Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

Tatsächlich mache ichs bei Zahnpaste auch nicht immer, aber Cremetuben immer. Oder Haargel, da kommt man manchmal noch mehrere Tage weiter, aber bekommt "normal" nichts mehr raus *buck*
 
Ich habe im Suchfeld des Windows Explorer
für den Pfad Netzwerk den Begriff " Neuer Ordner - Verknüpfung" eingetippt im Unternehmen.
Bei 23641 Suchergebnissen habe ich die Suche abgebrochen.


Warum legt man in Netzwerk so viele Verknüpfungen zu Neuer Ordner - Verknüpfung an? *kopfkratz*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind das alles Schattenkopien?
Oder die Verknüpfung verknüpft sich selbst endlos?
 
Tatsächlich mache ichs bei Zahnpaste auch nicht immer, aber Cremetuben immer. Oder Haargel, da kommt man manchmal noch mehrere Tage weiter, aber bekommt "normal" nichts mehr raus *buck*
Erinnert mich an diese nette Szene aus Malcolm in the Middle:

Gibt übrigens auch Spezialwerkzeuge für diesen Fall:
 
Tubenquetscher...ok bei Zahnpasta, aber da bekomme ichs ja meist auch so hin. Aber bei Cremetuben geht das nicht. Ist ja auch eigentlich bescheuert vom Hersteller sowas in Tuben zu füllen, am besten noch aus festen Kunststoff das man es nicht komplett drücken kann.
 
Soo doof isses auch nicht, zumindest wenn die Tuben groß genug sind.
In den Dosen bleibt in den Ecken auch immer etwas zurück und da man direkt in die Pampe fasst schleppt man auch Dreck und Keime mit rein. Bei der Tube drückt man eben nur den Teil raus den man benötigt und die restliche Kontaktfläche wird bei der Entnahme der nächsten Dosis mit rausgedrückt.
 
Vielleicht sind das alles Schattenkopien?
Oder die Verknüpfung verknüpft sich selbst endlos?
Die Verknüpfungen werden manuell durch nicht aufmerksame Mitarbeiter durch Wild-Klicken verursacht.
Mich würde mehr interessieren ob der Schrott mit 1kb sich automatisch löschen lässt.
 
mal ne frage zum "webseitenspiegeln" ^^. weis nicht obs überhaupt erlaubt ist, aber mir geht es eigentlich lediglich um die bilderthreads in denen links von abload.de sind. ich versuche mich gerade mal mit httrack und hab im programm den link zum "Gegenstände... thread " reinkopiert.
das geht extrem langsam, aber mir scheint auch der versucht den gesamten planet runterzuladen. (20 min > 51 mb) klar weil letztlich die option "nach oben" ja auch gehn muss....

hat jemand erfahrung mit dem programm oder eben einer alternative ? ich will im grunde genommen nichts weiter als die paar threads "offline" nutzen können, also in dem stand wie sie gerade existieren, bevor abload.de offline geht. so könnte ich das überall machen, zumindest in foren wo man editieren kann.

das runterladen der bilder von abload.de ist vollkommen nutzlos, wenn man nicht mehr genau weis wo was hinkommt und ich hab keine lust mich dem druck jetzt auszusetzen das unbedingt schnell machen zu müssen, wo ich sowieso schon nach wie vor nicht weis ob überhaupt und wenn ja wohin.
das einfache speichern per firefox über seite speichern und webseite komplett funktioniert nicht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

edit: also das programm legt das von den verzeichnissen her schon wirklich gut an, jede seite die innerhalb des threads verlinkt wurde, bekommt nen extra ordner. aber wenn ich nach den abload.de ordnern gehe (sind 2) dann ist er in dem thread erst auf seite 4....... aaaarg. dachte das geht zack und runter ist der mist, so als würde ich die seite live öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also es scheint zu klappen, allerdings komm ich nicht so recht mit den einstellungen klar. wie schon gedacht, nimmt es eine momentaufnahme von allem, wobei es nach unten nur rudimentär bzw mit ner fehlermeldung geht. was aber nervt, in diesem thread, der ja 18 seiten hat, wird nur seite 1-4 und seite 18 geladen.
ich hab jetzt noch als zusatz seite 5 genommen, mal sehn ob das klappt und es damit wieder 4 seiten zusätzlich lädt. wenn ich das weis kann ich die anderen ja ergänzen.
ausserdem scheint es ladefehler mit anzuzeigen, ziemlich eigenartig. heisst in dem abload.de verzeichnis ist das bild vollständig drin, aber wenn man sich die seite dann anschaut sind einige der bilder nur zur hälfte oder so vorhanden. da es die möglichkeit der aktualisierung gibt, werd ich mal sehn ob man das damit noch wegbekommt.

ist auf jeden fall ganz witzig. da könnte man sich ja sogar abload.de speichern mit den galerien. :P
...das einzig nervige ist die extrem lange ladezeit.


edit ... woohoo es klappt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten