Intern: Spinhenge Race gegen die ESL

Hallo

Mein X2 3800+ @ 2.6GHZ brauch für 2 WU's 39 Minuten
Und mein 4200+ @ 2.5GHZ braucht 41 Minuten und 3 Sekunden.
Mit XP SP2

Gruß Pegasus
 
also ein Wohl auf alle Quads...

mfg
Sir Ulli
 
Mit oder ohne OC????
 
Da müsste ich Boinc wohl im Runlvl 3 laufen lassen um diese Werte zu erzielen.8)
Hab nur 533 RAM.:(
 
Also mit dem Linux-Client braucht mein Core 2 Duo E6750 @ 2,8 GHz
ca. 47 min...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd ja gern miothelfen, aber Boinc sgat bei mir immer "Kommunikation verzögert um ...."und dann laufen immer so 20 Minuten ab. Deshalb kann er dann seine Ergebnisse nich zurückschicken, woran liegts??
 
Nuja, dann mal auf ein schönes Race

Ich bin zwar im ESL Team, aber ich glaube ihr habt gute Chancen.
Wie hier schon mal gesagt wurde "....bring mal 18.000 unter einen Hut.....", und es sind auch nicht alle aktiv.
Ausserdem fokussieren die meisten glaub ich auf "rosetta@home" und ich glaub nicht alle haben das vom Race überhaupt mitbekommen.

Mal schauen was rauskommt.
Trotzdem auf einen spannenden Wettkampf :)
 
so, bin dabei, jetzt läuft der i686 Client halt auf x64 *suspect* (dafür zwei mal)

Könnten solche Sachen nicht auch von der Physx berechnet werden?
 
Also ich würd ja gern miothelfen, aber Boinc sgat bei mir immer "Kommunikation verzögert um ...."und dann laufen immer so 20 Minuten ab. Deshalb kann er dann seine Ergebnisse nich zurückschicken, woran liegts??
Dat hab ich auch, er lädt im Moment noch keinen Task. Muss man da noch irgendwas freigeben? ???
Ansonsten bin ich diesesmal beim Race dabei.
Edit1: Hat sich erledigt^^. Dann lasst uns mal der unverschämten ESL kräftig in den Hintern treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bin auch mal dabei!


?? Muss ich noch bestimmte Einstellungen machen ?? Würde gerne mein Rechner dafür voll ausreitzen!

Hoffe mal das mein System ausreichend ist!


MFG
DiabloOL
 
Jo liest sich gut, jeder Rechner zählt. :)
Und etwas besonderes Einstellen musst du nicht, einfach den Boincmanager runterladen, bei Spinhenge anmelden und dann holt sich das Programm automatisch immer alle idle-Ressourcen die gerade zur Verfügung stehen.


Also mit dem Linux-Client braucht mein Core 2 Duo E6750 @ 2,8 GHz
ca. 47 min...

Hmm, ja der Linuxclient ist was die Berechnungsdauer angeht noch nicht so doll, hoffe da wird demnächst noch optimiert, ist ja aber auch noch beta.
Bei mir dauert auf einem G2 X2 @ 2,8 GHz eine WU ca. 36,5 Minuten.
Aber auch ein etwas langsamer Linuxclient ist besser als kein Linuxclient, jede WU zählt. :)


Und zum Race und den neuen Bedingungen: Danke für die neu ausgehandelten Bedingungen, so war das ja vorher mit dem Chaos nichts. :) 8)
 
Und etwas besonderes Einstellen musst du nicht, einfach den Boincmanager runterladen, bei Spinhenge anmelden und dann holt sich das Programm automatisch immer alle idle-Ressourcen die gerade zur Verfügung stehen.
Mit dem Account dem Planet 3DNow! Team joinen nicht vergessen ;)
 
auch ich bin dabei, bis zum Abend nur mit dem Firmen rechner.
Am Abend kommt der Quad ins spiel. :)
 
Auf einen 64Bit ist er noch ein bischen langsamer.
Auf nem 32Bit dürfte es normal keinen Unterschied geben.

Mit Povray hab ich mal 32Bit Linux gegen 32Bit Windwos auf meiner Maschiene
rechnen lassen, bei der Rechenzeit waren sie 2 Secunden auseinander.
Praktisch kein Unterschied.

Ich warte immer noch darauf das entlich das x64 Zeitalter beginnt.*zweifel*
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten meine neuen Anschlüsse endlich zur Verfügung stehen, werden auch von uns wieder zusätzliche PC´s ins Rennen geschickt.

Gruß "klein van"
 
Also ich würd ja gern miothelfen, aber Boinc sgat bei mir immer "Kommunikation verzögert um ...."und dann laufen immer so 20 Minuten ab. Deshalb kann er dann seine Ergebnisse nich zurückschicken, woran liegts??


Hat sich das inzwischen gegeben?

Spin braucht manchmal ein bisschen, um anzulaufen.
 
Los los, wer hat noch nicht wer will nochmal? Race vom feinsten nur ab jetzt hier bei uns! ;D

Wir liegen schon zu dieser Zeit deutlich hinten und brauchen mehr Power! Hoffe, dass sich heute noch viele entschließen mitzumachen und richtig reinhauen.
 
bin dann auch wieder mit von der Partie...

greets und bis denne RS
 
also bei mir spnnt es immer noch
 
Setz mal das Projekt zurück, stell den Bunker auf 3 Tage und lies die lokale Einstellungsdatei.
 
ähem, worum gehts da eigentlich?

Gruß

Pascal
 
ja - irgendein rennen? Aber, wo kann man sehen, wer führt? Also bzw. wer 2ter ist - wir oder die ESL?

Gruß

Pascal
 
Zurück
Oben Unten