News Abmahn-Anwalt von Gravenreuth nimmt sich das Leben

Bullshit was du von dir gibst!

"die welt kann besser werden, wenn manche gehen. das ist ne tatsache. " - das dachte sich Hitler bestimmt auch...
 
Nunja... wurde sie es nicht nach dessen Ableben? ^.^

Gravenreuth hat von mir in keinster Weise irgendeine Form der Anteilnahme zu erwarten. Ausreichend Existenzen hat diese Person ruiniert. Unschuldige Jugendliche zu Straftaten animiert!
 
Ich kann mich nur wiederholen:
Der Freitod von v. Gravenreuth erfüllt mich mit tiefster Gleichgültigkeit, immerhin hat er im Gegensatz zu Robert Enke nicht noch Aussenstehende wie den Lokführer mit reingezogen.
 
Das schreit ja fast nach einer Grundsatzdiskussion.

Für mich ist die Sache klar, das war ein Mann der mit Hilfe eines maroden und löchrigen Rechtssystems Menschen ausgeraubt hat.
Ihm dafür noch nach seinem Selbstmord schön eine mit zu geben, ist schwach und spricht für null Verstand.
Wie wäre es an der Wurzel des Übels anzugreifen - die Politik. Die Politik die solchen Leuten Tür und Tor öffnet.
 
@ShiningDragon
Es hat auch niemand gesagt, dass man Anteilnahme zeigen soll. Ich kenne den Mann nicht und brauche das deshalb genauso wenig zu tun. Trotzdem ist es pietätlos, über ein solches Thema auch noch seine Witze zu reissen oder Hitler als Vergleich heranzuziehen. :]
 
Ihm dafür noch nach seinem Selbstmord schön eine mit zu geben, ist schwach und spricht für null Verstand.
@ShiningDragon
Es hat auch niemand gesagt, dass man Anteilnahme zeigen soll. Ich kenne den Mann nicht und brauche das deshalb genauso wenig zu tun. Trotzdem ist es pietätlos, über ein solches Thema auch noch seine Witze zu reissen oder Hitler als Vergleich heranzuziehen. :]


Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Leute hier laut "PARTY" rufen... *noahnung*
 
Hm, ob sich da sein Gewissen gemeldet hat (kennt ueberhaupt jemand die Hintergruende?)...

Ich mag auch nicht heucheln, ob tot oder lebendig - gemocht habe ich seine Machenschaften nicht und ich sehe sein Ende wahrlich nicht als Verlust fuer die Menschheit.
Er hat sich ja selbst offensichtlich einen Dreck um die Schicksale geschert, auf Kosten derer er sich bereichert oder zu Bereichern versucht hat *noahnung*
 
Hm, ob sich da sein Gewissen gemeldet hat (kennt ueberhaupt jemand die Hintergruende?)

Nachtrag vom 22. Februar 2010, 13:08 Uhr:

Steffen Wernery, einer der Gründer des Chaos Computer Club, hat die Abschiedsmail von Gravenreuth erhalten. "Finanzprobleme, die nicht ausgestandene Strafsache, der Verdacht auf Krebs - letztlich aber schwere Beziehungsprobleme und der Entzug seines sozialen Umfeldes, sind laut seinen letzten Worten die Hintergründe", so Wernery in einer E-Mail an Golem.de.

QUELLE
 
Das schreit ja fast nach einer Grundsatzdiskussion.

Für mich ist die Sache klar, das war ein Mann der mit Hilfe eines maroden und löchrigen Rechtssystems Menschen ausgeraubt hat.
Ihm dafür noch nach seinem Selbstmord schön eine mit zu geben, ist schwach und spricht für null Verstand.
Wie wäre es an der Wurzel des Übels anzugreifen - die Politik. Die Politik die solchen Leuten Tür und Tor öffnet.

