AMD-Aktien!

AMD Aktien jetzt kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall! Tiefer gehts kaum noch..

    Stimmen: 40 42,6%
  • Ich kenn mich mit Aktien nicht aus. kA

    Stimmen: 42 44,7%
  • Nein, Intel macht AMD mit Nehalem platt und sie müssen zusperrn/werden gekauft

    Stimmen: 12 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Lol Intel kauft AMD ...
Wäre typisch Intel, Lösung eines Problems mittels Geld, aber ich glaubs nicht, selbst mit ARMs "zartem" Erfolg.
 
Gän, und in 2 Monaten kommen wieder die Apple übernimmt AMD Gerüchte.
 
Hmmmm, können sich Spekulanten zu dermaßen hohen Preissteigerungen hinreißen lassen, wenn nichts dahinter ist? Sonst hätte ich gesagt, ja klar, aber diesmal scheint es anders zu sein. Der Anstieg ist zu heftig.
 
Das ist doch egal. Da war aber mal irgend eine Verbindung zu AMD, das reicht für Gerüchte völlig aus. Infineon heute auch +10%.
Naja, auch wenn die Analysten nicht so helle sind, bei Firmenorganisationen kennen sie sich aus. Es ist schließlich 100% klar, dass Spansion eigenständig ist, und nichts mehr mit AMD am Hut hat. Gerücht hin oder her.

Wegen Infinieon, das war wohl das:
02 May 2013 | Quarterly Report

Second-quarter revenue and Segment Result significantly above previous quarter
http://www.infineon.com/cms/en/corporate/press/news/releases/2013/INFXX201305-039.html
 
Wahrscheinlich hat irgendein Analyst was ausgespuckt, um kurzfristig den Kurs zu pushen, damit jemand was verkaufen kann. Natürlich ist das nie nachweisbar...

Aber schon abartig, +22% heute. Hoffentlich geht das noch ein paar Tage so weiter, dann käme ich mal langsam wieder aus dem Tal der Tränen (ich hab aus besseren Tagen noch einen kumulierten Kaufkurs von 4,40€ :])

fyf9xdwk.png
 
Hmmmm, können sich Spekulanten zu dermaßen hohen Preissteigerungen hinreißen lassen, wenn nichts dahinter ist? Sonst hätte ich gesagt, ja klar, aber diesmal scheint es anders zu sein. Der Anstieg ist zu heftig.