News AMD Investor-Präsentation Mai 2019

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.375
Renomée
9.715
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Die Investoren-Präsentation vom Mai 2019 hat AMD deutlich verändert. Neben einigen Seiten zu 50 Jahre AMD, hat man unter anderem die Seite “2019 AMD Client Lineup” dahingehend geändert, dass die dritte Generation Ryzen Threadripper (“Castle Peak”) entweder nur nicht mehr dargestellt wird oder sogar gestrichen wurde. Allerdings ist dieses Lineup bislang nie vollständig gewesen, da dort die zweite Generation Desktop-APU (“Picasso”) fehlt, die spätestens Ende Mai erscheinen soll.
(…)

» Artikel lesen
 
Och nö, den neuen Threadripper gibt es ev. dieses Jahr nicht mehr? :(
Nun ja, ich wollte mich langsam mal ran machen ihm ein neues Heim zusammenzubasteln aber nun hat das ja keine Eile mehr. Hauptsache er kommt noch vor dem nächsten Penta. :)
 
Och nö, den neuen Threadripper gibt es ev. dieses Jahr nicht mehr? :(
Nun ja, ich wollte mich langsam mal ran machen ihm ein neues Heim zusammenzubasteln aber nun hat das ja keine Eile mehr. Hauptsache er kommt noch vor dem nächsten Penta. :)

Ich würde darauf nicht anspringen. Imo wird das fehlen von Threadripper in dieser einen Folie überinterpretiert.
 
Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
In der Zwischenzeit kann ich ja den Rest vom System zusammenbauen einstellen und brauche dann nur noch das Board zu tauschen. :)
 
Glaube nicht das AMD den TR3 streicht wozu auch, aber erst mal wollen sie Massen von Server und Ryzen verkaufen. Tippe mal auf Dezember TR3 um Intel so richtig in den Hintern zu Treten.

mfg
 
Hat Lisa nicht letztens irgendwo angekündigt, dass Threadripper auch "bald™" erscheinen soll??
 
Ich würde darauf nicht anspringen. Imo wird das fehlen von Threadripper in dieser einen Folie überinterpretiert.

...... schliesslich ist AMD ja erst 25Jahre für desolates Marketing bekannt ;)
 
Zurück
Oben Unten