App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Foren
- Planet 3DNow! Community
- Planet 3DNow! Distributed Computing
- Astronomie und Astrophysik
- MilkyWay@home
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Optimierte MilkyWay@home Applikation
- Ersteller Twodee
- Erstellt am
So blöd kann auch nur ich sein...
Mannmannmann... Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit am Apps wechseln ist, irgendwann vergisst man den wichtigsten Teil und merkt es nicht mal mehr...
probiere dann bitte mal SSE2 und SSE3 aus
neue Apps gibts von mir heute nicht mehr, finde nix mehr zum quetschen.
Bodo vom D.See
Cadet
Hallo Leute, ich hab da ma ne Frage, ich will mal wieder bei ABC@home einsteigen
Gibt es dafür eine X64 optimierte App ?
Gibt es dafür eine X64 optimierte App ?
HGW
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 08.12.2005
- Beiträge
- 4.314
- Renomée
- 44
- Standort
- in NRW
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Lieblingsprojekt
- WCG
Q6600 3,0 Gz
XP Prof
SSSE3
1. 278 sec
2. 277 sec
3. 278 sec
4. 274 sec
5. 277 sec
XP Prof
SSSE3
1. 278 sec
2. 277 sec
3. 278 sec
4. 274 sec
5. 277 sec
Zuletzt bearbeitet:
KGBerlin
Grand Admiral Special
So blöd kann auch nur ich sein...
Mannmannmann... Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit am Apps wechseln ist, irgendwann vergisst man den wichtigsten Teil und merkt es nicht mal mehr...
Ok das dürfte dann mein glaube ich 3. hilfreiches Posting sein von meinen insgesamt 2.429 Irgendwaspostings
Langsam mach ich mich ^^
G
Gast10072016
Guest
Mit Gipsels SS3v2 App 227 Sekunden (Q9550@3.4GHz).
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 17.05.2001
- Beiträge
- 29.645
- Renomée
- 1.756
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Twoodees 1.8 SSE3 APP ist bei mir im Vergleich zu Gipsels SSE3V2 APP 60 Sekunden schneller.
~440 Sekunden zu 380 Sekunden. C2D @ 2,33 Ghz.
~440 Sekunden zu 380 Sekunden. C2D @ 2,33 Ghz.
G
Gast10072016
Guest
Twoodees 1.8 SSE3 APP ist bei mir im Vergleich zu Gipsels SSE3V2 APP 60 Sekunden schneller.
~440 Sekunden zu 380 Sekunden. C2D @ 2,33 Ghz.
Ich wollte gerade die SSE4.1 auf der gleichen Maschine wie oben testen, allerings will mir der MW Server keine WUs rausrücken.
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 17.05.2001
- Beiträge
- 29.645
- Renomée
- 1.756
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
17.12.2008 21:19:03|Milkyway@home|Message from server: Server error: can't attach shared memoryIch wollte gerade die SSE4.1 auf der gleichen Maschine wie oben testen, allerings will mir der MW Server keine WUs rausrücken.
camo
Grand Admiral Special
Ich hau ab und an eine WCG WU durch, genauso wie ab und an ein paar MilkyWays. Wahrscheinlich im Endeffekt sogar mehr WCG als MW, die Berechnungsdauer ist ja ein bisschen höher... [...]
WCG ist eben noch nicht optimiert... oder so.
WCG crunch ich erst wieder, wenn die mal ihr system auf boinc-standard umgestellt haben, vorher nicht wieder.
Was ist denn boinc-standard? Ich kann deiner Aussage im Moment noch nicht folgen und bitte um Aufklärung.
Ich hau ab und an eine WCG WU durch, genauso wie ab und an ein paar MilkyWays. Wahrscheinlich im Endeffekt sogar mehr WCG als MW, die Berechnungsdauer ist ja ein bisschen höher... [...]
WCG ist eben noch nicht optimiert... oder so.
Was ist denn boinc-standard? Ich kann deiner Aussage im Moment noch nicht folgen und bitte um Aufklärung.[/QUOTE]
schon mal die oberfläche (Projektseite) von WCG mit z.B. POEM verglichen?
Umständlich, langsam und fehlplatziert. Die benutzen eine eigene Software welche auf biegen und brechen an das boinc-system angefluscht wurde, kein standard, kein rcp, nix. warum meinst ist wcg nicht auf der statspage?
.
EDIT :
.
MW läuft wieder. Konnte endlich mal die neue SSE4.1 App mit dem 3.6GHz Quad testen: ~205 Sekunden
Zuletzt bearbeitet:
so ist es.Lass mich raten SSE4.1 ist nicht SSE4A und rennt damit nicht auf Phenoms, oder?
Ole
Grand Admiral Special
so ist es.
Hätt' mich auch schwer gewundert beim intel Compiler.
Also hau ich jetzt mal ein paar mit Phenom 2.8GHz und SSE3 App durch. Mal schauen.
Edit: ca. 380 Sekunden.
Zuletzt bearbeitet:
da müßte Gipsels App schneller sein, oder?Hätt' mich auch schwer gewundert beim intel Compiler.
Also hau ich jetzt mal ein paar mit Phenom 2.8GHz und SSE3 App durch. Mal schauen.
