WCG THOR Challenge 2020

Du brauchst also eine sparsame Grafikkarte für solche Aktionen. Habe ich das richtig verstanden? ;)

Grüße, Martin

Nee - ich müsste sie ja nur rausrupfen (der Celli hat ja 'ne iGPU) - der Hintergedanke war, die 7970 mal kurz in MW aufdrehen zu lassen ;)
Aber nachdem wir soo weit vorne liegen, hebe ich mir die "Dickschiffe" für später auf - der Strmzähler wird's mir danken *chatt*
 
Und Daten muss man teilen ...
Muss man? Gezählt sollte die eigene Rechenzeit eigentlich auch werden, wenn man die Daten nicht teilt, also nicht öffentlich sichtbar macht *noahnung*

Ich muss leider bekanntgeben:

Wir brauchen mehr Power
Denke ich aktuell ehrlich gesagt nicht. Eher denke ich, wir sollten den Ruf nach mehr Power nicht unnötig strapazieren. Derzeit reicht unsere Power locker aus. Wenn wir die Power dann wirklich brauchen, reagiert vielleicht keiner mehr drauf ?

Gruß
Ritschie
 
Gut das ich meine beiden Ripper heute nochmal ausprobiert und aktualisiert hatte denn nach dem Update konnte ich mich nichtmehr einloggen weil ich immer wieder auf den Anmeldebildschirm zurückgefallen war. Da der Unsinn beim "Jack" erst nach dem Wechsel auf die GT1030 anfing (wegen DisplayPort Anschluss) tippe ich mal auf eine Inkompatibilität des Treibers denn nach der Suche und Reparatur von defekten Paketen, sowie der Suche und Entfernung veralteter Pakete über die erweiterte Anmeldung lief es wieder. *suspect*

PS: der kleine Athlon hat ne Rainfall WU ergattert und rechnet voraussichtlich über 2 Tage daran. (nach 20 Stunden bei 40%) ^^
 
Mein kleiner D525 Atom rechnet schon 5 Tage an ner Rainfall WU und ist bei 80%. Ich glaub der schafft die Deadline nichtmehr?
 
Darum rechne ich nur OPN weil man bei WCG nix einstellen kann...

Bei normalen Projekten kann man PCs zuordnen und nach Gruppen zuweisen nur bei WCG nicht *suspect*
 
Das geht bei WCG über die Profile schon auch - ist aber imho etwas umständlicher...

Einer meiner Droiden ist offline - und ich kann das erst morgen prüfen. 4 Threads weniger...
 
Also P2 werden wir nicht halten können:

wcg_stats.PNG

Das Team "Obyte" wird uns überholen *attacke* *elch* *attacke*
 
Das mit den Profilen funktioniert ganz gut.
Profil erstellen, Projekte zuordnen und dann den jeweiligen Rechnern zuordnen.
Die Ripper bekamen noch vom letzten Rennen Covid19 WUs aber der kleine Athlon war so lange inaktiv das der noch alles abbekommt. ^^
 
OPN, PCs zuordnen, Profile, Gruppen zuweisen ... ich hab echt keine Ahnung, wovon ihr redet *noahnung*

Klärt mich doch bitte mal auf.

Edit: ach, OPN ist OpenPandemics. Mit PCs zuordnen, Profile und Gruppen zuweisen ist der PC Standort wie "home", "work", etc. gemeint. Ich stand wohl nen Moment auf dem Schlauch.

P.S. @ Crashtest: wie groß ist noch gleich der Vorsprung auf Platz 51?! ;D

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
OPN, PCs zuordnen, Profile, Gruppen zuweisen ... ich hab echt keine Ahnung, wovon ihr redet *noahnung*

Klärt mich doch bitte mal auf.

Gruß
Ritschie
Unter Settings - Device Manager - Device Profile kannst du wie bei anderen Projekten verschiedene Profile anlegen.
 
Mal ne kleine Bildergalerie ^^

Geräteprofil.PNG
Geräteprofil 2.PNG
Devicemanager.PNG
Devicemanager 2.PNG
 
OByte gehört wie Gridcoin zu den Bezahl-Verarsch-Teams die in der 5. Runde nicht mitspielen dürfen (wie auch beim Pentadings raus sind) - ZUM GLÜCK
 
"Teams" wo man Geld bzw. Coins bekommt wenn man was rechnet *suspect*
 
Die Geschichte ist damit ja noch nicht zu Ende erzählt.
Du mußt denen erst echtes Geld geben, damit Du mitrechnen darfst.
Die Coins die errechnet werden, werden vielleicht später einmal in echtes Geld umgetauscht werden können.
 
Klingt ein wenig nach nem Schneeballsystem ^^
 
Du mußt denen erst echtes Geld geben, damit Du mitrechnen darfst.
Echt? Wer macht das denn freiwillig?

Welche sog. Kryptowährung ist denn kein Schneeballsystem? Die "Erfinder" und Früheinsteiger machen haufenweise Kohle, der Rest verballert Strom.
 
Ausgehend von meiner Mutter verballere ich auch reichlich Strom *kopfkratz
 
Ganz so dramatisch ist es auch nicht.
Soweit ich das bisher verstanden habe, kann man das Startkapital fürs staking (das machen die solo user im Gridcointeam und fremden Teams) auch durch crunching über einen Pool oder Geschenke (einem faucet = Wasserhahn?) bekommen, dann wechseln.
Startkapital sind 5000 GRC, das entspricht aktuell 0.002985 Bitcoin und damit circa 25€.

Keine Ahnung wie lange man dafür rechnen muss um das auf der Wallet zu haben und von Pool auf Solo crunching wechseln zu können...
 
Egal - wir brauchen mehr Power!
 
Jaja, im Oktober dann. ;)
 
Und wir sind nur noch 3. *motz*

wcg_stats2.PNG
 
Ach, es zählt wer am Ende die Nase vorn hat
...bis dahin schön unauffällig im Spitzenfeld verstecken ?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Du mußt denen erst echtes Geld geben, damit Du mitrechnen darfst.
Echt? Wer macht das denn freiwillig?

Welche sog. Kryptowährung ist denn kein Schneeballsystem? Die "Erfinder" und Früheinsteiger machen haufenweise Kohle, der Rest verballert Strom.

Das Geld liegt auf der Straße - man muss nur eine Idee haben es aufzuheben :P
Diese ist schon ziemlich schräg, immer wieder unglaublich, für was Leute Geld ausgeben :]
TAL hat mit seiner SIG vermutlich Recht *buck*
 
Zurück
Oben Unten