The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Joaa aber da reichen ein paar ESeL nicht +fg


wieso ein Paar ? Guck doch mal in die Projektverteilung .... ist QMC & Einstein ...
und jetzt schon gegen Seti.Germany ist noch zu früh .... mach vielleicht 2009 Sinn.

Greetz Koyote008
.
EDIT :
.

wenn ihr auf 10Millionen rann seit kannste dich nochmal melden ;D
vorher passiert da nix bei qmc


Ich kann mich gerne jeden Tag bei Dir melden ... wenn Du das gerne möchtest *noahnung*

Greetz Koyote008
 
Wenn alles klappt werd ich nch ca 50 Systheme assimilieren können...aber erst Montag Dienstag...Hoff das alles ut geht...
Gruß
 
xttp://chanzui.de/boinc/
die seite gefällt mir sehr sehr gut, kommt ja auch von einem unserer leute :D

gute nacht
 
xttp://chanzui.de/boinc/
die seite gefällt mir sehr sehr gut, kommt ja auch von einem unserer leute :D

gute nacht
Um noch ein Sprichwort hinzuzufügen: "Eigenlob stinkt" ... Und das sogar gewaltig. ;)
 
naja momentan siehts ja nicht so positiv für uns aus auch wenn es noch kurz nach dem start ist und noch ncihts verloren / entschieden istund wir auch schon oft unterschätz wurden. aber vll sollten wir doch probieren in der nächsten wochen mal wieder ins plus zu kommen macht sich auch als motivation besser.

was mich momentan ärgert ist das ich meine C2D nicht mehr über 3154 mhz bekommen früher lief er bis kanpp über 3600 stable aber jetzt bekomm ich es nicht mehr hin obwohl ich selbst die bioseinstellungen und die bios versich die ich zu der zeit hatte ausprobiert habee und auch die temp stellt kein problem da (42/40) momentan bin ich mit meinem latein echt am ende
 
*lach.

Hochmut kommt vor dem Fall...oder wie war das? ;D;D;D


Ach Du mein Crunsher-Kollege ...

stell Dir doch mal vor - wenns im Leben schwer klappt - Top-Model Maße am
Frühstückstisch vor - extrem sexy - Blond / Rot oder Braun Haarig ....
und stehen unheimlich auf unsere männliche Rasse ....
ist doch dann auch egal wenns nen Alien ist ? Bei dieser Vorstellung crunsht bei
diesem Projekt jeder ESeL Vollgas.

Und als Soccer geht Deine Alien Partnerin INGAME auch voll ab - ohne Cheat -
Dein Login hast Du bei Ihr ... und Sie bei Dir INGAME mit xx - 0 - 0 Stats.

Wenn nicht dann 6 Monate Premium umsonst .... *buck*


so mal als Beispiel :P

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: kanns sein, daß der Statsserver grad mal wieder down ist?

Cherry
 
Oh, mir gehts nicht um Stats gucken, ich kann mir schon ungefähr vorstellen, wie es ausschaut. Mir ist nur aufgefallen, daß das Forum im Moment nicht richtig fertig lädt, weil einige Leute ja ein Banner von der Statskiste eingebunden haben.

Cherry
 
bevor einer was sagt, ja Last 24 h Credit ist etwas zu viel. da gabs nen kleines caching problem. zieht mal 50k ab.

Edit: deaktivier doch einfach mal alle banner in den stoßzeiten. oder begrenze externe seitenaufrufe.
 
Ach Du mein Crunsher-Kollege ...

stell Dir doch mal vor - wenns im Leben schwer klappt - Top-Model Maße am
Frühstückstisch vor - extrem sexy - Blond / Rot oder Braun Haarig ....
und stehen unheimlich auf unsere männliche Rasse ....
ist doch dann auch egal wenns nen Alien ist ? Bei dieser Vorstellung crunsht bei
diesem Projekt jeder ESeL Vollgas.

Und als Soccer geht Deine Alien Partnerin INGAME auch voll ab - ohne Cheat -
Dein Login hast Du bei Ihr ... und Sie bei Dir INGAME mit xx - 0 - 0 Stats.

Wenn nicht dann 6 Monate Premium umsonst .... *buck*


so mal als Beispiel :P

Greetz Koyote008

Alien Babe? Hehehe. Klingoninen sind schon sexy...so die "pieeep" immer in den engel Uniformen hochgepresst. Muhaaa!!!!!!!!!

Soccer? Ok, PES zcoke ich gerne. Mein Fav sind abe eigentlich noch die alten Space Combat Dinger wie die Wing Commander Reihe...habe Teil 1-5 in Originalkartons im Schrank liegen. ;D
 
So nachdem ich heute über den ganzen Tag mich von Seite 74 bis hier her gekämpft habe erstmal noch Glückwunsch zu dem Erreichen der 10% Hürde.

Gleichzeitig Danke für den Glückwunsch zur 1. Mio bei QMC.

So langsam gewinnt das Race an Spannung besonders wenn man so ließt was hier zum Teil noch an Rechenkapazitäten an den Start gebracht werden sollen und die vielen doch recht großen Pending credits werden sicherlich auch noch für einen Schub sorgen der das ganze nochmal spannend machen wird.

Wie sagt man so schön "Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!"

Gute Nacht und fangt euch (bzw eure Rechner) nichts ein. 8-(
 
Alien Babe? Hehehe. Klingoninen sind schon sexy...so die "pieeep" immer in den engel Uniformen hochgepresst. Muhaaa!!!!!!!!!

Soccer? Ok, PES zcoke ich gerne. Mein Fav sind abe eigentlich noch die alten Space Combat Dinger wie die Wing Commander Reihe...habe Teil 1-5 in Originalkartons im Schrank liegen. ;D


Siehste ... wir beide würden schonmal Vollgas crunshen ... naja und im ESL-Team kriegen
die ersten 10.000 dann den Elite Orden ... und haben die Lizenz zum "3on3" ... etc. -
was glaubst Du wie die Leitungen glühen :-*

Irgendwie motiviert mich das zum Projektwechsel jetzt schon ... LOL *buck*

Greetz Koyote008
 
Zurück
Oben Unten