WCG THOR Challenge 2020

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.311
Renomée
1.434
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
  • BOINC Pentathlon 2024
THOR CHALLENGE 2020 und PURE CHALLENGE 2020 - beide gewonnen

1.jpg2.jpg





Rest von Startposting:



THOR CHALLENGE 2020
200723103025904135.jpg


1. Woche:
Zeitraum : 07.09.2020 - 13.09.2020
Typ : Laufzeit (erreicht : 72 years, 176 days, 9 hours, 28 minutes, 58 seconds)
Ziel : unter die ersten 50 Teams zu kommen - geschafft *great* (3. Platz unter 134 Teams)

2. Woche:
Zeitraum : 21.09.2020 - 27.09.2020
Typ : Laufzeit (erreicht : 78 years, 235 days, 15 hours, 39 minutes, 57 seconds)
Ziel : unter die ersten 25 Teams zu kommen - geschafft *great* (3. Platz unter den verbleibenden 48 Teams)

3. Woche:
Zeitraum : 05.10.2020 - 11.10.2020
Typ : Laufzeit (erreicht : 117 years, 210 days, 21 hours, 21 minutes, 11 seconds)
Ziel : unter die ersten 10 Teams zu kommen - geschafft *great* (2. Platz unter den verbleibenden 24 Teams)


4. Woche:
Zeitraum : 19.10.2020 - 25.10.2020
Typ : Laufzeit (erreicht : 178 years, 151 days, 5 hours, 17 minutes, 58 seconds)
Ziel : Gewinnen was sonst! - und gewonnen haben wir !!!!


Aber es gibt noch:

200723103717689671.jpg

5. Woche:
20 Teams per besonderer Einladung:
Zeitraum : 02.11.2020 - 08.11.2020
Ziel : egal - wir haben gewonnen

Hinweis:
- Es zählen alle Projekte von WCG
- Es zählen nur gutgeschriebene Workunits (keine Dinge die noch im Pending sind)

Links:
- Challenge im WCG-Forum
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Ich werde sonst so ab dem 30. zum ersten Mal in einer News drauf aufmerksam machen.
 
Bis dahin muss der 7v12 bei mir laufen!
 
Bis dahin sollten einige neue EPYCs laufen ! Meiner läuft *baeh*
 
Na mal schauen, ob ich es bis dahin schaffe, den FX-8300 durch einen 3950X zu ersetzen. :)
 
Thor klingt gut. Die erste Woche werde ich nicht dabei sein, dafür aber vermutlich alle anderen und dann mit den beiden Ryzen (3700X und 3900X).
 
1. und 3. Woche sind bei mir nicht sicher. :(
 
1. und 2. Woche erledigt utg ;)
 
Ach ich denke ich werde da schon meinen 3950x warmlaufen lassen. *baeh*
 
Meine Leverkusener Restflotte rechnet noch die letzten Siever bei yoyo fertsch und danach gehts ab zu WCG
Die Leipziger werden Samstag umgestellt oder ggf nachher *suspect*
 
Geht ja eh erst in ca. 1,5 Wochen los. 8)
 
Ich bin wieder am 06.09.2020 Abends im Lande.
Wir können ja nur die Daumen drücken, das die Boards für die 7V12 endlich da sind, wenn es um die Wurst geht.
Crashtest, Deine CPU liegt hier fertig verpackt. Du must nur LOS sagen. :)
Das mit den Mäusen kriegen wir später.
 
Hm ich kann vielleicht einen Threadripper anschmeißen. Muss den sowieso mal durchtesten.

Aber gegen das was hier einige auffahren, wird der wohl nicht viel bringen.
 
Total das Prinzip von Kleinvieh macht auch Mist nicht verstanden!

Wir brauchen alles, egal ob Athlon, Phenom, Opteron, Ryzen oder Epyc bzw. CorEier, Celerons, Pentiums oder Xeons - alles zählt!
 
Da ja sowieso nur die Rechenzeit zählt, darf es gern auch altes Zeug sein. Der Athlon5350 wird jedenfalls das Gleiche beitragen wie ein moderner Athlon300G.
Smartphones sind da auch gut geeignet.
 
meinst du P3D bei WCG?

 
Bei dieser Challange ist Geschwindigkeit egal.
 
Geht ja eh erst in ca. 1,5 Wochen los. 8)
Die WUs, die ich grad gezogen hab, haben Ablaufdatum 08.09.2020. Das heißt, es lohnt sich schon jetzt zu bunkern und vorzucrunchen. Was momentan ideal ist, weil ich eh kaum da bin; da kann der PC schon mal in Ruhe knuspern und wenn andere erst anfangen, schon mal ne ganze Fuhre von einer Woche abladen 8)
 
@Nero24
Erst wenn es los geht. Das Rennen geht ja lange genug und gerade am Anfang ist nicht sooo wichtig wieviel CPU Zeit dabei rauskommt. Ich bin schon am überlegen ob ich in den ersten Runden auch meinen alten Kabini mitlaufen lasse. *kopfkratz
 
@sompe Vielleicht verstehe ich das auch falsch. Der Unterschied zwischen Wertung nach Punkten und Wertung nach CPU-Zeit ist doch nur, dass die Geschwindigkeit des PCs egal ist. D.h. ich kann theoretisch auch einen K8 zu WCG abkommandieren. Aber sowohl bei langsamen, wie auch bei schnellen CPUs ist es doch von Vorteil, sie möglichst lange laufen zu lassen, um möglichst viel CPU-Zeit anzuhäufen, oder nicht? Ist es dann nicht auch von Vorteil, jetzt schon zu bunkern, vorzucrunchen und am 07.09. abzuliefern? *kopfkratz
 
Es ist wirklich wichtig dass die Systeme vorher schon gültige Ergebnisse abgeliefert haben sonst kommt wieder der pöse Chinese!!!


Leider kann ich nicht wirklich viel vorrechnen da ich selbst für den Epyc 7V12 gerade mal 2000 Wuzen bekomme was für knapp 2 Tage reicht ?
 
Zurück
Oben Unten