Du hast durchaus recht.
Ich will im auch gar keine noch "mit [...] geben" sondern ich finde es falsch ihm jetzt auch nur eine Träne nach zu weinen.
Es gibt bestimmt Leute die Gründe dafür haben, 99%der Internetcommunity haben es nicht.
Ich wünsche niemandem solch einen Tod.

Allerdings gemessen an seinem Leben muss man sagen, dass er kein positives Beispiel ist.

Natürlich hat auch das Rechtssystem eine nicht zu vernachlässigende Schuld daran dass er so lange als Abmahnanwalt sein Unwesen tun konnte. Aber das macht sein Tun an sich auch nicht wirklich besser.
Zudem ist anzumerken, dass er im Endeffekt auch von dem, angezweifelten, Rechtssystem bestraft wurde.
 
Tja, Trauer? Nicht wirklich.

Auch ein Gravenreuth ist ein Mensch der Probleme haben kann, ob er sich aus Feigheit oder wegen Problemen das Leben nahm ist letztendlich auch irrelevant.

Ich möchte fast sagen das die Welt heute ein kleines Stückchen weniger schlecht geworden ist.
Allerdings freue ich mich nicht über seinen Tod und das sollte auch sonst niemand tun, man kann gleichgültig sein oder auch erleichtert darüber das er niemandem mehr Schaden zufügen kann, aber Freude sollte man nicht empfinden, dann stimmts im Kopf nicht mehr ganz.
 
Ein Zeichen soll setzen für alle die versucht sind ebenso wie er als Schmarotzer und Aasgeier auf Dummenfang zu gehen.

Wenn jetzt noch ein LKW die Schmidtlein Brüder plättet - dann trete ich wieder in die Kirche ein.
Was ist das denn für ein Blasülz?


Du glaubst wirklich das es Charakterschweine von ihren Vorhaben abhält wenn man Gravenreuth posthum beschimpft? *buck*
 
Die heben wir uns für Menschen auf. ES hat das Deckmäntelchen des Menschsein abgelegt als ES anfing Kinder zu Straftaten anzustiften.


*great*

Ich kenne Leute die darauf reingefallen sind..Irgendwann stand die Polizei vor der Tür und hat die halbe Bude auseinander genommen, alles beschlagnahmt...
 
freakazo!d schrieb:
"die welt kann besser werden, wenn manche gehen. das ist ne tatsache. " - das dachte sich Hitler bestimmt auch...

Und mit dem Tod der größenwahnsinnigen Tunte wurde die Welt tatsächlich ein bisschen besser.

Theorie bestätigt.
 
gruenmuckel schrieb:
Du glaubst wirklich das es Charakterschweine von ihren Vorhaben abhält wenn man Gravenreuth posthum beschimpft?

Beweis mir das Gegenteil :-)

Außerdem ist das Beschimpfen keine Handlung sondern Ausdruck dessen was dieser Kerl von jedem anständigen Menschen zu erwarten hatte dem er über den Weg lief.
 
Beweis mir das Gegenteil :-)

Außerdem ist das Beschimpfen keine Handlung sondern Ausdruck dessen was dieser Kerl von jedem anständigen Menschen zu erwarten hatte dem er über den Weg lief.
Überleg doch mal, jemand dem andere Menschen egal sind ist es ziemlich sicher auch egal was die über ihn denken oder äußern.
 
Überleg doch mal, jemand dem andere Menschen egal sind ist es ziemlich sicher auch egal was die über ihn denken oder äußern.
das stimmt nicht. viele setzen bei anderen ganz andere maßstäbe als bei sich selbst
 
Also vom meinen Verständnis von Tod ist es ihm weder egal noch nicht egal, er ist einfach Geschichte... Die Angehörigen haben wenn dann die Probleme.

Du nimmst Nichts mit... ;)
 
So wirds gemacht - golem.de

"Rechtsanwalt von Gravenreuth nimmt sich das Leben
...
..
.
[Hinweis: Die Kommentare zu diesem Artikel sind bewusst deaktiviert.]"
 
Zurück
Oben Unten