News AMD FX-8370E und FX-8320E sind deutlich taktreduziert

Ich bin schon mal kein Gamer. "nur noch" trifft also nicht zu. ;)
 
Wenn hier aber offenbar nur noch die Gamer aktiv sind, dann ist es unsinnig einen Intel 6-Kerner zu Vergleich ranzuziehen, da diese nun wirklich nicht die optimale Wahl für Gamer sind, die nutzen eher Leute die auch ernste Anwendungen haben, weil es eben für Games bei Intel bei den schnellen 4 Kernern des bessere P/L Verhältnis gibt.

Sofern man überhaupt ins CPU-Limit läuft. Mit wie viel Eifer und Aufwand im FX-Thread doch mal wieder Werbung für Intel betrieben wird.
 
Hmm. Nach der Diskussion über CPU-Limits, sehe ich mal wieder, dass es auf die Auswahl der Fakten ankommt und welche Fakten wie gepusht werden. Im Kontext der jeweiligen Thread-Titel und des repetitiven Charakters finde ich das imho bezeichnend.
 
Das sehe ich genau wie Menace.
 
Mal ganz ehrlich, was ist subjektiver als die persönlichen Hardware Bedürfnisse für ein Spiel?
Die einen wollen FPS und landen dadurch eher im CPU Limit, andere (wie ich) kommen auch mit geringeren Frameraten klar und reißen bei den Details auf was geht bis die Framerate auch für sie zu gering ausfällt und sitzen schon allein deshalb eher im GPU Limit.

Ansprüche sind nunmal verschieden und schon allein deshalb fehlt in vielen Fällen schon die gemeinsame Diskussionssbasis.
 
Zurück
Oben Unten