Optimierte MilkyWay@home Applikation

MW macht seit gestern nix mehr. Server sind aber up.

Hab dann Meldungen gesehen das mir ne n-body app in der appinfo.xml fehlt usw.

Was brauch ich nun alles damit es wieder läuft?
 
Hmm..

Hast du schon Projekt "Zurücksetzten" probiert?
 
Ja. Sogar ab und wieder angemeldet.

21.08.2010 16:52:57 Milkyway@home Sending scheduler request: To fetch work.
21.08.2010 16:52:57 Milkyway@home Requesting new tasks for GPU
21.08.2010 16:53:02 Milkyway@home Scheduler request completed: got 0 new tasks
21.08.2010 16:53:02 Milkyway@home Message from server: No work sent
21.08.2010 16:54:07 Milkyway@home Sending scheduler request: To fetch work.
21.08.2010 16:54:07 Milkyway@home Requesting new tasks for CPU
21.08.2010 16:54:12 Milkyway@home Scheduler request completed: got 0 new tasks
21.08.2010 16:54:12 Milkyway@home Message from server: No work sent
21.08.2010 16:54:12 Milkyway@home Message from server: Jobs for CPU are available, but your preferences are set to not accept them
21.08.2010 16:55:17 Milkyway@home Sending scheduler request: To fetch work.
21.08.2010 16:55:17 Milkyway@home Requesting new tasks for CPU
 
Da bin ich jetzt überfragt. Vor allem weil dein Rechner http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/results.php?hostid=93252&offset=0&show_names=0&state=0

seit dem 13.08 (da hatte übrigens meine Mutter Geburtstag aber ich denke die kann nix dafür) kein einziges "valid" Ergebnis hat und alle im Pending hängen. Heißt sie wurden zumindest Fehlerfrei berechnet....*noahnung*

Edit: Ich sehe gerade das ich auch den Popo voll mit "Pendings" habe und nix "valid".

Da liegt wohl ein MW Problem vor. (Ist ja auch WE) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, danach hatte ich noch gar nicht geschaut.
 
So wie es aussieht hängt der Validator. Travis oder ein anderer MW´ler sollte dem Server mal nen Kick geben.
Was dieses nbody Zeugs angeht: Benenne Deine app_info.xml mal um in *.alt oder so und starte Boinc neu. Danach gings bei mir. Falls Du keine hast, mal den Inhalt vom Projektordner z.B. "C:\ProgramData\BOINC\projects\milkyway.cs.rpi.edu_milkyway" komplett löschen und Boinc neu starten.
 
Wie gesagt, ich hab mich ab- und wieder angemeldet und harre nun der Dinge die da kommen.


Muss ich eigentlich noch manuell gipsels apps einfügen oder bringt das Projekt die mittlerweile mit?
 
Die MW-App ist mittlwerweile gleich mit der Gipsel-App. Der einzige Unterschied ist das bei der Gipsel-App "Anonymus-Plattform" angezeigt wird und bei der MW-App...äh..irgend ne Zahl.
 
Hab hier sowas:Completed, validation inconclusive
Was'n das?
 
Die MW-App ist mittlwerweile gleich mit der Gipsel-App. Der einzige Unterschied ist das bei der Gipsel-App "Anonymus-Plattform" angezeigt wird und bei der MW-App...äh..irgend ne Zahl.
Aber nicht bei CPU benutzung (Ich weis das die CPU hier eigendlich keinen Sinn macht),
Mit Gipsel´s App habe ich Version 21 und mit der MW App. die Version 19.
Mit Gipsel´s App rechne ich etwas über eine Stunde und mit der MW App 8 Stunden für den selben Credit. Habe ich gestern und heute ausprobiert.
Allerdings bekomme ich nur bei Gipsels Version die Meldungen "n-body app in der appinfo.xml fehlt usw."
 
Aber nicht bei CPU benutzung (Ich weis das die CPU hier eigendlich keinen Sinn macht),
Mit Gipsel´s App habe ich Version 21 und mit der MW App. die Version 19.
Mit Gipsel´s App rechne ich etwas über eine Stunde und mit der MW App 8 Stunden für den selben Credit. Habe ich gestern und heute ausprobiert.
Allerdings bekomme ich nur bei Gipsels Version die Meldungen "n-body app in der appinfo.xml fehlt usw."

Urks!
Sorry! Ich hab ohne nachzudenken Vorrausgesetzt das nur GPU gemeint ist. :-[

Dann stellst sich das Problem evtl. ganz anders dar.
 
ich bekomme mittlerweile wieder GPU Wu´s.
habe einfach den oben geannten rat mit der appinfo.xml durchgeführt danach lief es.
 
Ich brauch nochmal etwas Hilfe:

Nach der Neuinstallation von Milkyway ruckeln jetzt wieder die Videos wenn Boinc läuft.
Ich hatte damals in der app_info.xml mal was umgestellt damit das besser wurde, ich finde den Schalter aber nicht mehr wieder. Jemand ne Idee?
 
Bei mir hat ein normaler Reset ausgereicht.
Denkt aber daran, dass ihr in den MW Settings die CPU Projekte abwählt (Use CPU: no)!
 
Ich habe jetzt ne woche mit der app von MW ohn app_info.xml gerechnet und die gpu auslastung war immer ~80 %. Jetzt wieder zurück 15 % weniger gpu output kann ich mir nicht leisten :D f0 *buck* ne 15 aber läuft geschmeidig ^^

~ 95% rules :)
 
Zurück
Oben Unten