zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

Gut kommt natürlich auf die Skala an ;) 7 Bogenminuten Abweichung sind 0,11°, das ist nicht soooo dramatisch ;) aber schaden tuts ja nicht.
 
So langsamm mal wieder das Krabbeltier aus dem Winterschlaf holen.

0248502582001onpiv.jpg
 
Das Fahrzeug wird ab morgen genutzt werden :)
Bild ein bisschen stilisiert.

xx5yaQs.png
 
(aber da wäre ein 2.0l Diesel wohl ideal)
So, da mir in mein 325i Coupé leider einer reingerammelt ist, wurde es jetzt wirklich ein 320d:



Dank BMW Performance PowerKit ausreichend Leistung/Drehmoment. Alles drin, was mir wichtig ist (M-Paket, Tempomat, Harman-Kardon Soundsystem, ...) - Motorsound ist zwar leider gar keiner vorhanden, aber mir macht er Spaß *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schöne 325i :(

Der 2l Diesel ist wohl das vernünftigste, was man sich kaufen kann. Unglaublich geringe Verbrauchswerte und doch nicht langsam.
Aber diese Seitenspiegel... Verschandeln das ganze Auto.

Allzeit gute Fahrt - auf dass er etwas länger Ganz bleibt!

Gruß
skell.
 
Der 2l Diesel ist wohl das vernünftigste, was man sich kaufen kann. Unglaublich geringe Verbrauchswerte und doch nicht langsam.
Zumindest ist der 2.0l eines der vernünftigsten Autos, die trotz der Vernunft auch noch viel Fahrspaß bieten *joy* Kaum zu glauben, aber der 320d mit PerformanceKit hat ähnliche Fahrleistungen wie der 325i (2,5l) bei fast halbem Spritverbrauch. Zudem kommt noch der deutlich günstigere Diesel-Kraftstoff, ganz zu schweigen von der erheblich besseren Elastizität.

Allzeit gute Fahrt - auf dass er etwas länger Ganz bleibt!
Danke, kann ich brauchen *great*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da mir in mein 325i Coupé leider einer reingerammelt ist, wurde es jetzt wirklich ein 320d:



Dank BMW Performance PowerKit ausreichend Leistung/Drehmoment. Alles drin, was mir wichtig ist (M-Paket, Tempomat, Harman-Kardon Soundsystem, ...) - Motorsound ist zwar leider gar keiner vorhanden, aber mir macht er Spaß *joy*

Gruß,
Ritschie
*great*

Viel Spaß damit.

btw. finde ich die E9x Serie rein optisch stimmiger als die F3x, insb. mit M-Paket
 
Ich nicht, ich finde der E90 sieht aus wie ein Japaner, vor allen Dingen das Vorfacelift-Modell...
 
*great*

Viel Spaß damit.

btw. finde ich die E9x Serie rein optisch stimmiger als die F3x, insb. mit M-Paket
Danke, den Spaß habe ich. Zwar mit Sicherheit kein Vergleich zu euren Ms, aber für einen Vielfahrer wie mich (~ 35.000 km/a) ist er genau das Richtige. Im Vergleich zum 325i (2.5) spare ich im Jahr irgendwas um die 1.800 Euro im Unterhalt. Ein M würde mir hier wohl die eh nicht vorhanden Haare vom Kopf fressen ;)

Auch mir gefallen die E90 Facelift-Modelle (noch?!) besser, als die F3x.

Gruß,
Ritschie
 
Mal wieder ein bißchen Kontrastprogramm fürs Gröbere, neben all den schnieken Kisten hier:

20151012_105810copy5apb9.jpg


p1030469copyupq9b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links funktionieren nicht mit %20 (Leerzeichen) im Pfad. Oder es liegt am https. Bin mir nicht sicher.
 
Jetzt? Hab die Direktlinks zum Bild eingefügt.
 
Das erste geht, das zweite bringt einen Fehler (Link kopiert).

Wenn ich immer solche Wüstenfotos sehe, muss ich an meinen Trip nach Jordanien denken. So ganz ohne Wasser wird das irgendwie schnell trostlos ^^
 
hmm kann leider gar keins der bilder sehen auch nicht über zitieren und link kopieren. wobei die links aussehen wie für ne seite mit der größenangabe.
 
O.k. nochmal wo anders hochgeladen.
Der Kübel braucht übrigens 13,2l auf 100km. Im Gelände wird es aber schnell mehr.
 
das wichtigste dort ist sicher das die klimaanlage funktioniert bzw das auto nicht den geist aufgibt.....:P das schließt natürlich eine ausreichende menge benzin im tank mit ein, gerade bei dem verbrauch. ^^


perfektes bild für die gegend wäre....

auto aus dem bild, du verkleidet als mumie durch die gegend kriechend. ist die ideale aussicht dafür ^^
 
auto aus dem bild, du verkleidet als mumie durch die gegend kriechend. ist die ideale aussicht dafür ^^
Mumien waren 2000km weiter nordwestlich Morki. ;)

Klima läuft gut und ist in der Tat sehr wichtig im Sommer. Aber jetzt ist es nicht mehr so warm. Kommt eigentlich nicht mehr über 35 °C Höchstemperatur :P
 
ja ok aber es sieht halt so aus ^^


35 grad reichen auch noch zum schwitzen. hier könnten wieder ruhig ein paar grad mehr sein. ist halt blöde verteilt... ^^


interessant fände ich eine ausfahrt dort mit einem buggy ^^ also so nem rallyteil mit guter federung.
 
Kein Fortbewegungsmittel, aber da es gerade so schön ins Wüstenthema passt..

ij3e3u4w.jpg
 
Viel Spass damit. Sicher praktisch in der Stadt. Und rot ist immer gut :D

Was so 1h putzen (nicht polieren!) ausmacht:




Bin immer noch sehr zufrieden. Hab den jetzt schon 3.5 Jahre ohne grössere Probleme. Einzig der Navi/Rückfahrkamerabildschirm (ein- ausfahrbar) hatte mal eine Störung, gab auf Garantie einen neuen.
Bild hat immer geflackert wenn ich Gas gegeben hab ;D
 
glänzend ! *great* was für ein schlachtschiff :)
 
Da kommt sie grad frisch aus der Werkstatt:

schwalbeswlwe.jpg
 
Hm, klassische Farbe täte mir besser gefallen. Was war kaputt?
 
Zurück
Oben Unten