Edit: ca. 380 Sekunden.
Ole
Grand Admiral Special
öhm, weiss ich nicht mehr... Mal nachschauen.da müßte Gipsels App schneller sein, oder?
Edit: Ja so scheinbar 10 Sekunden. Absolut gesehen nichts, prozentual schon heftiger. *g*
350-370 auf einem PhenomX4 2.8GHz.
Allerdings lief nebenbei auch noch Team Fortress 2.
...
d.h. Gipsels App is max. 10% schneller auf X4s, aber dafür bei den X2s einen Tick langsamer.
.
EDIT :
.
1.8Ghz K8-Sempron - SSE2 - ~ 788 Sekunden
heavy-Ions@boinc
Grand Admiral Special
@2D und Gipsel
habt ihr eine Ahnung wie viele schon eure apps heruntergeladen haben?
Bisher scheinen ja fast nur p3d-member diese zu benutzten.
habt ihr eine Ahnung wie viele schon eure apps heruntergeladen haben?
Bisher scheinen ja fast nur p3d-member diese zu benutzten.
HGW
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 08.12.2005
- Beiträge
- 4.314
- Renomée
- 44
- Standort
- in NRW
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Lieblingsprojekt
- WCG
Milkyway zieht sich immer 31 Wus, rechnet die complett ab und zieht sich dann wieder 31 neue Wus
zwischendurch wird nicht nachgeladen
warum
bunker 2 tage
add.....1 tag
zwischendurch wird nicht nachgeladen
warum
bunker 2 tage
add.....1 tag
Zuletzt bearbeitet:
es müßten 32 sein, man bekommt pro core nur 8 WUs, also 16 auf einem dualcore udn 32 auf ienem Quad.Milkyway zieht sich immer 31 Wus, rechnet die complett ab und zieht sich dann wieder 31 neue Wus
zwischendurch wird nicht nachgeladen
warum
bunker 2 tage
add.....1 tag
.
EDIT :
.
Gipsel müßte es wissen, da er sie auf seinem server hostet, ich hab sie ja auf einem öffentlichen uploader gestellt, da sieht man die zugriffe nicht.@2D und Gipsel
habt ihr eine Ahnung wie viele schon eure apps heruntergeladen haben?
Bisher scheinen ja fast nur p3d-member diese zu benutzten.
KGBerlin
Grand Admiral Special
....
Gipsel müßte es wissen, da er sie auf seinem server hostet, ich hab sie ja auf einem öffentlichen uploader gestellt, da sieht man die zugriffe nicht.
Öhm, direkt über dem Downloadbutton
Dateigröße: 957 Kbyte
Datum: 17.12.08
Downloads: 40
Kommentar: MW-Apps Update 1.8
http://www.file-upload.net/download-1321999/MW-update18.rar.html
HGW
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 08.12.2005
- Beiträge
- 4.314
- Renomée
- 44
- Standort
- in NRW
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Lieblingsprojekt
- WCG
es müßten 32 sein, man bekommt pro core nur 8 WUs, also 16 auf einem dualcore udn 32 auf ienem Quad.
...
18.12.2008 14:54:00|Milkyway@home|Scheduler request completed: got 31 new tasks
18.12.2008 15:37:09|Milkyway@home|Scheduler request completed: got 31 new tasks
18.12.2008 16:21:03|Milkyway@home|Scheduler request completed: got 31 new tasks
zur info: hatte vorher nur 3 core auf Milkyway laufen
Zuletzt bearbeitet:
camo
Grand Admiral Special
schon mal die oberfläche (Projektseite) von WCG mit z.B. POEM verglichen?
Umständlich, langsam und fehlplatziert. Die benutzen eine eigene Software welche auf biegen und brechen an das boinc-system angefluscht wurde, kein standard, kein rcp, nix. warum meinst ist wcg nicht auf der statspage?
Habe mal die Seiten von WCG und POEM verglichen, nachdem ich auch Spinhenge dazugenommen habe ging mir ein Licht auf.
Die Verantworlichen haben sich sicher was dabei gedacht, als sie nicht mit ihrem System gebrochen haben.
Auf deiner wirklich guten Statspage ist sie nicht, weil du keine Lust hast WCG einzubinden? Allerdings muss ich sagen, dass mir die 12-stündliche Aktualisierung auf worldcommunitygrid.org genügt. Für die "Trends" schaue ich auf bioncstats.com.
Nun ist es von meiner Seite genug offtopic im Opt-Apps-Thema gewesen. *hust*
18.12.2008 14:54:00|Milkyway@home|Scheduler request completed: got 31 new tasks
18.12.2008 15:37:09|Milkyway@home|Scheduler request completed: got 31 new tasks
18.12.2008 16:21:03|Milkyway@home|Scheduler request completed: got 31 new tasks
zur info: hatte vorher nur 3 core auf Milkyway laufen
jo wenn er 31 anfordert, hat er noch eine im bunker
und es ist egal wieviele cores für mw abgestellt werden, ankommen tut es auf die systemconfig, und da sind es 4.
@KGBerlin, jo danke, wußte ich doch war nur zu faul
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 173
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 717
- Antworten
- 368
- Aufrufe
- 39K
- Antworten
- 84
- Aufrufe
- 19K