The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Siehste ... wir beide würden schonmal Vollgas crunshen ... naja und im ESL-Team kriegen
die ersten 10.000 dann den Elite Orden ... und haben die Lizenz zum "3on3" ... etc. -
was glaubst Du wie die Leitungen glühen :-*

Irgendwie motiviert mich das zum Projektwechsel jetzt schon ... LOL *buck*

Greetz Koyote008

Sorry, ich konvertiere nicht. Meinen kleinen Beitrag leiste ich schon lange bei P3D, davor beim leider untergegangenen Team von Rivastation (ja, die Seite lebt noch).

Bei uns werden Orden auch vergeben, jeder bekommt einen, der mitgemacht hat, wenn er ihn beantragt. Jeder leistet seinen Beitrag, egal wie groß oder klein.

Außerdem gefällt mir die Farbe von P3D. Ist zwar nicht ganz grün/weiß, aber mir als Werder Fan gefällt die Kombi schon. ;D;D;D
 
hi,
bin neu hier unterwegs, dank der ESL kam ich auch zum crunshen und konnte dadurch nicht umhin bei euch vorbeizuschauen.
Ich sah, dass das hier eine super community ist und da dacht ich mir, weil die esl eh schon soviel vorsprung hat.
Ich hab vor 1,5 jahren auch nen amddesktop gekauft, hab den jetzt aber gegen nen Intel Pentium M -Laptop eingetauscht, der 1.70 Ghz hat. Der letzte Besitzer hat ihn aber auf 2.5 übertaktet.
Meine Frage: Wo krieg ich des angezeigt, dass die 0.8 ghz auch wirklich mitmischen, weil im profil stehen nur die 1.7

JUNGS WIR SCHAFFEN DAS!!!!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich konvertiere nicht. Meinen kleinen Beitrag leiste ich schon lange bei P3D, davor beim leider untergegangenen Team von Rivastation (ja, die Seite lebt noch).

Bei uns werden Orden auch vergeben, jeder bekommt einen, der mitgemacht hat, wenn er ihn beantragt. Jeder leistet seinen Beitrag, egal wie groß oder klein.

Außerdem gefällt mir die Farbe von P3D. Ist zwar nicht ganz grün/weiß, aber mir als Werder Fan gefällt die Kombi schon. ;D;D;D


Ich schrieb ja nicht das Du das Team wechseln sollst - ist doch egal - das Projekt soll nur
erfolgreich sein !! ;D


Greetz Koyote008
 
hi,
bin neu hier unterwegs, dank der ESL kam ich auch zum crunshen und konnte dadurch nicht umhin bei euch vorbeizuschauen.
Ich sah, dass das hier eine super community ist und da dacht ich mir, weil die esl eh schon soviel vorsprung hat und zusätzlich international gemeldet ist, dass mein Platz hier weiterzucrunchen als anständiger Deutcher :-) viel sinnvoller ist.
Ich hab vor 1,5 jahren auch nen amddesktop gekauft, hab den jetzt aber gegen nen Intel Pentium M eingetauscht, der 1.70 Ghz hat. Der letzte Besitzer hat ihn aber auf 2.5 übertaktet.
Meine Frage: Wo krieg ich des angezeigt, dass die 0.8 ghz auch wirklich mitmischen, weil im profil stehen nur die 1.7

JUNGS WIR SCHAFFEN DAS!!!!
Lg


Das sieht man nur an der gerechneten Zeit!

PS: WILLKOMMEN HIER *bye2*

MFG
 
hi,
bin neu hier unterwegs, dank der ESL kam ich auch zum crunshen und konnte dadurch nicht umhin bei euch vorbeizuschauen.
Ich sah, dass das hier eine super community ist und da dacht ich mir, weil die esl eh schon soviel vorsprung hat und zusätzlich international gemeldet ist, dass mein Platz hier weiterzucrunchen als anständiger Deutcher :-) viel sinnvoller ist.
Ich hab vor 1,5 jahren auch nen amddesktop gekauft, hab den jetzt aber gegen nen Intel Pentium M eingetauscht, der 1.70 Ghz hat. Der letzte Besitzer hat ihn aber auf 2.5 übertaktet.
Meine Frage: Wo krieg ich des angezeigt, dass die 0.8 ghz auch wirklich mitmischen, weil im profil stehen nur die 1.7

JUNGS WIR SCHAFFEN DAS!!!!
Lg


Als Teamhopper im Race mit 0,8 Ghz ... als echter Deutscher .. weil ESL ja international -
wenn dahinter nicht mal ein Klasse Typ steckt :-X

Irgendwie bin ich froh Dich im Team los zu sein xD

Und das Dumme ist Du bekommst wahrscheinlich im ESL-Profil auch noch den Teilnahmeaward ... OMG .

Greetz Koyote008
 
@Croco:

Wenn die CPU auf 2,5 läuft, dann mischt da auch alles mit. Im Profil wird lediglich die CPU-ID angezeigt, OC wird da ignoriert.

Viel Spaß @ P3DN!
.
EDIT :
.

Als Teamhopper im Race mit 0,8 Ghz ... als echter Deutscher .. weil ESL ja international -
wenn dahinter nicht mal ein Klasse Typ steckt :-X

Irgendwie bin ich froh Dich im Team los zu sein xD

Greetz Koyote008

Erst lesen, dann posten: 2,5GHz

Außerdem, wenn Ihr Euch untereinander so anmacht, dann werden wohl noch mehr zum Grünen Planeten wechseln... :]
 
mein bruder hab ich auch dazu aktiviern können, der hat auch nochmal nen amd dualcore drinne, ich werd die woche auf jeden fall noch auf helfersuche gehn
lg
 
mein bruder hab ich auch dazu aktiviern können, der hat auch nochmal nen amd dualcore drinne, ich werd die woche auf jeden fall noch auf helfersuche gehn
lg
vergiss nicht dem p3d-team zu joinen ;)
die zugehörigkeit zu einem team siehst du im boinc-manager unter "projekt" unter dem karteireiter "Team" ;)
 
mein bruder hab ich auch dazu aktiviern können, der hat auch nochmal nen amd dualcore drinne, ich werd die woche auf jeden fall noch auf helfersuche gehn
lg

*great* sehr gut weiter so :)

was ist los? in den letzten 4 bis 5 Stunden ist mein pending extrem angestiegen ???, kratze jetzt an der 3000 Marke :o


Gruß

twelve_x
 
@Croco:

Wenn die CPU auf 2,5 läuft, dann mischt da auch alles mit. Im Profil wird lediglich die CPU-ID angezeigt, OC wird da ignoriert.

Viel Spaß @ P3DN!
.
EDIT :
.



Erst lesen, dann posten: 2,5GHz

Außerdem, wenn Ihr Euch untereinander so anmacht, dann werden wohl noch mehr zum Grünen Planeten wechseln... :]


Naja Racehopper mit dem Comment "Deutscher" etc. - keine Lust das zu quoten -
da hab ich mal keine Probleme - Glückwunsch zu den Charakterstarken 2,5Ghz +

Greetz Koyote008
.
EDIT :
.

mein bruder hab ich auch dazu aktiviern können, der hat auch nochmal nen amd dualcore drinne, ich werd die woche auf jeden fall noch auf helfersuche gehn
lg

Hattest Du nicht 10 Deutsche Brüder incl. Quad ?

Greetz Koyote008
 
*in den letzten 4 bis 5 Stunden ist mein pending extrem angestiegen ???, kratze jetzt an der 3000 Marke
Naja, die ESeL stehen alle wieder im Stall und rechnen nichtmehr. Da gibts natürlich für uns erstmal mehr Pending, weil ja doch viele WUs auch an den "Feind" ausgeliefert werden.

Cherry
 
ich weiss gar nicht was du dich an so was gleich aufhängst, das war als scherz gemeint. ich bin rübergejoint, weil ein anderer bekannter von mir auch schon bei planet 3d war, also flame hier nicht rum, so wies ich in der esl täglich erlebe.
und ja: meine andern freunde werd ich schon auch noch überzeugen und die haben 2 stck. quadcore drauf kannst dich verlassen
lg
 
Politische Richtungen und Äußerungen die in die Richtung gehen haben hier gar nichts verloren.

Wer dies nicht kapiert, bekommt gleich 'ne Schelle, wie er sie gestern von seiner Mudder bekommen hat. 8-(8-(8-(
 
ich weiss gar nicht was du dich an so was gleich aufhängst, das war als scherz gemeint. ich bin rübergejoint, weil ein anderer bekannter von mir auch schon bei planet 3d war, also flame hier nicht rum, so wies ich in der esl täglich erlebe.
und ja: meine andern freunde werd ich schon auch noch überzeugen und die haben 2 stck. quadcore drauf kannst dich verlassen
lg
Als her damit ;)
wir freuen uns. hau rein
 
ich weiss gar nicht was du dich an so was gleich aufhängst, das war als scherz gemeint. ich bin rübergejoint, weil ein anderer bekannter von mir auch schon bei planet 3d war, also flame hier nicht rum, so wies ich in der esl täglich erlebe.
und ja: meine andern freunde werd ich schon auch noch überzeugen und die haben 2 stck. quadcore drauf kannst dich verlassen
lg


blöder Scherz mit ESL international - und Du als Deutscher ala Racehopper - zum Deutschen Team.

Wo Du rechnest ist mir egal - da eh alles fürn guten Zweck - mir gings nur um Deinen
Begrüßungscomment.

Greetz Koyote008
.
EDIT :
.

Politische Richtungen und Äußerungen die in die Richtung gehen haben hier gar nichts verloren.

Wer dies nicht kapiert, bekommt gleich 'ne Schelle, wie er sie gestern von seiner Mudder bekommen hat. 8-(8-(8-(

Wenigstens Einer der so denkt ...

Greetz Koyote008
 
Mein Pending ist auch schon bei 1800. War bei Spin schon beim letzten noRace so.:[
 
Naja, die ESeL stehen alle wieder im Stall und rechnen nichtmehr. Da gibts natürlich für uns erstmal mehr Pending, weil ja doch viele WUs auch an den "Feind" ausgeliefert werden.

Cherry

Hab grad nachgeschaut (aber nicht bei allen WUs :))- einige ESLer dabei, aber auch der Cluster und viele kleine andere Cruncher von anderen Teams

krass für mich nur der rasante Anstieg - egal Volldampf voraus 8)


Gruß
twelve_x
 
ok, wusste ja nicht, dass das gleich so aufgefasst wird, wer wird denn wenns um nen guten zweck geht gleich pöse sein:)
 
Zurück
Oben Unten