WCG THOR Challenge 2020

ich laufe auch gleich leer. Mein Bunker ist nur auf 0,25 Tage eingestellt.....Und ich hab vergessen umzustellen.....
Werd mir den Elch gleich selber gönnen! ^^ *elch**elch**elch*
 
Warnung gab es - sogar auf der P3D-News-Seite *nono*

Updates:
- der Grund der Wartungspause bei WCG - Dateisystemüberprüfung ist schon fertig, die wollen jedoch noch die Ergebnisse auswerten.
- der Kurze ungeplante Komplettausfall der WCG Homepage war ein vorgezogener Linuxkernelupdate

Die von WCG gehen davon aus, dat es keine 24h dauern wird *great*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

WCG ist fertig !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ich versuche morgen früh noch mal, hochzuladen, wenn nicht, dann nicht. *noahnung*
 
Mein Upload läuft ... immerhin 1400h zusammengekommen innerhalb der Wartungsarbeiten *suspect*

Die gute Nachricht - alles oben !
Die schlechte Nachricht - alles beim pösen Chinesen *elch*
 
Uups, hat gerade geklappt, also doch keine verlorene Rechenzeit. Supi. So. Shutdown und warten auf die zweite Woche!
 
Danke Crashtest für die Nachricht. Ist angekommen und hochgeladen ist schon alles. Nur neue runterladen dauert noch etwas!

Also jetzt bitte: *attacke**attacke**attacke*
 
Es läuft soweit - P3 scheint safe!

Unsere Freunde von Rechenkraft haben sich etwas nach oben geschoben und belegen nunmehr P5 *great*

stats.PNG
 
Ich geh mal auf "no new work" - P50 sollte sicher sein ;-)

Frage am Rande: warum meint der BM nach einer Woche Rechenzeit für OpenPandemics eigentlich immernoch, ich bräuchte (unverändert) 8:26:31h pro WU, obwohl es tatsächlich max. 3 Stunden sind?! *noahnung*

Zum Glück war der Shutdown des Servers kürzer, als die vorgesehenen 24h. Denn da hätte mein Bunker von 2 Tagen wohl nicht gereicht.

Gruß
Ritschie
 
So 4-5 Tage vor Beginn der 2. Woche ?!?
 
Was heute bei mir eingetrudelt ist, ist bis 18.9. haltbar.
Also eigentlich kann man die Rechner einfach weiterlaufen lassen und ggf. am 14. oder wenn man sicher gehen will, am 15.9 die Türen wieder schließen.
Die spannende Frage ist vielleicht eher, wie viele WUs ihr mit Euren Thread-Monstern überhaupt bekommt? Wenn das eh nur 2 Tage reicht, dann würde ich eher eine längere Pause einlegen und 2 Tage vorher wieder anfangen.
 
Ihr habt gelesen : 2. Woche erst ab 21.09.2020 *kopfkratz
 
Mein EPYC 7V12 regelmäßig ! Darum hat der hier und da noch universe und yoyo mitgerechnet

50 Jahre !!!!
stats.PNG

SUSANNE ist nicht in der Top10 *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei wievielen WUs ist Schluß?
Nur damit ich den Bunker berechnen kann, bzw. die eine oder andere Instanz starte.
Also mache ich Dienstag früh die Tür zu machen.
 
Ich hab nur knapp 1200 Wuzen bzw. 1 Tag für einen 7V12 erhalten *motz*
 
Luxusprobleme. :D

Ich hab noch 200 OPN, die reichen auf dem 1700 noch knapp 2 Tage. Also eigentlich viel zu viel gebunkert.

Falls wir es in die letzte Runde schaffen, wo die Punkte zählen, sollten die OPN aber abgewählt werden. Ich hatte zwischendurch mal ein paar BETA von SCC und der output an credits hat sich mal eben verdoppelt an dem Tag. Auch die MCM auf dem Odroid werfen fast das Doppelte ab.
 
@Crashtest
Ok, dann lege ich mal ein paar Instanzen an.
Aber egal wie man es dreht; Pi mal Daumen bekommt jeder Rechner Arbeit für ca. 2 Tage. Unabhängig von der Anzahl der Kerne.
@MagicEye04
Das mit den Beta von SCC hatte ich angehakelt. Sind auch schon ein paar Dutzend durch bei mir.
Danke für den Hinweis mit den Punkten. Dann müßte das im Startpost am besten auch geändert werden.
Jetzt ist wieder koschis script gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 4 Wochen ist es egal was wir rechnen - Hauptsache wir machen genug Laufzeit.

Für die 5. Woche könnt ihr derzeit gerne austesten was für uns bei Linux und bei Windose das Beste wäre damit wir am Ende das Beste raus machen
 
Ich habe gerade den 1090T auf "NoWork" stellen wollen ... da kommen doch mit dem letzten Schwupps noch 4 African Rainfall rein ... 13:43 h Laufzeit *lol*
 
Also bei knapp 100 Kerne auf ARP macht bei mir die Internetleitung die krätsche. Da werden die WUs schneller fertig als das der ganze Upload noch zurecht kommt :-(
ARPs gibt es aktuell genug. Laufzeiten teils von 1,5 Tagen.
 
Für die 5. Woche könnt ihr derzeit gerne austesten was für uns bei Linux und bei Windose das Beste wäre damit wir am Ende das Beste raus machen
Da hatte thorsam 2019 schon mal was zusammengestellt: https://forum.planet3dnow.de/index....9-race-in-5-phasen.434085/page-3#post-5255799

Manche Projekte sind weggefallen, wie OpenZika. Andere dazu gekommen, wie OpenPandemics - für die wären Werte interessant. Schaut aber so aus, als ob SCC aktuell die meisten Credits abwerfen. Nur gibt es die derzeit nur als Beta und nicht in zuverlässiger Menge.

Gruß
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten