- & dann abgesagt und die ESLer machen doch weiter bis der Server kocht +motz+
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht...
Vermutung: Die halten noch voll drauf und wundern sich warum der Spin Server schon wieder down ist :]8-(

Und weil es ja so schön ist wird im 10s Takt auf aktualisieren gedrückt...

Habe alle Spinhenge PCs auf Standard Anteil gesetzt bzw. alle nonSpinPCs auf No new Work & Will detach when tasks done und lasse Boinc in aller Ruhe sich selber steuern.

Ach und schaut mal bei Platz 6&7

Infos Spinhenge:TAL9000 Der sich ärgert überhaupt vorbei geschaut zu haben, Race an- & dann abgesagt und die ESLer machen doch weiter bis der Server kocht +motz+

es wird doch runter geschalten, weil es eine news dies bezüglich gibt, ich bearbeite meine gebunkerte wus noch dann is fertig bis zum 1.1.08 ;D
 
Zurück
Oben Unten