News AMD präsentiert mit Kaveri die erste APU mit den HSA-Merkmalen hQ und hUMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opteron

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
23.646
Renomée
2.254
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Endlich ist es soweit, nach mehrjährigen Wartezeit und nach drei APU-Generationen, in denen X86-Prozessor und ATI-Grafikeinheit zumindest schon auf einem Siliziumträger vereint waren, entlässt AMD heute nun mit der 4. Generation namens Kaveri die erste vollintegrierte APU in den Markt, bei der die beiden wichtigsten Einheiten ohne viel Aufwand gemeinsam rechnen können. Oder kurz: HSA ist nun erhältlich.

<a href="http://www.planet3dnow.de/cms/7319-amd-praesentiert-mit-kaveri-die-erste-apu-mit-den-hsa-merkmalen-hq-und-huma/">Weiterlesen ...</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten