3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nu iss es putt s yoyo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Server Destruction Tour 2012 @ yoyo !?
 
hm mein pendig bei wcg ist schon auf 2,5seiten geschmolzen respeckt :)

jap wir habens wieder geschaft hoffe das es kein hardware defekt gibt und nur überlastung ist.
 
Joa, ich versuche seit geraumer Zeit neue Rechner hinzuzufügen....*chatt*
 
...scheint so ... ich hab nix gefaked... ging mir erst bei meiner user-seite und dann bei der Hauptseite...
 
Bei mir geht Yoyo.
 
gehen ? kurz vorm verrecken ! 3min für ne scheduleranfrage ....:-/
 
Ok ich habe genug WUs, aber über den Browser funktioniert es.
.
EDIT :
.

Den brennenden Fuchs.
 
WOW ich hab einen Upload von 0,5kbs
Wer block den Server bitte?
Oder eher gesagt was ist los der RAM Speicher kostet nichts mehr habt ihr euer Server nicht upgedatet?
 
Eieiei...
Ich Idiot habe es tatsächlich geschafft, meinen Bunker bei Yoyo über die Deadline laufen zu lassen...
So sind 12 ECM-Wus futsch :(
Trotzdem hochladen. Wenn die noch nicht validiert sind, zählt er die möglicherweise doch (bei Constellation gehts)

Crashtest schrieb:
Seti (ver)braucht zu viel CPU-Power !
Jupp 0.05 CPUs + 1 Ati GPU :P
 
Opera auch... Wuzen werden sauber abgeladen und Nachschub kommt auch...
 
Die Seti App verbraucht bedeutend mehr als die "eingestellten" 0,05 !
 
WOW ich hab einen Upload von 0,5kbs
Wer block den Server bitte?
Oder eher gesagt was ist los der RAM Speicher kostet nichts mehr habt ihr euer Server nicht upgedatet?
yoyo läuft über Spenden.
 
@anotherone
Das wusste ich nicht! Nehme alles zurück! Sorry

Aber dieses Kommentar von yoyo_rkn ist genial

attachment.php
 
Hmmm,

was bitte macht das CNT denn da...?!
 
Wo macht CNT was?
 
Wer bei yoyo noch genug Zeit bis zur Deadline hat ;) , könnte auch nen wenig mehr bunkern.
Denke das wird sich die nächsten Tage geben. Wenn SG heute den Rest von WCG schnwenkt wirds da noch spannend und es ist noch nichts entschieden.
 
@Sagi Was meinst Du?
 
Kurzer Zwischenbericht vom assimilierten Schwiegerrechner (XP 2600+) - bin gerade zur Kontrolle da gewesen... gefühlte 35°C im Zimmer, CPU bei 62°C :o
Läuft! Seit 20 Stunden eine QMC WU - geschätzte Restdauer: 16 Stunden :D - wenn das mal nicht das Zünglein an der Waage ist!
Hab erst Mal das Fenster geöffnet - CPU bei 54°C - werde den Raum jetzt verlassen.

ALLES FÜR DEN PLANETEN!!!
 
Das hier meine ich...

SG kommt immer näher... *suspect*

outputh_avg_15_2012-05-14-21_boinc_4.png
 
Denen geht du puste aus ;)
Selbst mit den 2 größten Bunker flushs die sie heute raushauten, könnten sie uns nicht überholen, wenn wir sogar nichts mehr rechnen würden.
 
@Sagi T 754

Ist bei uns auch bei yoyo & QMC. Ist ein Diagramm Fehler
 
Ne die Stunden 21-23 sind nur noch nicht gerechnet worden! Und das ist ja auch die UTC Zeit, also unsere Zeit minus 2 Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten