Suchergebnisse

  1. Jasch

    Allg. Probleme mit Gbit LAn

    Hab hier ein saukomisches Problem. 2 Rechner Gbit 1x nVIDIA nForce 430 (MCP51) - LAN Controller (PHY: Marvell 88E1116) (neuster Nforce Treiber(50.2.3.0),älteren auch getestet) Asus M2NPV-VM onboard WinXP 2GB X2 2,5Ghz 1x Marvell Yukon 88E8052 PCI-E ASF Gigabit Ethernet Controller...
  2. Jasch

    Asus A8R32 MVP Dropmod(bitte mal ansehen)

    Mir geht das Board mittlerweile ganz schön auf den Sack(sorry bin sauer)wurde groß angepriesen als oc Board und dann sowas(wäre ich nur bei meinem DFI gebleiben). Folgendes Problem die Vcore swankt unter last wie die Hölle(Dual Prime oder sonstiges) Bsp. stelle ich 1,5V (ein was ich leider muß...
  3. Jasch

    Wlan Probleme

    Hoffe mal das passt hier rein. Folgendes Problem ich habe hier im Haus nen funkt. WLan. zum nachbargebäude wird dieses über nen Repeater verlängert. das funktioniert einwanfrei. Hier im haus habe ich jetzt das Problem(nur manche Rechner nen Centrino von nem kumpel und Laptop vom alten herrn...
  4. Jasch

    tastaturlayout nachtraeglich hinzufuegen winxp

    habe ein kleines problem, habe windoof neu aufgesetzt(xp mit nlite schoen zerlegt). und irgendwie habe ich dabei den deutschen tastaturtreiber mit wegerippt. unter hinzufuegen sind nur 4 amerikanische. wie kann ich den nachtraeglich wieder reinbekommen, ohne windows neu zu installieren. MFg...
  5. Jasch

    Frage zu angeblichem Vertrag(Mahnung bekommen)

    Ich hab seit ner weile von einer Firma Smarthousing Mahnungen per Email bekommen. Habe da nie darauf reagiert,weil ich nicht wußte was das sein soll. Als dann die "letzte Mahnung" kamm habe, ich denen mal zurückgeschrieben, das ich überhaupt nicht weiß was die wollen bzw. keinen Vertrag oder...
  6. Jasch

    Beim kopieren auf USB-Disk,wird gesamter speicher als Cache benutzt!?

    Hallo habe folgendes kleines Problem,wenn ich etwas auf eine externe Festplatte kopiere(USB),dan kopiert er los 40-100Mb/s bis mein arbeitsspeicher voll ist. Dann bleibt er quasi stehen und kopiert dann den speicher wieder leer(usb schaft ja nur so 20Mb/s),dann geht das ganze wieder von vorne...
  7. Jasch

    Welches Windows unterstüzt 4 Cpus?

    Ja wie oben schon steht(bin günstig an ein Quad Xeon Sys rangekommen .80€ für 19zoll mit 4xPIII Xeon 700Mhz je 2MB cache)und jetzt wollt ich nen bissel "rumdahlen" was da so geht. Welches Os unterstüzt in welcher Version 4 Cpus? THX Alex
  8. Jasch

    Intel Serverboard C440GX+ +P3 XEON 700 möglich

    Tach auch wie schon oben steht meine frage, laut intel homepage geht dieses Board bis Xeon 550. Weiß jemand ob auch die neueren funzen ,will 700er einsetzen. Braucht man da ein VRM oder geht das generell nicht. THX schonmal Alex
  9. Jasch

    Scnittstellenkarte PCIe

    Hallo da mein DFI NF4 leider keinen serielle schnittstelle mehr hat und keinen gameport,suche ich ne controllerkarte zum nachrüsten. am besten PCIe,da die 2 normalen pci nicht verfügbar sind(in einem steckt nen pcmciacontroller und den anderen bedeckt der wasserküchler von der Graka. THX...
  10. Jasch

    Problem mit NF4 LAN

    Hallo habe ein kleines problem,habe gestern mein neues Board DFI Lanparty Ultra-D in betrieb genommen und nun folgendes. Auf grund meines Router, muß ich MTU auf 1492 setzen, da sonst sind einige seiten(zb. ebay,amazon) nicht erreichbar. Habe ich wie immer gemacht(DRTCP). Aber leider geht es...
  11. Jasch

    Problem mit PCI to PCMCIA Adapter

    Hallo habe mir nen PCI to PCMCIA Adapter gekauft(Ricoh R5c485) gekauft um damit meine 5Gb Festplatte für den Ipaq zu bespielen.Wird erkannt von Winxp, aber sobald ich die Festplatte einstecke > neue Hardware wird erkannt Toshiba.... dann will er nen PCMCIA Ide Controller installieren, bringt...
  12. Jasch

    Neue Cpu +probleme

    Hallo bin gerade ein wenig am verzweifeln. Nen bekannter von mir wollte ein wenig strom sparen und daher seine 3Rechner(Büro) die Cpus tauschen 3x Thunderbird 1400 gegen Duron 1400. Problem ist nach dem WEchsel gibts immer bluescreen wenn Win200(auf allen 3 Rechnern) hochfährt(zurckwechseln der...
  13. Jasch

    A7n8x + WD1200jb als Bootlaufwerk

    Hab hier ein ganz merkwürdiges Prob habe windoof neu installiert auf WD1200JB platte(vorher auf der SCSI)installation alles io dann aber immer beim booten no systemdisk....(hab schon mehrfach neu inst. + Lowlevel Format auch sämtliche bootreihenfolgen) ist egal ob ich nur die platte oder...
  14. Jasch

    suche splitter für 2 monitore

    Suche ein geräte mit dessen hilfe ich meinen Desktop auf 2 monitore aufteilen kann (hardware) mein laptop hat nur einen ausgang und ich würde gerne 2 17" tft stat einem +laptopschirm verwenden THX
  15. Jasch

    alternative zu netmeeting

    hallo nen kumpel von mir ist nach engeland gezogen und da er dort auch dsl hat dachten wir uns geld sparen ;D telefonieren via pc aber netmeeting is nicht so das wahre bild is ok aber der tonn abgehakt .... nicht zum anhören frage 1.was kann man da tun oder 2. alternativen dazu (bild muß nicht...
  16. Jasch

    Probleme mit NB Voltmod A7N8X del.

    So habe heute meinen NB mit Waserkühler versehen jetzt laufen 200Mhz FSB stabil allerdings nur mit einstellung optimal. Da ja Garantie eh futsch ist dadurch dacht ich mir machst auch noch den Spannungsmod. gesagt getan 1MOhm + 1MOhm Poti rangelötet eingeschaltet 2.3V shit aus geschaltet .ok...
  17. Jasch

    A78NX Deluxe Probleme mir Firewire

    alles funzt super nur der firewirecontroller hat ein ausrufezeichen und das bekomme ich nicht weg Fehlercode 10 gerät... hat da jemand ne idee Sys Asus8nx Deluxe,Xp2000+,2x256MbDDR,Adaptec2940U2W,PromiseFastrak100, Ati9700
  18. Jasch

    Benches 9500@9700pro

    So hab mich lange nicht gemeldet hier mal mein derzeitiges Gebastel System: AsusA7N-266C Athlon XP 1800+ @1653Mhz 2x256MB DDR @150Mhz CAS2-5-2-2 WinXP Prof. SP1 UT2003 Vollversion (leider steigt mir die Graka bei höherem FSB aus was...
  19. Jasch

    A7N266 vs. A7N8X

    mal ne frage wer ist den umgestiegen und kann mal nen bench posten bin am überlegen allerdings soll es auch was brungen tHX
  20. Jasch

    schon 3mal die wus weg

    ich bekomme hier langsma die krise es hat einfach so angefangen (nutze setistash 50 caches) wenn so ca. 30.40 wus fertig sind ist aufeinmal die hälfte vom verzeichniss weg meist immer die selber run0.....(sind auch mir r-undelete nicht find bzw. wiederherstellbar) an der platte kann es...
  21. Jasch

    Festplatten abschalten

    tach folgende frage wie kann ich meine beiden maxtors hängen am promisefastrak100 ausschalten(sprich stromsparfunkt.) dieweil mein rechner läuft 24/7 und nacht kann ich ja die platten mal schonen habe da bei ide so meine bdenken ,da meine sysplatte(swap,ednokeytemp..) ne u160scsi ist die das ja...
  22. Jasch

    Fehler in WU berechnung

    habe von meinem 2trechner die wus geholt und was sehe ich da 1xxxxxxxh sprich 135Jahre??? ??? ??? (sonst so 7h)(hat natürlich nicht so lange gedauert) wie kommt sowas zu stande THX
  23. Jasch

    festplatten ausschalten +raid

    tach folgende frage wie kann ich meine beiden maxtors hängen am promisefastrak100 ausschalten(sprich stromsparfunkt.) dieweil mein rechner läuft 24/7 und nacht kann ich ja die platten mal schonen habe da bei ide so meine bdenken ,da meine sysplatte(swap,ednokeytemp..) ne u160scsi ist die das ja...
  24. Jasch

    A7N266 + pciperformance=erschreckend

    habe jetzt auchmal ein bischen prob. und gebencht herausgekommen ist das hier naja hängt bei den üblichen 20MB/s aber das hier sieht wirklich grausam aus (Hdd ist frisch defragmentiert mit O&O Defrag(20 von 80GB frei) heul so ein zickzack und der sisoftwert ist 17234 Kb/s also...
  25. Jasch

    toms hardware da wird Bewusstsein groß geschrieben

    test THG Hinweiss das ist kein AMD vs Intel thread sondern nur ein hinweiss auf den artikel so was von einem be******* artikel da kann man wirklich nur noch lachen , das der P4 2800 nicht langsam ist ist mir auch klar(ich bin kein amd fanatiker) aber nur tests bei denen intel sowieso...
Zurück
Oben Unten