The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

ok, wusste ja nicht, dass das gleich so aufgefasst wird, wer wird denn wenns um nen guten zweck geht gleich pöse sein:)

Ich hab das nicht so verstanden, und herzlich willkommen !
 
naja, racehopping wird halt nicht gern gesehen und wenn man es doch macht sollte man es nicht mit entsprechenden aussagen schmücken.

also bei mir hat sich am pending nocht nicht so viel getan, liegt bisher immer zwischen 450 und 500. aber bei meinen lahmen möhren müssen ja auch die anderen auf mich warten.
 
Der Nachtrückgang der ESL hat begonnen. Jetzt müssen wir nur drin bleiben. Ich müchte morgen früh mal einen Gain sehn ;)
 
habt ihr hier irgendwo nen linkthread oder so etwas ähnliches, wo ich zu den links für die ganzen statistiken komme?
lg
 
naja, racehopping wird halt nicht gern gesehen und wenn man es doch macht sollte man es nicht mit entsprechenden aussagen schmücken.
Stimmt. Racehopping ist nicht so gut, aber ich versteh ihn. Bin am Ende eines Races auch lieber auf der Seite der Sieger! ;D;D
 
...so Leute, Laptop ist gestartet - P4 Willamette 1600... na der eiert sich einen zurecht :] - aber Hauptsache er rechnet!!!

Ich sehe gerade, die DSL-Leitung inne Firma ist ex. Hoffe nicht, dass der Server abgeraucht ist. Haupsache es ist genügend zum crunchen auf den Platten.
Da kann ich morgen früh gleich den Router resetten - dann läufts bestimmt wieder (war bis jetzt jedenfalls so!) Die Leitung ist aber auch besch****

Ob ich Schwiegervaters Rechner auch noch starte? Der pennt eh schon ... ???
 
von der esl vielleicht nicht ;D
aber schon zu unseren qmc race mit susa haben mehrere dutzend esl'ler p3d gejoint ;)
JEDER ist uns willkommen


Dat iss was anderes , selbst Icke würde DIR und Deinem team bei nem Race helfen , wenn
es ned vs. ESL ist ... und die ESL irgendwo überollt werden soll von nem Feind *knuddel*

Schliesslich warst Du der erste P3D-ler der mich im ESL-Forum dumm angemacht hat -
Freunde merkt man sich eben !

Greetz Koyote008
 
Mein Pending steigt nicht mehr,, aktuell immer noch bei ~5700
Hab heute 6,5k rausgehauen;D
 
pending 3000 und wieder stetig steigend...

Habt ihr die Turbo Tasten gedrükt?


??? ??? ???
8-( 8-( 8-(
 
Pending Credits: 1,059.15
Last 24h Credits: 914
Potential: ca. 1100 Credits (105x10,5)

Ich denke mal in spätestens 2 Tagen hat sich dann bei mir das Pending so eingependelt, dass ich stabil meinen Output auch in Credits umsetze.


Und allgemein: Kommt doch mal wieder bisschen runter, es gibt kaum eine Seite wo sich nicht gleich welche gegenseitig anmachen. ;)
Muss ja nicht immer gleich alles so ernst genommen werden und kommentiert werden ...

Und damit verabschiede ich mich für heute. *wegpenn*
May the crunch be with you!
 
Als Teamhopper im Race mit 0,8 Ghz ... als echter Deutscher .. weil ESL ja international -
wenn dahinter nicht mal ein Klasse Typ steckt :-X

Irgendwie bin ich froh Dich im Team los zu sein xD

Und das Dumme ist Du bekommst wahrscheinlich im ESL-Profil auch noch den Teilnahmeaward ... OMG .

Greetz Koyote008

Herr Koyote kann es nicht verstehen, der Croco ist jetzt bei uns zu sehen!

:-*
 
>550 Credits pending, morgen schick ich noch mindestens nen p4 1,8Ghz und nen T5500 ins Rennen, je nach Situation von RAM, Kabeln, NTs etc auch mehr..

edit:
...so Leute, Laptop ist gestartet - P4 Willamette 1600... na der eiert sich einen zurecht :] - aber Hauptsache er rechnet!!!

Wie macht der sich denn, so einen hätt ich hier rumliegen, wär der nächste, den ich auf die WU's loslasse, sobals ich n NT hätt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte mich gegenwärtig auch immer so bei 1000-1100 Pending Credits. Die Credits per Day sind logischerweise etwas durcheinander, aber ich hoffe mich irgendwie bei 1000-1200 einzupendeln.
Ist doch schon ein ganzes Stück weniger als bei QMC, da hatte ich im 24/7 Betrieb über 5000 Punkte :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Intel(R) CPU T2400 @ 1.83GHz
Intel(R) Xeon(R) CPU 5120 @ 1.86GHz
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+
(bis auf den laptop alle 24/7, es sei den der 4000+ spinnt mal wieder zuviel)

so, gerade ist noch ein
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz 24/7
dazugekommen und ca. 20h A64 X2 kommen nächste woche noch dabei und vielleicht werden noch 2 celeron D einem leistungstest unterzogen.

Ich glaube allmählich wird es zeit mir BAM anzuschauen^^


mfg
aces
 
1710 gependingt & guten Morgen
3 Seiten in 5h.....schwache Leistung ;D


Jupp , ohne ESeL wäre hier auch nichtsmehr los ....

Komm wir trinken nen Käffchen des Genuss .... auch in dieser Nacht ist Verlust
ein Fremdwort :-*

Haben schon die dümmsten Bauern erkannt ... das ein ESeL mehr als ein Pferd zieht xD

Greetz Koyote008
 
Halte mich gegenwärtig auch immer so bei 1000-1100 Pending Credits. Die Credits per Day sind logischerweise etwas durcheinander, aber ich hoffe mich irgendwie bei 1000-1200 einzupendeln.
Ist doch schon ein ganzes Stück weniger als bei QMC, da hatte ich im 24/7 Betrieb über 5000 Punkte :o

Na, mal sehen wie lange das noch so ist. In der BOINC Mailing Liste gibts grad ne "Credit Anpassungs-Diskussion" mit Dr. David Anderson.
 
Zurück
Oben Unten