3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Täuscht es, oder geriet SG bei QMC durch SUSA etwas unter Druck?¿?
 
Habe hier yoyos mit 725std. Laufzeit und dafür 5 Tage zeit.
Irgendwas ist da nicht Stimmig

yoyo.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
harmonische Bäume ist noch lange nicht vorbei .. derzeit bei 36 also kommt bald die länger dauernde 37 (vorallem mehr RAM) gefolgt von der 38 ...
 
Habe hier yoyos mit 725std. Laufzeit und dafür 5 Tage zeit.
Irgendwas ist da nicht Stimmig

Die meisten yoyo Zeiten stimmen nicht. Bei einigen WUs habe ich grade schon 42% berechnet, nach ca. 1 1/2 Stunden und die sollen jetzt noch 7 Stunden dauern. *suspect*

Wie gesagt, die meisten Zeiten sind falsch.
 
Bedenke das die nicht linear laufen...
 
Funktioniert QMC auf der PS3 eigentlich noch? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Projekt? Ich weiß nur, ich habe vor Jahren mal eins unserer DC Projekte über die PS3 gemacht und gab dafür auch recht gute Credits...
 
@Vor7ex
ja es sieht so aus als wenn susa in qmc sg unter druck setzt das kann ja nur gut für uns sein :)

lg
 
auf meinem Ph2x6 @ 2,8GHz werden derzeit für :

ECM_XY_13....C304_150 - etwa 16h
ECM_XY_13....C305_142 - etwa 14h
ECM_XY_13....C310_147 - etwa 16,5h
ECM_XY_13....C321_149 - etwa 15h

angezeigt - sind die fastechten Laufzeiten !
 
Funktioniert QMC auf der PS3 eigentlich noch? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Projekt? Ich weiß nur, ich habe vor Jahren mal eins unserer DC Projekte über die PS3 gemacht und gab dafür auch recht gute Credits...
FAH läuft auf der PS3. QMC leider nich...
 
Stimmt, Folding war das...

Schade. Hätte gerne noch meine PS3 mit ins Rennen geworfen.
 
Auf der XBox lief Boinc ;)
 
Hätte es dann teoretisch auf PS3 früher auch gekonnt. Bis zu einem gewissen Firmwareupdate konnte man auf die 60 GB & 40 GB PS3 Linux installieren. Also hätte Boinc da auch laufen können, oder?
 
@Vor7ex
ja es sieht so aus als wenn susa in qmc sg unter druck setzt das kann ja nur gut für uns sein :)

lg
Das wollte ich hören 8)

in diesem Sinne... Höre das Weiche und werde es gleich finden.
Gute N8 euch allen

Edit: keep on crunchin' @24/7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm noch 74h wenn ich richtig rechne und die medalien sind noch komplett offen, das werden noch aufregende tage :)
ich hoffe wir halten yoyo mit vereinten kräften ;)
 
Hm noch 74h wenn ich richtig rechne und die medalien sind noch komplett offen, das werden noch aufregende tage :)
ich hoffe wir halten yoyo mit vereinten kräften ;)
Was heißt hier yoyo? QMC gibts auch noch! Wenn wir eins der beiden Projekte an SG verlieren, sind wir den Titel los. Hoffentlich kriegen die Jungs von QMC den Server bzw. die WUs morgen wieder hin, dass das Race weiter laufen kann. So is ja n bisschen blöd...
 
hi sonic

ja da hast du natürlich recht, nur ich sehe derzeit das usa sg auf qmc druck mach weshalb sie in yoyo verwunbar werden könnten, ich glaube nicht das sie sich aud den output in beiden projekten halten, ausser sie bekommen mehr hilfe ihrer stamm leuten. so oder so ist es in qmc noch etwas entspannter unser output ist ähnlich deren von sg und usa in yoyo liegen wir zum teil drunter und es ist dichter beisammen ;)
 
Das stimmt wohl. Also weiter bei yoyo. Da gibts wenigstens noch neue WUs...
 
ja auf auf, leider mag yoyo mein bulli nicht und gibt ihm nur cruncher schade hätte gerne mal ecm gehabt :( die bekommt nur der lappy :(
 
Auch wenn SG bei yoyo gewinnt, steht es 1x Gold SG gegen 2xGold P3D.
Die Teams sind dann zwar gleich auf aber der Medalienspiegel entscheidet dann :D

Sollte jemand bei QMC in den verbleibenden Tage seine WUs einliefern und an allen vorbeiziehen, da die anderen nix mehr zu rechnen haben ,
könnte dies nochmal Auswirkungen haben aber sonst.

Trotzdemsollten wir bei yoyo alles geben, wer gibt den schon freiwillig ne Goldene weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
na noch halten wir sie bei yoyo doch gut auf abstand.
ich hoffe susa überholt sg noch bei qmc
gäb uns wieder 10 punkte puffer im gesamtranking ^^
 
Wir haben 3 Milli bei yoyo geknackt.
S.USA nur noch ca 100.000 hinter SG.

S.USA kommt auch bei yoyo in Fahrt, könnte darauf hindeuten das Sie auch einige von Ihnen keine QMC-WUs mehr haben.

Kurz vor der Halbzeit sieht es sehr gut aus.
 
ja auf auf, leider mag yoyo mein bulli nicht und gibt ihm nur cruncher schade hätte gerne mal ecm gehabt :( die bekommt nur der lappy :(

selbst schuld ! Pack den PC in eine eigene Gruppe (Home, School oder Work) und stell für diese Gruppe nur ECM ein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten