Asus A8N SLI Deluxe

So habe gerade E-Mail bekommen das mein Netzteil da ist, daran wird es also nicht scheitern.
Fehlt nur noch das Board zu meinem Glück... *traurig*
 
Leider immer noch nirgends lieferbar! Ich glaub das wird vor Weihnachten nichts mehr *traurig* *traurig* *traurig*

proto
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mich jetzt entschieden, das Board erst nach Weihnachten/Sylvester zu kaufen, spar ich auf jeden Fall gleich mal 30€ und die Grakas sollten dann auch fallen, schliesslich kommt die Gigabyte Dual-6600GT, ATIs X850 , XL ...... das alles wird die Preise drücken und vielleicht kann ich dann das Board zumindest gleich mal mit ner 6800 GT bestücken, die ja eh nur sehr selten verfügabr ist........
Ich beherrsche mich einfach mal und überwinde meinen inneren Schweinehund, und warte noch ( auch wenns schwer fällt )
 
So habe gerade bei K&M in der Versandzentrale angerufen, die sollten heute die Lieferung bekommen, aber die sagten am Telefon daß sie noch nichts bekommen haben heute. *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
 
Original geschrieben von Lutscher
So habe gerade bei K&M in der Versandzentrale angerufen, die sollten heute die Lieferung bekommen, aber die sagten am Telefon daß sie noch nichts bekommen haben heute. *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*

das gleiche habe ich auch durch *traurig*

proto
 
KM hatte schon mehrere Termine für eine Zustellung...
Ich hab bei einem Händler vor Ort bestellt und hole das Board da morgen ab. Weniger stress als die ganzen Vorbestellungen und das ständige hinterher telefonieren.
 
ich habe keinen Händler vor Ort ... :(
 
So mein Netzteil habe ich abgeholt, aber das Board lässt auf sich warten.
to be continued ...
 
So habe gerade wieder bei K&M angerufen und die sagten mir, daß das Board dieses Jahr bei ihnen nicht mehr erhältlich sein wird.

Ich hasse es, wenn man Sachen im Shop aufführt, die erst in einem Monat erhältlich sind.
Ich habe es am 9.12 bestellt und es wird bestimmt erst am 9.1.2005 erhältlich sein.
Ich werde in Zukunft nie wieder vorbestellen! 8-(
 
Original geschrieben von Lutscher
So habe gerade wieder bei K&M angerufen und die sagten mir, daß das Board dieses Jahr bei ihnen nicht mehr erhältlich sein wird.

Ich hasse es, wenn man Sachen im Shop aufführt, die erst in einem Monat erhältlich sind.
Ich habe es am 9.12 bestellt und es wird bestimmt erst am 9.1.2005 erhältlich sein.
Ich werde in Zukunft nie wieder vorbestellen! 8-(

vorbestellen ist schon ok ... leider hattest du mit k&m halt viel pech :/ ... hättest du am 12. oder 13. bei alternate bestellt hättest du mittlerweile schon eins! Alternate hat so wies ausschaut bereits die 2. Lieferung versandt ...
 
Wenn ich jetzt bei Alternate bestellen würde, bekomme ich dieses jahr bestimmt auch keins mehr. :(

Ich werde gleich mal die Computerläden in der Nähe abfahren und fragen wann sie das Board bekommen. Vielleicht habe ich Glück und ich bekomme es bei ihnen früher, dann stoniere ich meine Bestellung bei K&M wieder. :)
Ansonsten kaufe ich mir eben für ein paar Tage ein Intelsystem.
Ich brauche schliesslich ein Rechner für die Lanpartys.
 
.... Tja Glück muss man haben... bin heute morgen zum
Händler "um die Ecke" gefahren bei dem ich eigendlich
immer alles kaufe und er hatte 1 vorrätig..... direkt
mitgenommen und fertig.... ;D ;D ;D man sollte also
nicht bei irgendwelchen grossen Versendern suchen die
zich Stück am Tag davon versenden und Sie so schnell
wieder weg haben sondern beim kleinen Händler um die
Ecke....
 
Original geschrieben von supraduk
.... Tja Glück muss man haben... bin heute morgen zum
Händler "um die Ecke" gefahren bei dem ich eigendlich
immer alles kaufe und er hatte 1 vorrätig..... direkt
mitgenommen und fertig.... ;D ;D ;D man sollte also
nicht bei irgendwelchen grossen Versendern suchen die
zich Stück am Tag davon versenden und Sie so schnell
wieder weg haben sondern beim kleinen Händler um die
Ecke....

tja da haste echt Glück gehabt! Habe hier in Hamburg ca. 50 Läden angerufen und niemand hatte das Board bisher - tja somit habe ich wohl Pech gehabt.

proto
 
So habe alle Läden in meiner näheren Umgebung abgefahren, keiner hatte es da, kam immer die Auskunft Anfang Januar. :(

Habe für die Übergangszeit nen Prescott 2,8Ghz gekauft mit nem ECS Board, wird wohl für 3 Wochen reichen. ;D
Hauptsache ich kann erstmal wieder zocken.
 
Original geschrieben von Lutscher
Habe für die Übergangszeit nen Prescott 2,8Ghz gekauft mit nem ECS Board, wird wohl für 3 Wochen reichen. ;D
Hauptsache ich kann erstmal wieder zocken.

das Geld hättest du auch auf mein Konto überweisen können und dann bei mir vorbeikommen. dann hättest auch spielen können :D :]

scherz beiseite
ich werde/muss auch noch bis nächstes jahr warten, aber ist eigentlich auch nicht so schlimm, da die sachen dann evtl mal verfügbar sind (;)) und vielleicht auch billiger werden. naja schauen wir mal was sich so ergibt

ps: kleine frage noch: wie weit geht nochmal die vdimm bei dem board?
 
Habe das Board auch bestellt- kann ich es eigentlich mit meinem 20pin Netzteil betreiben, indem ich den zusätzlichen 4pin 12V Anschluss nutze? Weil da lese ich widersprüchliche Aussagen in verschiedenen Reviews... hab keinen Bock mir jetzt noch n 24pin Netzteil zu holen :[
 
Hehe, ein Kumpel von mir (mit dem ich zusammen bestellt hab) hat kein neues Netzeil und ist halb am heulen *G*! bei mir läuft grade der Testlauf der Wakü.

Das ist ne Kailon MK2 Silencer, boah wer die Scheiß Halterung gebaut hat gehört erschoßen!
 
Original geschrieben von Bluefirexp
Habe das Board auch bestellt- kann ich es eigentlich mit meinem 20pin Netzteil betreiben, indem ich den zusätzlichen 4pin 12V Anschluss nutze? Weil da lese ich widersprüchliche Aussagen in verschiedenen Reviews... hab keinen Bock mir jetzt noch n 24pin Netzteil zu holen :[

Du kannst das Board auch mit nem normalen 20 Pin Netzteil betreiben, sofern du keine extrem stromfressende Komponenten verbaut hast und nicht wer weiss wieviele Laufwerke am Netzteil angeschlossen hast.

Ansonsten muss gleich eins mitbestellen. ;D

@Greenpeace dein Kumpel sollte es ruhig mal mit dem alten Netzteil ausprobieren wenn es genug Power hat, der 20 Pin Anschluss passt auch bei dem 24poligen Stecker vom Board.

MfG
Lutscher

P.S. Die zusätzlichen 4 Anschlüsse der ATX 2.0 Spezifikation versorgen das Board mit einer 5, 3.3, 12Voltleitung und einer Masseleitung wenn ich es richtig verstanden habe.
Quelle: Tagan Handbuch vom Tagan TG420-U02(i-Xeye)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von proto
tja da haste echt Glück gehabt! Habe hier in Hamburg ca. 50 Läden angerufen und niemand hatte das Board bisher - tja somit habe ich wohl Pech gehabt.

proto

Also ich habe meins gestern in Hamburg gekauft ;)
Also hatte es zumindest ein Laden. Der Preis war mit 157€ auch ganz ok.
 
Hab grad gesehen dass das gigabyte k8nf-9 schon erhältlich ist.
Was haltet ihr von dem board?
Hat vielleicht jemand nen Link zu nem Review?
 
Juhu habe gerade Bestätigung bekommen das mein Board da ist, geht morgen mit UPS raus.
*clap*
 
@Lutscher,

wo hast Du das Board denn bestellt? Ich renn jetzt schon seit 14Tagen durchs Internet und keiner hat´s verfügbar geschweige denn nen Liefertermin.
 
Original geschrieben von Fadl
Also ich habe meins gestern in Hamburg gekauft ;)
Also hatte es zumindest ein Laden. Der Preis war mit 157€ auch ganz ok.

Und kannst Du mir auch mitteilen in welchem Laden Du es gekauft hast?

proto
 
Zurück
Oben Unten